AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

Derzeit wird mir immer wieder und mehr ins Bewusstsein gerufen, wie sehr ich (bestimmte) Politiker verachte.
Ich kann mich nur schlecht entscheiden, wer auf meiner persönlichen Hassliste die NR.1 ist.
Und es sind seltsamerweise nicht mal Linke unter den Top 10.
Um Platz 1 streiten sich derzeit Demokratiefaschist Maas,Lügenmaul Gauck, Angstneurotiker Jäger und Hassfresse Stegner.

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Derzeit wird mir immer wieder und mehr ins Bewusstsein gerufen, wie sehr ich (bestimmte) Politiker verachte.
Ich kann mich nur schlecht entscheiden, wer auf meiner persönlichen Hassliste die NR.1 ist.
Und es sind seltsamerweise nicht mal Linke unter den Top 10.
Um Platz 1 streiten sich derzeit Demokratiefaschist Maas,Lügenmaul Gauck, Angstneurotiker Jäger und Hassfresse Stegner.

Es gibt schon widerstand in den eigenen Reihen selbst Buschkowsky von der SPD findet Gegendemos und derartige Aktionen nicht Hilfreich...
https://mopo24.de/nachrichten/buschk...auf-demos-3000

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Schauen wir mal, wie viele Leute nächsten Montag in Dresden sind! :D

Da sämtliche Mainstreammedien, schriftlich und optisch, heftig dagegen opponieren, sämtlichst Kirchen, Gewerkschaften, viele andere Organisationen sowie die gesamte Politik genauso, befürchte ich, dass sich viele Bürger davon beeindrucken lassen. LEIDER! Wenn z. B. 15000 am Montag erreicht werden, geht es weiter. Wenn weniger als 10.000 sieht PEGIDA seinem Untergang entgegen. 
Das darf jedoch nicht passieren, das zarte Pflänzchen muss zur Pflanze werden!!!

Eine Lektion von PEGIDA ist: Die Macht von Spiegel, Springer und den öffentlich, rechtlichen Medien schwindet.
Die Menschen vernetzen sich im Internet. Sie tauschen sich über Foren, sozialen Netzwerken, Twitter und Co. aus. Sie merken sie sind nicht mehr alleine und es gibt eine Wahrheit neben der offiziellen Wahrheit.
Das wird unseren Politikern viel mehr Angst machen als PEGIDA ansich.

Zitat:

Zitat von 
Leipziger123

Da sämtliche Mainstreammedien, schriftlich und optisch, heftig dagegen opponieren, sämtlichst Kirchen, Gewerkschaften, viele andere Organisationen sowie die gesamte Politik genauso, befürchte ich, dass sich viele Bürger davon beeindrucken lassen. LEIDER! Wenn z. B. 15000 am Montag erreicht werden, geht es weiter. Wenn weniger als 10.000 sieht PEGIDA seinem Untergang entgegen. 
Das darf jedoch nicht passieren, das zarte Pflänzchen muss zur Pflanze werden!!!

Gerade wegen der Hetze gegen die Bürger werden es bedeutend mehr sein. Die Politik hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Aha. :lach:
"
Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden.  Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem  theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten  Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie 
ihres ungeklärten  Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet...." wiki

Natürlich steht die Antifa unter Beobachtung, sie ist im Grunde genau das gegenteil von Faschistischen Umtrieben. Sie sind halt Linksextreme, Linksextreme sind alles in allem sehr nahe an dem, was sie meinen bekämpfen zu müssen. Es ist so, wenn man immer weiter nach links geht kommt man eben rechts wieder raus. Das klingt banal, trifft aber die Sache im Kern. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher für die Zivilbevölkerung, als die rechten. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.

Zitat:

Zitat von 
Ali Ria Ashley

Natürlich steht die Antifa unter Beobachtung, sie ist im Grunde genau das gegenteil von Faschistischen Umtrieben. Sie sind halt Linksextreme, Linksextreme sind alles in allem sehr nahe an dem, was sie meinen bekämpfen zu müssen. Es ist so, wenn man immer weiter nach links geht kommt man eben rechts wieder raus. Das klingt banal, trifft aber die Sache im Kern. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher für die Zivilbevölkerung, als die rechten. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.

Faschismus war und ist schon immer links. Einen anderen Faschismus gab es nie.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Gerade wegen der Hetze gegen die Bürger werden es bedeutend mehr sein. Die Politik hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten.

jetzt wird man als Befehlshaber in Tel Aviv und Washingtown besorgt sein - und PEGIDA ist nur der Anfang weitere europäische Nachfolger werden folgen.

Zitat:

Zitat von 
Graf Zahl

jetzt wird man als Befehlshaber in Tel Aviv und Washingtown besorgt sein - und PEGIDA ist nur der Anfang weitere europäische Nachfolger werden folgen.

Pegida Schweiz und Pegida Wien haben sich bereits gegründet.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Pegida Schweiz und Pegida Wien haben sich bereits gegründet.

Sehr gut - jetzt müssen nur noch Dänemark folgen und die anderen skandinavischen Staaten, wenn Norwegen anfängt wird auch Schweden brechen....
ach ja mit Bosbach aussagen Zitat: "Bosbach betonte, dass nicht der Islam das Problem sei, sondern  "die politische Richtung des Islam, der Islamismus, der Salafismus und  der Dschihadismus". 
werden sich unsere Politiker nicht nur lächerlich machen - sondern auch entgültig ihrer Lügen enttarnt und damit ist das Anfang vom Ende der politischen Dekadenz in Berlin und Brüssel - dann wie heisst es schon ? 
WIR SIND DAS VOLK !!!!!!!!!!!!!