AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Krankheiten kommen schleichend. Und es ist nicht die Spritze, es sind die normalen Krankheiten - eben jetzt etwas schneller als ohne. Ansteckungsgefahr gibts kaum; SARS ist rum, alle sind bereits im Kontakt mit dem Virus gewesen. Das einzige Thema ist, dass die gespritzten stark gefährdet sind. Sie leben halt jetzt etwa 10 Jahre kürzer.
Ich hoffe ,das Deine Vermutung nicht eintritt ,aber wer weis was da noch auf Uns zu rollt ?
Gruß Bestmann .
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Also Solidarität bedeutet neuerdings, dass sich ein Gesunder impfen lässt und dabei auch gerne die immer neuen Nebenwirkungen mitnimmt..
https://www.youtube.com/watch?v=Vs2j4-McOa8
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es gibt nur noch 2 oder 3 Antibiotika die wirken....Auskunft eines Schulkollegen, der Arzt ist.
Und auch die werden bald ihre Wirkung verlieren !
Zitat:
Zitat von
John Donne
Das sehe ich anders. Man kann den Grünen wahrlich viel vorwerfen, aber mangelnde Ehrlichkeit in Bezug auf ihr Wahlprogramm gehört m.E. nicht dazu.
Daß sie die Klimadiktatur wollen, indem ein neues Klimaschutzministerium mit einem Vetorecht allen anderen Ministerien gegenüber eingeführt werden soll, sagen sie offen.
Ebenso sagen sie offen, daß der Individualverkehr soweit wie möglich zu reduzieren und die Energiekosten soweit wie möglich anzuheben sind.
Daß der Lebensstandard des Durchschnittsdeutschen nach der grünen Programmatik sinken muß, da er nicht auf eigener Produktivität basiert, sondern Ergebnis struktureller Ausbeutung von Umwelt und Mensch ist, die dadurch zu "Klimaflüchtlingen" werden, und zu deren Alimentierung er heranzuziehen ist, ergibt sich aus der grünen Programmatik ebenfalls.
Was in deren "Wahlprogramm" geschrieben steht ist bestenfalls eine (noch harmlose) Andeutung... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin gespannt darauf aus wie vielen Parteien sich die nächste Regierung zusammen setzt , wenn man den Umfragewerten Glauben schwenken würde müssten es mindestens drei , wenn nicht eher vier Parteien sind die koallieren müssten !
Dann gäbe es kaum noch eine Opposition !
Ist das das Ziel , die Oppositionen abzuschaffen ?
Ja ,die Politischen Vereinigungen werden immer seltsamer .
Demokratie geht so glaube ich doch etwas anders .
Die Zustände der Regierungen nähern sich im Galopp denen von Italien oder Israel .
Wie lange kann das gut gehen ?
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist jedem selbst überlassen, was er seinem Körper zumuten will.
Als Rentner bin ich frei...niemand kann mich zu etwas zwingen. Natürlich weiß ich auch nicht, wie schwerwiegend die Folgen der Impfung sind und wie viele es treffen wird.
Aber ich möchte gesund irgendwann einschlafen und nicht mit Schmerzmitteln wegen irgendwelcher Nebenwirkungen im Krankenhaus liegen.
Das Siechtum von Menschen habe ich in meiner Zeit als Zivi im Altenheim erleben dürfen...
Deine Entscheidung, was du zulässt...
Deine Zeiten der Arbeit sind vorbei. Wenn du nicht mehr das Haus abbezahlen und die Kinder versorgen musst hast du wohl ander Möglichkeiten wie jemand der auf die Arbeit ANGEWIESEN ist. Meine Entscheidung besteht also darin entweder von allem ausgeschlossen zu werden und alles zu verlieren oder ebenfalls alles zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dem Grund nach steht jeder Mensch als Subjekt fuer sich allein! Weil Menschen soziale Wesen
sind koennen sie sich ein Leben als Einsiedler ueberhaupt nicht vorstellen, obwohl jeder Mensch
durchaus in der Lage ist ein Leben als Einsiedler zu fuehren. Es ist eine Frage des eigenen Willens!
