User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3194 von 8623 ErsteErste ... 2194 2694 3094 3144 3184 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3204 3244 3294 3694 4194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.931 bis 31.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da wurde eine Null vergessen. Es sind normalerweise 250 am Tag. Ohne Morde
    Ach ne Null! Gut die ist ja auch vernachlässigbar. Was ist schon ne Null?!

So wird Scheiße in den Medien fabriziert! Jeden Tag und jeden Tag aufs Neue und keiner regt sich drüber auf.

Nachprüfbar gibt es in meinem Landkreis bisher EINEN Toten, der Corona zugerechnet wird. Weit über 80 Jahre alt und über eventuelle Vorerkrankungen schweigt man sich aus. Warum ist der nicht bereits obduziert und seine ursächliche Erkrankung bekannt? Weils in den Coronaschwindel passt?

Theoretisch könnte ich meine Frau die Treppe runterstoßen und die finden bei nem Test Corona. Da wär ich doch fein raus!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Für ein Mensch, der beatmet werden muss, reicht nicht nur ein normales Bett. Er muss rund um die Uhr intensiv von Fachkräften betreut werden. Um das nachzuvollziehen sollte man wissen, dass der Herzschlag dieses Patienten erheblich herabgesetzt wird und seine eigenen Atmung medikamentös unterbunden wird. Danach übernimmt die Maschine das Beatmen.
    Es ist also einsehbar, dass das Vorhalten solcher Maschinen und Personal ziemlich teuer ist und folglich gibt es auch nur eine begrenzte Anzahl solcher Betten.
    Viele Menschen in diesem Land sind sich überhaupt nicht bewusst, was einzelne Therapien kosten. Das liegt unter anderem daran, dass sie finanzielle nicht in Vorleistung gehen müssen und so erst gar nicht erfahren, was der Spaß kostet. Würden sie es wissen, würde sich ihre Einstellung zu so mancher Therapie für Halbtoten grundsätzlich ändern.

Zwei Millionen Dollar für eine Spritze, die Leben retten soll – so viel kostet Novartis'

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die teuersten Medikamente der Welt – Spinraza und Ravicti an der Spitze

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn sich jetzt ein Krankenhaus, welches heute eh privatwirtschaftlich betrieben wird erdreistet, den Krankenkassen 20 Tausend € pro Tag für eine Behandlung zu stellen, dann müsste die Krankenkasse dieses Gerät einfach kaufen. Ist doch logisch. Personal dafür würde sich auch finden, jeder ist ersetzbar. Wie schon Hay geschrieben und sogar genau begründet hat, Gesundheitssektor gehört nicht in die Hände von privaten Geschäftemachern. Das ist gerade bei uns geschehen.
    Was du mir nicht beatwortet hast, ist wenn sie dort gerade keinen Patienten für diese teure Behandlung haben, wer trägt die Kosten von 20 Tausend € täglich? (Meine Vermutung dazu ist dass entweder Keiner (Abschreibung), oder wiederum die Krankenkassen) Das kann man alles billiger bekommen, wenn man es gewollt hätte.
    Du siehst es doch bei den Beatmungsgeräten - plötzlich können sie mehrere Firmen bauen und das müsste den Preis drücken. Wird aber nicht geschehen, vorher werden die neuen Produzenten durch die Medi-Mafia aufgekauft oder vom Markt verdrängt.

Und diese 2 Mill. € Spritze die ist wiederum da, um Millionäre und Milliardäre abzuzocken. Vielleicht ist sie auch wirklich so teuer, aber für normale Menschen ist sie bestimmt nicht gedacht gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach ne Null! Gut die ist ja auch vernachlässigbar. Was ist schon ne Null?!

So wird Scheiße in den Medien fabriziert! Jeden Tag und jeden Tag aufs Neue und keiner regt sich drüber auf.

Nachprüfbar gibt es in meinem Landkreis bisher EINEN Toten, der Corona zugerechnet wird. Weit über 80 Jahre alt und über eventuelle Vorerkrankungen schweigt man sich aus. Warum ist der nicht bereits obduziert und seine ursächliche Erkrankung bekannt? Weils in den Coronaschwindel passt?

Theoretisch könnte ich meine Frau die Treppe runterstoßen und die finden bei nem Test Corona. Da wär ich doch fein raus!
    Bring mich nicht auf Ideen

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    [...]

Fürchte, die Rechtsmedizin würde dir recht schnell das Handwerk legen. Verletzungsspuren etc.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Fürchte, die Rechtsmedizin würde dir recht schnell das Handwerk legen. Verletzungsspuren etc.
    Fällt zur Zeit nicht weiter auf. Hauptsache Corona

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, daß eigentlich alle die über "das System" wettern ebenso an diesem partizipieren.
    Nur an dem Teil partizipieren, welcher durch Merkelregime noch nicht zerstört wurde.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fällt zur Zeit nicht weiter auf. Hauptsache Corona
    Dann müsste ja für die ganzen Knackis, Serienkiller usw. gerade Hochsaison sein.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nur an dem Teil partizipieren, welcher durch Merkelregime noch nicht zerstört wurde.
    Richtig. Passiert dauernd. Irgendwie bin ich da immer mit drin. Jetzt schon wieder. Allerdings Ramelow. Gehört aber auch dazu

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ach ja, ich wollte ja noch mein Osterfeuer dokumentieren.

Wir haben heute draussen gegessen und danach ein Feuer angemacht. In besagter alten Duschtasse. War nur ein kleines Feuer für unsere kleinen Eisriesen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dann müsste ja für die ganzen Knackis, Serienkiller usw. gerade Hochsaison sein.
    Deswegen werden die ja entlassen. Nur Einbruch läuft schlecht. Zu viele zu Hause

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer