-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das totale Lügensystem BRD beruht auf sehr erfolgreicher Gehirnwäsche seit 1945 durch die von verlogenen Zionisten kontrollierten MSM !
Amendment ist ein Hasbara, Zion-Analraupe, Volksverräter - und damit ein Feind der Deutschen.
Ich bin halt irgendwann selber drauf gekommen.
Und ich habe z.b sehr lange geglaubt das Greenpeace irgendein Verein ist der sich einen Zweck gefügt hat aber nein Greenpeace ist von A bis Z von der Gründung bis zur Ausführung eine politische Sache die dazu dient Deutschland zu schaden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukrainer in der BRD wundern sich über die vielen Neger in der BRD.
Das passiert eben, wenn man Anglo-Amerika inklusive einer kleinen religiösen Sekte dient oder dienen muss.
Die dienen unserer Vernichtung, um das Deutschtum total auszuzüchten.
„Hooton – Plan“:https://wahrheitinside.wordpress.com...n-hooton-plan/
Zitat:
Am 4. Januar 1943 veröffentlichte der Eugeniker Earnest Hooton im Peabody Magazine, New York, einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“ (was soviel heißt wie: „Auszüchtung des kriegerischen aus den Deutschen“) in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert. „Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalsozialismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht – Deutschen, insbesondere von Männern zu fördern.“
Über die Deutschenhasser, die unsre totale Vernichtung fordern, alles Auserwählte, gibt es einen Vortrag von ca. 2019: https://www.youtube.com/watch?v=e7uwfrkAAr0
den ich vorgestern bei youtube fand.
Kein
Reiner Zufall,
daß es nicht mehr zuviel Rätselraten um die Massenmigration gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und ich habe z.b sehr lange geglaubt das Greenpeace irgendein Verein ist der sich einen Zweck gefügt hat aber nein Greenpeace ist von A bis Z von der Gründung bis zur Ausführung eine politische Sache die dazu dient Deutschland zu schaden.
Vor vielen Jahren hörte ich, dass der Enkel eines Chemiefabrikanten Greenpeace gegründet hat, um der Konkurrenz zu schaden. Und mit etwas Geld fanden sich immer mehr Idioten, die darauf ansprangen.
Inzwischen pumpen die Deutschenhasser Millionen in das Sabotagesystem und der Vasallen-Staat betrachten alle Anschläge sehr wohlwollend.
Kein
Reiner Zufall,
dass mit einem schnellen Ende zu rechnen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Für mich auch! George Soros hat die Brieftasche für Kamala schon mal geöffnet....
Auch das ist denkbar ...
-
Dr. Ganzdraussen:
"Und ich habe z.b sehr lange geglaubt das Greenpeace irgendein Verein ist der sich einen Zweck gefügt hat aber nein Greenpeace ist von A bis Z von der Gründung bis zur Ausführung eine politische Sache die dazu dient Deutschland zu schaden"
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Vor vielen Jahren hörte ich, dass der Enkel eines Chemiefabrikanten Greenpeace gegründet hat, um der Konkurrenz zu schaden. Und mit etwas Geld fanden sich immer mehr Idioten, die darauf ansprangen.
Inzwischen pumpen die Deutschenhasser Millionen in das Sabotagesystem und der Vasallen-Staat betrachten alle Anschläge sehr wohlwollend.
Kein
Reiner Zufall,
Reiner Zufall, dass die französischen Saboteure geschnappt und verurteilt wurden:
Das Attentat auf die Rainbow Warrior
Im Juli 1985 zerreißt eine Explosion das Greenpeace-Schiff Rainbow Warrior im Hafen von Auckland, Neuseeland. Ein Fotograf stirbt.
Die Spur führt zum französischen Geheimdienst....
...Knapp drei Wochen später werden Mafart und Prieur zu einer Gefängnisstrafe von jeweils zehn Jahren verurteilt. „Personen, die in dieses Land kommen, um terroristische Aktivitäten zu entfalten, können nicht erwarten, einen Kurzurlaub auf Kosten unserer Regierung zu verbringen, um dann als Helden heimzukehren“, schreibt Ronald Davison, der Vorsitzende Richter, in seinem Urteil...
