User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Strategisch gesehen ist Europa für die USA von immenser Bedeutung, wirtschaftlich aber ein Konkurrent der durch die Asylschwemme auf quasi legale Art ausgeschaltet werden kann.
Daher wird die USA niemals Verantwortung für die Flüchtlingsströme übernehmen.
Wer seinen eigenen Präsidenten umlegt setzt auch eine Umvolkung Europas in die Tat um.
Ja.. ich hab mir auch meinen Teil gedacht. Manche denken vielleicht wirklich so, ich weiß es nicht. Ich hab nichts persönlich gegen die Migranten, ich hab ständig mit den Asylbewerbern Kontakt und natürlich sind da auch nette Menschen darunter, die dankbar erscheinen etc. Nur - das interessiert mich wenn überhaupt nur sekundär, in erster Linie geht es darum, ob diese Massenzuwanderung gut für UNS ist, und nicht ob es für die Anderen gut ist.
Wer uns hier an den Pranger stellen möchte, der soll sich erstmal selbst an die Nase fassen. Was macht ihr denn gegen die Masseneinwanderung?

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg