AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Don

Quatsch. Du hast keine Ahnung was Fachkräfte sind.
Bei einem Kunden wird, so sie annimmt, wohl demnächst eine anfangen.
30 Jahre, Chinesin, Verfahrensingenieurin, perfekt in Deutsch und Mandarin, 5 Jahre knochenharte Erfahrung als Inbetriebnehmerin für Prozessanlagen bei einer Firma die nicht grade zu den beliebtesten Kuschelarbeitgebern gehört.
Für ihr Gehalt würdest vermutlich sogar du morgens aufstehen. Andere "Fachkräfte" auch. Brächte aber nichts weil sie's nicht bringen.

Meine Güte!:beten: Was bist Du doch tatsächlich klug!:hmm:

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Gerade wegen der Hetze gegen die Bürger werden es bedeutend mehr sein. Die Politik hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. in 2 Tagen wissen wir mehr.
	Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Pegida Schweiz und Pegida Wien haben sich bereits gegründet.

ECHT? Wo kann man das nachlesen? Wäre fast nicht zu fassen, dass diese Bewegung sich in ganz Europa bildet. Dann KANN die Politik und sämtliche Medien und Gutmenschen, alle gleichgeschaltet, nicht mehr daran vorbei. Das wäre echt geil.
G.

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Derzeit wird mir immer wieder und mehr ins Bewusstsein gerufen, wie sehr ich (bestimmte) Politiker verachte.
Ich kann mich nur schlecht entscheiden, wer auf meiner persönlichen Hassliste die NR.1 ist.
Und es sind seltsamerweise nicht mal Linke unter den Top 10.
Um Platz 1 streiten sich derzeit Demokratiefaschist Maas, Lügenmaul Gauck, Angstneurotiker Jäger und Hassfresse Stegner.

Das sind auch meine Favoriten.
Allerdings strampeln Typen wie Oppermann und de Maiziere auch heftig, um auf der Liste ganz nach oben zu kommen.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Wie paßt diese Feststellung zum massenhaften Import von Unqualifizierten?

Kurze Antwort? Gar nicht.

Zitat:

Zitat von 
Graf Zahl

Es wird Zeit dass sich ein prominenter Politiker mal mit den Gegendemonstranten und deren Verständnis von Toleranz und Meinungsfreiheit beschäftigt! Diese Unart, jede Demonstration mit einer Gegendemonstration zu kontern und dabei möglichst noch den Zusammenstoß zu suchen, ist eine Unart, die hier derart eingerissen ist und von der Politik sogar noch forciert wurde.
Jeder hat das verbriefte Recht, seine Demonstration ungehindert und ungestört durchführen zu können. Leider hat dieses Recht nicht mehr jeder!
Falls jemand etwas Gegen ein bestimmtes Demonstrationsmotto hat, kann er zu einem anderen Termin gern dagegen demonstrieren.

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Die deutsche Wirtschaft drückt die Löhne, das ist ihr Hauptziel. Und wie erpresst man die deutschen Arbeitnehmer am besten? Durch die Massenzuwanderung von "Fachkräften", die man eigentlich gar nicht braucht. Man könnte auch den vorhandenen Arbeitern angemessene Löhne bezahlen. Man könnte ältere Leute einstellen. Aber sie wollen 1 Eur-Jobber.
Schaut einfach mal, was für Löhne in Ländern wie Norwegen oder der Schweiz bezahlt werden.

Schweiz u. ä. kannst du nicht vergleichen. Wenn bei uns eine Pizza 8 Euro kostet, kostet sie in der Schweiz 25.-

Zitat:

Zitat von 
Leipziger123

Schweiz u. ä. kannst du nicht vergleichen. Wenn bei uns eine Pizza 8 Euro kostet, kostet sie in der Schweiz 25.-