Rund acht Millionen Euro „Schadensersatz“ zahlt Frankreich nach einem Schiedsgerichtsverfahren an Greenpeace – ein Teil davon fließt in ein neues Flaggschiff der Regenbogenflotte: die Rainbow Warrior II. Auch die Angehörigen Fernando Pereiras und der Staat Neuseeland werden abgefunden...
Einen Regenbogen kann man nicht versenken
Greenpeace geht gestärkt aus der Attacke hervor.
Der Terroranschlag bringt der Umweltorganisation weltweit Sympathien, neue Mitglieder und Spenden ein. Und auch der Protest gegen die französischen Atomtests geht weiter:
Die Friedensflotte bricht wie geplant nach Moruroa auf.
1992 ordnet Francois Mitterrand an, die Tests auf dem Atoll zu stoppen...
https://www.greenpeace.de/ueber-uns/...attentat-bombe
Greenpeace setzt Friedensflagge in Röhre der zerstörten Nord-Stream-Pipeline
Aktionsschiff Beluga II beendet Wasser- und Bodenprobenahmen am Explosionsort
Hamburg, 30. 11. 2022 - Mit dem Absetzen einer Friedensflagge durch einen Tauchroboter in eine der zerstörten Röhren der Nord-Stream1-Gaspipeline beendet Greenpeace die Probenahmen von Wasser und Boden am Explosionsort in der Ostsee. Nach einer mehrtägigen Fahrt ist das Greenpeace-Schiff Beluga II heute nach Deutschland zurückgekehrt. Die Proben werden in den nächsten Wochen analysiert. An der Stelle, die für die Abhängigkeit von fossilen Energien aus autokratischen Systemen steht, haben wir die Flagge des Friedens und der Hoffnung gehisst. Hoffnung auf eine künftige friedliche Energieversorgung durch Erneuerbare, sagt Nina Noelle, Expeditionsleiterin von Greenpeace. Es muss Schluss sein mit der Ausbeutung unseres Planeten für fossile Energien. Die Nord-Stream-Pipeline in der Ostsee führt uns vor Augen, dass fossile Energien sehr oft Konflikte fördern und Kriege finanzieren.
Während der Expedition mit der Beluga II nahm Greenpeace 40 Boden- und Wasserproben rund um eine der Explosionsstellen an der Nord-Stream1-Pipeline. Mit einer Unterwasserdrohne dokumentierten die Aktivist:innen zudem die Zerstörungen, die der Anschlag auf die Pipelines hinterlassen hat
https://presseportal.greenpeace.de/2...tream-pipeline
Über Greenpeace e.V.
Greenpeace arbeitet international, setzt sich mit direkten, gewaltfreien Aktionen für den Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen von Mensch und Natur und Gerechtigkeit für alle Lebewesen ein.
"Letzte Generation" blockiert Flughäfen
In Hamburg und Düsseldorf haben sich Klimaaktivisten Zugang zu den Rollfeldern am Flughafen verschafft und festgeklebt. An beiden Flughäfen wurde der Flugverkehr inzwischen wieder aufgenommen - doch es gibt Verzögerungen...
Die Bewegung erneuerte ihre Forderung nach einem Gesellschaftsrat, der klären solle, wie die Nutzung fossiler Rohstoffe bis 2030 beendet werde.
https://www.tagesschau.de/inland/ges...ation-146.html
Diese Aktivisten halten anscheinend nichts von gewaltfreien Aktionen -
sie wurden durch jüdische Hollywood Gewalt-Verherrlichung erfolgreich zur Gewalttätigkeit erzogen.
...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie konnten ihn ja auch schlecht liegen lassen !
Auf alle Fälle ist den Schweden ihr damaliger " Hunger " nach russischem Land nicht gut bekommen !
Und so erging es noch einigen anderen Ländern !
"Hunger nach russischem Land" war es nicht.
"Hunger" kann man gelten lassen, aber russisches Land war es nicht.
