AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jetzt musst Du nur noch mit antiautoritaerer Erziehung, Teamwork und kooperativen Fuehrungsstil kommen!
Vermutlich bist Du posttraumatisiert und in einer Waldorf- oder Montessorischule bzw. sonstigen Einrichtung
der " Reformpaedagogik " im Odelwald nicht nur sexuell sondern ideologisch missbraucht worden.
Vorsicht Kollege.
Ich bin weder ideologisch noch sexuell missbraucht worden. Irgendwo hört`s auf.
Und Gesprächsgegenstand eben war Demokratie vs. Diktatur
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vorsicht Kollege.
Ich bin weder ideologisch noch sexuell missbraucht worden. Irgendwo hört`s auf.
Und Gesprächsgegenstand eben war Demokratie vs. Diktatur
Ahso, aber anderen einen Junkielebendwandel unterstellen ist ok, oder was?! #heuchler
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ahso, aber anderen einen Junkielebendwandel unterstellen ist ok, oder was?! #heuchler
Wem habe ich das unterstellt? Den Beleg dazu bitte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wem habe ich das unterstellt? Den Beleg dazu bitte.
Das wurde aus Gründen der Unverschämtheit von Bolle gelöscht und Du weisst das auch ganz genau wie Du auch weisst, wovon ich rede, Du dreckiger Lügner.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wurde aus Gründen der Unverschämtheit von Bolle gelöscht und Du weisst das auch ganz genau wie Du auch weisst, wovon ich rede, Du dreckiger Lügner.
Dann wird es unverschämt gewesen sein. Und - nein - das weiss ich nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann wird es unverschämt gewesen sein. Und - nein - das weiss ich nicht.
Dann ist deinHirn noch unbrauchbarer als Spahn als Gesundheitsminister.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Seitdem die Schulen zu sind ist es runtergegangen mit den Zahlen. Wahrscheinlich waren Kinder die Hauptverbreiter. Ist bei anderen ansteckenden Krankheiten ja auch meist so.
Der Schluss liegt nahe, ja.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist erst der Anfang! Da kommt noch mehr! " Demokratien " taugen im Gegensatz
zu Diktaturen nicht als Problemloeser sondern lediglich als Problemverwalter.
Falsch. Die einzige Problematik in einer Demokratie ist, dass nur die Dümmsten der Dummen in exponierte Stellungen kommen, die deutsche Regierung ist eine Ansammlung gescheiterter Existenzen und Lowperformer. Die ganze Riege im Kabinett hätte in der freien Wirtschaft nicht mal die Probezeit geschafft, Typen wie Scheuer oder Spahn wären typische Kandidaten für eine sozialverträgliche Lösung....
Zitat:
Zitat von
Silencer
----------------------
Troisdorf, Mai2020.
Diesem Bullen sollte man Tag und Nacht für seine Dummheit in die Fresse hauen.
Ob der auch so frech gegenüber Türken und Arabern wäre, wenn diese ihre Brüda
angerufen hätten?
Der pustet sich nur so auf, weil er meint mit Europäern darf er alles machen.
Unter Adolf wäre der in der 1-ten Reihe.
Wieso jagt er nicht die echten Krimminällen? Wohl zu gefährlich.
Die Arroganz gegenüber Nicht-Deutschen trieft aus diesem dummen Bullen wie
danach das Blut aus seiner Nase.
Der große Systemling ohne Maske, meint er ist der Gott in diesem System. Ja klar
Pandemie nur für dumme.
https://www.youtube.com/watch?v=YqF8RHmlLyU
So wie es aussieht hat der Herr ohne Maske wohl eine Befreiung , die mal wieder nicht anerkannt wird !
Der andere Herr der helfen will wird direkt mit gemaßregelt !
Und beide Polizisten ohne Masken , die müssten das Bußgeld bekommen und niemand anderer !
Mein Gott haben die einen an der Waffel
Aber immerhin bekommen sie doch ganz schön Gegenwind , trotz dem hätten sie nicht so ausflippen dürfen , die " Herren Polizisten " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So wie es aussieht hat der Herr ohne Maske wohl eine Befreiung , die mal wieder nicht anerkannt wird !
Der andere Herr der helfen will wird direkt mit gemaßregelt !
Und beide Polizisten ohne Masken , die müssten das Bußgeld bekommen und niemand anderer !
Mein Gott haben die einen an der Waffel
Aber immerhin bekommen sie doch ganz schön Gegenwind , trotz dem hätten sie nicht so ausflippen dürfen , die " Herren Polizisten " !
Wenn sich irgendwann die Wut Bahn bricht, wird man sich an das uniformierte Geschmeiss, den schleimigen Auswurf dieses Volkes, erinnern. Das wird mit Sicherheit lustig werden!