Da hast du vollkommen Recht, aber weisst Du dass dort ein normaler Supermarktmitarbeiter oder eine Kassenfrau bei einem Diskounter mit 4.000 Schweizer Franken also 3.500 Euro netto nach Hause geht ? Zum Vergleich disktuieren wir über Mindestlohn von 8,50 Euro Stundenlohn !!! Das sind knapp 900 euro netto bei einer vollzeitarbeit - da sieht man mal wie lächerlich wir uns machen - weisst du wenn ich 3.500 euro netto bekomme - dann zahle ich auch gerne und ohne probleme 5 euro für nen Cafe und 25 euro für ne Pizza - dafür ist die Lebensqualität gut und die Schweizer Lebensmittelqualität ist die höchste in ganz Europa - während man in Deutschland teilweise Schrott präsentiert bekommt wenn es ums Essen geht...
Es wundert nicht warum viele Deutsche in die Schweiz gehen wollen zum arbeiten und man hier von der Wirtschaft eine "Zuwanderung von Fachrkräften" wünscht - das ist an Zynismus und Frechheiten nicht zu überbieten - das was die Elite erreichen will ist ein Selbstzerfleischungsprozess in Deutschland und vor allem keine sozialen Errungenschaften mehr, Hungerrenten und extreme Hungerlöhne - das ist ja so gewollt aber wir wehren uns dagegen - das ist auch gut so dass es darf nicht sein dass man sozial sich so definiert alles einwandern lässt - aber zeitgleich bei der Lohnpolitik auf der einen Seite TAUB geworden ist.....

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Es wird Zeit dass sich ein prominenter Politiker mal mit den Gegendemonstranten und deren Verständnis von Toleranz und Meinungsfreiheit beschäftigt! Diese Unart, jede Demonstration mit einer Gegendemonstration zu kontern und dabei möglichst noch den Zusammenstoß zu suchen, ist eine Unart, die hier derart eingerissen ist und von der Politik sogar noch forciert wurde.
Jeder hat das verbriefte Recht, seine Demonstration ungehindert und ungestört durchführen zu können. Leider hat dieses Recht nicht mehr jeder!
Falls jemand etwas Gegen ein bestimmtes Demonstrationsmotto hat, kann er zu einem anderen Termin gern dagegen demonstrieren.

man wird noch Besser: Man beauftragt eine Agentur Personal zu suchen und für 10 Euro die Stunde als gemietete Demonstranten auf die Demo zu gehen - so ähnlich hatte man es ja in Kiew auch so gemacht und mit solchen abartigen Methoden arbeitet diese politische Dreckkaste auch noch...aber gut dass das aufgedeckt wird.

Zitat:

Zitat von 
Graf Zahl

Da hast du vollkommen Recht, aber weisst Du dass dort ein normaler Supermarktmitarbeiter oder eine Kassenfrau bei einem Diskounter mit 4.000 Schweizer Franken also 3.500 Euro netto nach Hause geht ? Zum Vergleich disktuieren wir über Mindestlohn von 8,50 Euro Stundenlohn !!! Das sind knapp 900 euro netto bei einer vollzeitarbeit - da sieht man mal wie lächerlich wir uns machen - weisst du wenn ich 3.500 euro netto bekomme - dann zahle ich auch gerne und ohne probleme 5 euro für nen Cafe und 25 euro für ne Pizza - dafür ist die Lebensqualität gut und die Schweizer Lebensmittelqualität ist die höchste in ganz Europa - während man in Deutschland teilweise Schrott präsentiert bekommt wenn es ums Essen geht...
Es wundert nicht warum viele Deutsche in die Schweiz gehen wollen zum arbeiten und man hier von der Wirtschaft eine "Zuwanderung von Fachrkräften" wünscht - das ist an Zynismus und Frechheiten nicht zu überbieten - das was die Elite erreichen will ist ein Selbstzerfleischungsprozess in Deutschland und vor allem keine sozialen Errungenschaften mehr, Hungerrenten und extreme Hungerlöhne - das ist ja so gewollt aber wir wehren uns dagegen - das ist auch gut so dass es darf nicht sein dass man sozial sich so definiert alles einwandern lässt - aber zeitgleich bei der Lohnpolitik auf der einen Seite TAUB geworden ist.....

Es können nicht alle in die Schweiz gehen. Die wollen uns eh nicht. Wir müssen Schweizer Verhätnisse in Deutschland schaffen. Das aber geht nur mit NPD und AFD!

Zitat:

Zitat von 
spezialeinheit

Das stimmt. Wer will schon so ein böses Nazi-Volk haben welches friedliebende Fachkräfte aus aller Welt ,die so freundlich sind unsere Sozialkassen zu füllen, ablehnt?
Die Reaktionen von Politik und Staatsmedien erinnern mich stark an die letzten Tage der DDR. Den Euro und die Umvolkung in ihrem Lauf hält weder Ochs von Esel auf!

Belgier, Holländer, Franzosen, Dänen oder Schweizer würden wohl auf uns schießen. Vielleicht liegt dann die Rettung in einer Gegend, an die niemand denkt. Eine Gegend mit seit einigen Jahren wieder anwachsender deutscher Minderheit.