Im Großen Nordischen Krieg ging es um die Vormachtstellung im Ostseeraum. Schweden hatte damals die Herrschaft über Finnland, das Baltikum und an der deutschen Ostseeküste (Wismar, Stralsund) Besitzungen.
"Russisches Land" wollte er nicht, sondern die Vormacht im Ostseeraum, die er gegen Sachsen/Polen, Dänemark und Rußland sichern wollte. Damit hatte er sich und Schweden heillos übernommen und Schweden als europäische Großmacht verloren.
Hunger nach russischem Land ist also blanker Unsinn, denn weder das Baltikum, Ingermanland noch Finnland war "russisches Land".
Das Baltikum gehörte den Balten, Finnland den Finnen und Ingermanland war die Heimat der Finnisch sprechenden Inkeri (die Gegend um das heutige St.Petersburg, das mit Hekatomben von Opfern von Peter aus dem sumpfigen Boden gestampft wurde).
Bisken Genauigkeit sollte schon sein.:hi:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Müsste sich leicht finden lassen. Soviel ich noch weiß hatte der russische Geheimdienst die Sache aufgedeckt.
Alles, was der russische Geheimdienst aufdeckt bzw. veröffentlicht, sollte mit Vorsicht betrachtet werden. Wenn der britische MI6, der BND oder die CIA etwas veröffentlichen ist man sich wenigstens gewiss, dass diese Dienste demokratisch parlamentarisch kontrolliert werden. Das ist bei den russischen Nachrichtendiensten nicht so...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin halt irgendwann selber drauf gekommen.
Selbstverständlich ist Greenpeace eine "politische Sache"; das Anliegen dieser Organisation, der Klimaschutz, ist ökologischer Natur, welches man aber im großen Stil ausschließlich nur politisch umsetzen kann...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles, was der russische Geheimdienst aufdeckt bzw. veröffentlicht, sollte mit Vorsicht betrachtet werden. Wenn der britische MI6, der BND oder die CIA etwas veröffentlichen ist man sich wenigstens gewiss, dass diese Dienste demokratisch parlamentarisch kontrolliert werden. Das ist bei den russischen Nachrichtendiensten nicht so...
Heute schmeißt du aber wieder kräftig mit deinen Propaganda-Lügen um dir.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das totale Lügensystem BRD beruht auf sehr erfolgreicher Gehirnwäsche seit 1945 durch die von verlogenen Zionisten kontrollierten MSM !
Amendment ist ein Hasbara, Zion-Analraupe, Volksverräter - und damit ein Feind der Deutschen.
Wann komme ich wieder dran! Hasbara, der Titel gefällt mir. Ansonsten "Böser Amendment" Heute! Wer kommt morgen dran:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tolle Ausführung, wie im Märchenbuch von Terroristen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kicher mir auch grad einen weg! Demokratisch parlamentarisch kontrolliert! Gehts noch alberner?! Grad MI6, CIA oder BND scheren sich einen feuchten Kehricht um Parlament und/oder Demokratie. Taten Mielke und die Stasi übrigens auch nicht. Dem SBU oder dem KGB ist sowas auch vollkommen schnurz.
Gut, ein Putin oder Lukaschenko oder Kim dürfte Einblich haben, aber da sind wir auch gaaaaanz weit weg von Parlament und Demokratie. Selbst Sunak oder Biden dürften wenig Einblick oder gar Kontrolle haben. Scholz und Faeser….nun ja….
-
Folgendes werden viele Staaten beachten und BRICS noch schneller aufsuchen.
Der Westen war mal, er macht 13% der Weltbevölkerung aus, tötet aber wo es nur kann - und stiehlt
-
EU gibt Erlöse aus russischem Vermögen frei Stand: 26.07.2024 13:58 Uhr
Zitat:
Im Frühjahr hatte sich die EU darauf geeinigt, jetzt fließt das Geld: 1,5 Milliarden Euro aus Zinserlösen von eingefrorenem russischen Staatsvermögen sollen der Ukraine für Verteidigung und Wiederaufbau zugutekommen.
