AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Baghira
Hallo, natürlich nicht im Rahmen einer öffentlichen Besprechung. Das findet privat unter Kollegen statt. Wird bei euch auf der Arbeit doch auch nicht anders sein, dass man über die aktuelle Politik spricht und wie das Ganze weitergeht.
Warum könnt ihr euch denn dann einfach nicht in Heidenau zurückhalten und die Demonstranten durchlassen, bis die Asylverbrecherunterkunft so weit kaputt ist, dass da niemand mehr drin wohnen kann? Danach könnt ihr ja gerne zum Schein durchgreifen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was denkt sich Merkel eigentlich dabei? Ist es wieder nur Dummheit oder bewusste Provokation?
Oder die Lösung eines kleinen Krieges?
Wir haben jetzt (bald) wieder einen erheblichen Jungmännerüberschuß in Europa. Da muß wieder ein Krieg kommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie ich bereits schrieb, Beamte haben ein natürliches Interesse das sich das System, das sie nährt, so lange wie möglich am Leben bleibt. Und ein A16-Beamter hat echt was zu verlieren......
Wenn die Steuereinnahmen auf 50 % einbrechen, wird sein A16 völlig neu justiert verlass dich drauf.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und wann hört die Polizei auf, willfährig am Untergang stillschweigend mitzuarbeiten?
Wenn sie andere Befehle bekommt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wir haben jetzt (bald) wieder einen erheblichen Jungmännerüberschuß in Europa. Da muß wieder ein Krieg kommen.
lt Gunnar Heinsohn gut möglich.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Wen meinst Du denn mit ihr?
Ich kann keinen Unterschied erkennen zwischen einem Bürger und einem Polizisten der seine Meinung in einem Forum äussert
Im Gegenteil finde ich es lobenswert sich als solcher hier zu äussern.
"Ihr" wollt diese Entwicklung sicherlich ebenso wenig wie "wir"
Mit "ihr" meinte ich Foristen, die mir vorwerfen, dass ich das System unterstütze.
Ein Polizist ist genauso ein Bürger, der in Deutschland leben muss, welches sich in einigen Jahren in eine Katastrophe verwandeln könnte. Deshalb hat er Interesse daran, es nicht so weit kommen zu lassen. Und eigentlich gilt das auch für Journalisten, Richter und Staatsanwälte. So nach und nach dürften immer mehr aufwachen, weil die Entwicklung immer klarer abzusehen ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im kommenden Buergerkrieg muss sich die Polizei entscheiden, auf welcher Seite sie stehen will. Ich habe das einigen Polizisten schon direkt ins Gesicht gesagt.
Daß die Polizei nicht auf Seiten der Bürger steht, sondern zum willfährigen Handlanger der Politik mutiert ist, ist offensichtlich.
Das wird immer mehr Bürgern klar.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn die Steuereinnahmen auf 50 % einbrechen, wird sein A16 völlig neu justiert verlass dich drauf.
Abwarten. Bevor es dazu kommt haben ganz andere lange vorher die Abgabenerhöhung zu spüren bekommen. Das System und seine Elite hat ein vitales Interesse daran seine bewaffneten Einheiten solange es geht bei der Stange zu halten, zum reinen Selbstschutz!
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Strategisch gesehen ist Europa für die USA von immenser Bedeutung, wirtschaftlich aber ein Konkurrent der durch die Asylschwemme auf quasi legale Art ausgeschaltet werden kann.
Daher wird die USA niemals Verantwortung für die Flüchtlingsströme übernehmen.
Wer seinen eigenen Präsidenten umlegt setzt auch eine Umvolkung Europas in die Tat um.
Die USA haben Angst, dass Deutschland mit Frankreich zusammen und den BRICS eine eigene Core-Zone bilden koennten. Der dominante Weltmachtanspruch der USA waere dann dahin.
Die Unterwerfung und Zerstoerung Europas sowie Russlands und Chinas sind eine dringende Notwendigkeit fuer die USA, falls man diese Laender und Regionen in Eurasien nicht auf andere Weise kontrollieren und dominieren kann ( Umstuerze / Putsche / Vassallenregierungen usw. ).
Waere ich Frau Nuland, dann wuerde ich auch den Genozid an den Deutschen anpeilen.
Zitat:
Zitat von
Baghira
Hallo, natürlich nicht im Rahmen einer öffentlichen Besprechung. Das findet privat unter Kollegen statt. Wird bei euch auf der Arbeit doch auch nicht anders sein, dass man über die aktuelle Politik spricht und wie das Ganze weitergeht.
Hab ich auch so geschrieben.