AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Assad würde jeden umbringen damit er und sein Mafiaklan an der Macht bleibt!
Ja, aber auch seine Zeit wird kommen! Bald!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Es waren ja französische Reporter dabei :D
die wie durch ein Wunder den Sarinangriff überlebt haben !!!:crazy::cool:
Kommt darauf an, WO diese Reporter gerade waren!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist mir auch aufgefallen, die Shias sind ausgesprochen christenfreundlich, ein Dorn im Auge der saudischen Raubpäderasten und ihren zionistischen Bandwürmern.
Mit den Schiiten hat doch Israel auch kein Problem. Es ist eher deren Terrorregime in Teheran und deren Ableger, die Israel ausloeschen wollen.
Ansonsten kann man mit israel- und judenfreundlichen Schiiten durchaus sehr gut auskommen. Sehr angenehme Menschen sind das zum Teil.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und? Iran hatte nie den Christenanteil eines Syriens, Libanons, Irak oder Libyen. In allen vom Westen heimgesuchten Ländern sind die Christenzahlen dramatisch gesunken und in allen von Westen gebauchpinselten Ländern wie der TR oder SA ebenso. Nur berichtet man nicht darüber in den msm, daür findet man hunderte Negativberichte bei der Kombination Iran/Christen. Dabei steigen dort die Christenzahlen wie man sieht.
Die Frage ist doch, warum ist die Zahl der dort beheimateten Christen so dramatisch gesunken und welche Anstrengungen wurden bisher unternommen, damit sie wieder zurückkehren in den Iran?
Zitat:
Zitat von
Meriwan
Die Frage ist doch, warum ist die Zahl der dort beheimateten Christen so dramatisch gesunken und welche Anstrengungen wurden bisher unternommen, damit sie wieder zurückkehren in den Iran?
Möglicherweise wird unter dem neugewählten Präsidenten etwas besser. Der Iran(das Volk) hätte sich solches verdient!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, ich wäre allerdings auch für den Link dankbar. Obwohl ich Schiiten als gute Verbündete in der Region für Christen halte, ist mir dieser Vertrag nicht bekannt.
Die Forensuche funktioniert immer noch nicht so, wie vor dem Umzug, deshalb über Google:
http://www.eslam.de/manuskripte/vert...t_christen.htm
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit den Schiiten hat doch Israel auch kein Problem. Es ist eher deren Terrorregime in Teheran und deren Ableger, die Israel ausloeschen wollen.
Ich kann nach wie vor nicht erkennen was daran terroristisch sein soll ein terroristisches, zionistisches Besatzungsregime und sein staatliches Kunstobjekt auslöschen zu wollen.
Zitat:
Ansonsten kann man mit israel- und judenfreundlichen Schiiten durchaus sehr gut auskommen. Sehr angenehme Menschen sind das zum Teil.
Ja, wenn sie israel- und judenfreundlich sind... Das ist natürlich immer die Voraussetzung unter dem Motto... Ich hab Dir zwar Dein Land weggenommen, zudem werd ich Dir auch noch mehr wegnehmen - und habe Deine Verwandten ermordet und werde auch noch mehr ermorden , aber wenn Du nett zu mir bist, dann können wir miteinander auskommen... Zionistenlogik.
Unser Forenrollmops stellt also die Behauptung auf, das die iranischen Christen in ihren Rechten als Iraner "stark eingeschränkt" werden, möchte auf die Nachfrage von welcher Einschränkung er redet, aber nicht eingehen.
Also wie gehabt: Erst Nonsens schreiben und dann Nachfragen ignorieren. So wird das aber nichts.
Zitat:
Zitat von
Conny
Unser Forenrollmops stellt also die Behauptung auf, das die iranischen Christen in ihren Rechten als Iraner "stark eingeschränkt" werden, möchte auf die Nachfrage von welcher Einschränkung er redet, aber nicht eingehen.
Also wie gehabt: Erst Nonsens schreiben und dann Nachfragen ignorieren. So wird das aber nichts.
:haha: :haha: :haha:
Zitat:
Zitat von
Branka
:haha: :haha: :haha:
Kein Witz, der hilft genauso gegen Kater wie ein Rollmops! Einmal habe ich sonntag mittags, schon länger her, da wusste ich noch nicht was für eine Luftnummer er ist, nach dem Aufstehen einen Beitrag von ihm gelesen, und diese dösige Grundstimmung war wie weggepustet. Leider habe ich mich inzwischen an seinen Bullshit gewöhnt und es wirkt nicht mehr, sondern verleitet mich nur noch dazu ihm seinen Mist wieder vorzusetzen, den er dann wohl selber nicht riechen kann, sonst würde er darauf eingehen. :D