Die Europäische Union gibt erstmals Zinserträge aus eingefrorenen russischen Vermögenswerten an die Ukraine frei. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen kündigte eine Überweisung in Höhe von 1,5 Milliarden Euro an.
"Es gibt kein besseres Symbol oder keine bessere Verwendung für das Geld des Kremls, als die Ukraine und ganz Europa zu einem sichereren Ort zum Leben zu machen", schrieb sie auf der Plattform X.
Ursula Leyen, an der Spitze der EU, eine Person die nur durch Skandale auffiel, und selbst von der deutschen Politik rausflog.
Sowas darf keine Führung in der EU haben, zumal sie vom Volk Europas nicht legitimiert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wann komme ich wieder dran! Hasbara, der Titel gefällt mir. Ansonsten "Böser Amendment" Heute! Wer kommt morgen dran:crazy:
Hat tosh dich neulich als Jude bezeichnet?
Ich dachte ich seh nicht richtig. Nur unser Heizer scheint noch bekloppter zu sein.:lach:
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ich dachte ich seh nicht richtig. Nur unser Heizer scheint noch bekloppter zu sein.:lach:
Für Tosh ist jeder ein Jude der nicht seiner Meinung ist. :kirre:
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Auch mich hat tosh schon als Hasbara bezeichnet...:D
-
Zitat:
Zitat von
Memory
hat er, mehrfach: Alles ganz Böse
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja der ist wirr im Kopf ...:D
-
Zitat:
Zitat von
navy
hat er, mehrfach: Alles ganz Böse
Für Kahanistisches Gesocks bist du ein antisemit und der tosh scheint noch irrer zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich lese dessen Irrsinn nur noch in Zitaten, denn er ist einer von zweien, welche ich auf ignorieren setzte
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Für Kahanistisches Gesocks bist du ein antisemit und der tosh scheint noch irrer zu sein.
Impfschaden, oder Epileptischer Anfall, weil ihm was nicht passt
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich bin der Emir von Hasbara; soviel Zeit muss sein!
Oder alternativ: Ich bin ein Hasbarist und kein Havarist!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin der Emir von Hasbara; soviel Zeit muss sein!
Oder alternativ: Ich bin ein Hasbarist und kein Havarist!
Kalif wäre doch auch nicht schlecht:compr:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du weißt doch um meine ideologische Beständigkeit. Argumentativ „leichte Jungs“ wie dich trag ich für gewöhnlich an der Uhrkette! Du schaffst es noch nicht einmal, dass ich mein „Uhrwerk der Erkenntnis“ auch nur um eine Sekunde nachstellen muss - geschweige denn: vorstellen.
Du bist gestern, ich bin heute und morgen…
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kenne wenige die dermaßen unreflektiert die Vorgaben aus Washington und Berlin in die weite Welt tragen. So weit kann keine Liebe gehen dass man kritiklos alles abnickt, was aus Sicht des Systems als "gefällig" bezeichnet würde...
Die Regierung in Berlin ist nicht nur schlecht, sondern schlicht antideutsch. Ist bei deiner Argumentation ja nicht anders, weshalb du für diese kriminelle Strukturen eifrig ins virtuelle Gefecht ziehst und ihre Lügen propagierst.
:gp: grün leider aus ....
Der US-Vizepräsidentschaftskandidat der Republikaner, James David „J. D.“ Vance, hatte bei einer Grundsatzrede vor der US-Denkfabrik für Außenpolitik, dem „Quincy Institute for Responsible Statecraft“, die EU-Länder, allen voran Deutschland, als „Klientelstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika, die alles tun, was wir von ihnen verlangen“, bezeichnet.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=118771
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt doch um meine ideologische Beständigkeit. Argumentativ „leichte Jungs“ wie dich trag ich für gewöhnlich an der Uhrkette! Du schaffst es noch nicht einmal, dass ich mein „Uhrwerk der Erkenntnis“ auch nur um eine Sekunde nachstellen muss - geschweige denn: vorstellen.