Verpflichtungen legte sich der Menschen selbst auf und unterwirft sich damit sozialem Zwaengen,
in die er sich aus einem Gefuehl der Verantwortung freiwillig begibt.
Selbiges wie oben. Kinder ins Heim, scheiden lassen, im Wald leben. KANN man machen. Ich bin aber nicht in erster Linie dem Staat und der Bürger dessen verpflichtet, sondern meiner AUSGESUCHTEN Familie.
Zitat:
Zitat von
LOL
Windräder...
Ja , Windräder , Niedersachsens Regierung will jetzt die Wälder für Windräder öffnen !
Die spinnen komplett , mitten im Wald wollen die jetzt auch noch Windräder aufstellen !
Die Waldbeauftragten und Naturschützer versammeln sich schon zum Protest dagegen , gut so , wenn man auch einige sogenannte Naturschützer sonst wohin schießen sollte !
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich hoffe ,das Deine Vermutung nicht eintritt ,aber wer weis was da noch auf Uns zu rollt ?
Gruß Bestmann .
Lasse Dich von der dummen Friseuse Neu nicht verunsichern! Mit der Kritik ueber Impfungen
ist es wie mit Lesen von Beipackzetteln bei Medikamenten. Keiner liest die Hinweise auf Risiken
und Nebenwirkung, weil er danach die Medikamente nicht mehr naehme. Kritik ueber Impfungen
ist obsolet und wurde von geistigen Totalschaeden der " Zeugen Jehovas " erfunden!
Stelle Dir einfach die Querdenker, Impfverweigerer und Pandemieleugner als " Zeugen Jehovas "
vor, die an Deiner Haustuer klingeln und um Einlass begehren, damit sie mir ihren Luegen und
Maerchengeschichten Deine Seele vergiften koennen. Jeder Mensch der klaren Verstandes ist
weist die Druecker der Zeugen Jehovas bereits an der Eingangstuer ab oder schlaegt ihnen
bei hartnaeckiger Belaestigung die Eingangstuer vor den dummdreisten Schaedel.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es gibt nur noch 2 oder 3 Antibiotika die wirken....Auskunft eines Schulkollegen, der Arzt ist.
Wir haben es heute auch mit einer Verhausschweinung der Menschheit zu tun.
Natürliche Abwehrkräfte im Rahmen der natürlichen Anlagen und der lokalen Natur sind kaum mehr möglich.
Für jeden Furz geht man zum Arzt.
Essen besteht aus künstlichem Kohlenhydrat- und Zuckerfraß ohne Bitterstoffe, was das ganze Verdauungs- und damit auch Immunsystem umprogrammiert.
Es werden viele Leute über die Jahre "geschleppt", die unter natürlichen Bedingungen schon längst gestorben wären, was dem Genpool aber an sich nutzen würde.
Die Konsequenz dieser Verhausschweinung kann nur sein, dass irgendwann die Natur den degenerierten Überschuss einfach wegräumt,
was dann auf Unverständnis stoßen wird und für Corona-Maßnahmen mißbraucht wird.
---
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja ,die Politischen Vereinigungen werden immer seltsamer .
Demokratie geht so glaube ich doch etwas anders .
Die Zustände der Regierungen nähern sich im Galopp denen von Italien oder Israel .
Wie lange kann das gut gehen ?
Gruß Bestmann .
wie lange das gut geht , wir werden es sehen !
Aber so Aussagen wie von der CDU getätigt , eine Koalition mit den Grünen ist machbar aber nur wenn wir das sagen haben , lässt nichts gutes erahnen !
Es sollte keine grosse Koalition mehr geben , was jetzt kommt wird eine noch grössere Koalition und jeder will das Sagen haben , da wird mehr gestritten als alles andere , Politik wird da zur Nebensache !