Vorbild ist die Regierungs Intelligenz, die täglich einen Blödsinn erfindet und verbreitet und Ursula von Dingsbums
Druckbare Version
Wirklich unglaublich.
Ja toll, eine Quelle, aus der ich jetzt mit einem entsprechenden Aufwand ein Dokument heraussuchen soll,
welches seine Behauptung belegen soll?
Ich kann ja auch mal etwas behaupten und auf Nachfragen antworte ich halt: Schau im Duden nach oder blättere im Lexikon.
Aber gut, auf künftige Nachfragen, die man mir stellt, werde ich "Lykurg", "navy" und dich lobend erwähnen.
Das als Quelle angegebene Buch hat 164 Seiten. Anhand des Inhaltsverzeichnisses gelangt man sehr schnell zu den einzelnen Themen.
Anstatt hier staendig wie eine Muschi zu flennen und von Schlagabtausch zu faseln, haettest du dort mal nachsehen koennen. Ist in 15 Minuten machbar...
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-buch56789.PNG
Sag, was willst du ausgerechnet von mir?
Dein Ansprechpartner wäre "Lykurg".
Willst du den Strang schreddern?
Erkläre mir doch einmal, warum "Lykurg" gestern nicht in der Lage war, seinen Blödsinn zu belegen?
Warum schreibst du und dein völlig verblödeter Anhang nicht "Lykurg" an, dass er die Quelle nennen soll.
Du und dein völlig verblödeter Anhang konntet doch gestern sehen, dass ich mehrfach um die Quelle gebeten hatte.
Jetzt wird mir eine sehr unleserliche Seite vorgelegt, aber eben nicht das von "Lykurg" beschriebene amtliche Dokument.
Für mich war die Sachen bereits abgehakt, aber du und deine Klamauk-Brüder macht euere Spielchen jetzt hier weiter,
weil Klopperhorst zu recht den Ukraine-Strang dichtgemacht hat.
Bis heute hielt ich dich eigentlich für einen User, mit dem man sich durchaus auch austauschen könnte, wie man sich doch irren kann.