Da du rein alterstechnisch mein Vater sein könntest verhält es sich zwar andersherum aber wer bin ich dir dein Glauben zu nehmen. :)
Mir reicht es schon dir den Spiegel vorzuhalten, was angesichts deiner eingeschränkten Fähigkeiten nicht sonderlich schwer fällt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für den Lacher - Satire bitte kennzeichnen! :D
Den Unfug, den du verbreitest, glaubst du doch selbst nicht. Du willst mit deinen Provokationen nur ein bisschen Empörung ernten.
Die ist halt auch eine gewisse Art von Zuwendung.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
"Hunger nach russischem Land" war es nicht.
"Hunger" kann man gelten lassen, aber russisches Land war es nicht.
Im Großen Nordischen Krieg ging es um die Vormachtstellung im Ostseeraum. Schweden hatte damals die Herrschaft über Finnland, das Baltikum und an der deutschen Ostseeküste (Wismar, Stralsund) Besitzungen.
"Russisches Land" wollte er nicht, sondern die Vormacht im Ostseeraum, die er gegen Sachsen/Polen, Dänemark und Rußland sichern wollte. Damit hatte er sich und Schweden heillos übernommen und Schweden als europäische Großmacht verloren.
Hunger nach russischem Land ist also blanker Unsinn, denn weder das Baltikum, Ingermanland noch Finnland war "russisches Land".
Das Baltikum gehörte den Balten, Finnland den Finnen und Ingermanland war die Heimat der Finnisch sprechenden Inkeri (die Gegend um das heutige St.Petersburg, das mit Hekatomben von Opfern von Peter aus dem sumpfigen Boden gestampft wurde).
Bisken Genauigkeit sollte schon sein.:hi:
Und wie bekommt man die Vorherrschaft ?
In dem man sich das Land untertan macht , die bisherigen Machthaber beseitigt und seine eigenen Leute dort einsetzt !
War jedenfalls früher so , heute regelt man das mit Geld , Geld , Geld !
Oder wollten die Schweden damals dem Zaren nur mal guten Tag sagen und ihm mit erhobenen Zeigefinger erklären das sie jetzt das alleinige Sagen ( Vorherrschaft ) im Ostseeraum haben !
Und Sankt Petersburg , der Name kam erst viel später , damals nannte der Zar es Peter und Paul Festung , errichtet auf der Haseninsel , eine Meisterleistung der damaligen Baukunst , wurde
, traurigerweise , mit Sklaven gebaut , aber Russland war und ist nicht das einzige Land das sich Sklaven gehalten hat !
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Richtig !!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal, konsumierst du eigentlich irgendwelche Drogen?
Normal ist das jedenfalls nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Vor vielen Jahren hörte ich, dass der Enkel eines Chemiefabrikanten Greenpeace gegründet hat, um der Konkurrenz zu schaden.* ...
Kein
Reiner Zufall,
*Kein Reiner Zufall, dass die Gegner von Greenpeace so eine Lüge verbreiten.
Greenpeace
Die Organisation entstand Anfang der 1970er-Jahre im kanadischen Vancouver aus der Formation Don’t Make a Wave Committee,
die von US-amerikanischen und kanadischen Atomkraftgegnern und Pazifisten gegründet worden war.
Dieses Komitee kam in der Absicht zusammen, eine Serie von Atombombentests zu verhindern. wiki
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig !!
Quatsch
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für den Lacher - Satire bitte kennzeichnen! :D *
Den Unfug, den du verbreitest, glaubst du doch selbst nicht. Du willst mit deinen Provokationen nur ein bisschen Empörung ernten.
Die ist halt auch eine gewisse Art von Zuwendung.
*Ja. Für uns Foristen ist es zwar nicht nötig da wir den Hasbara gut kennen,
aber es wäre gut für Gäste die hier mal hereinschauen und sich über seine Lügen wundern.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
...Und ich habe z.b sehr lange geglaubt das Greenpeace irgendein Verein ist der sich einen Zweck gefügt hat aber nein Greenpeace ist von A bis Z von der Gründung bis zur Ausführung eine politische Sache die dazu dient Deutschland zu schaden.
Dümmliche Lüge.
Greenpeace
Die Organisation entstand Anfang der 1970er-Jahre im kanadischen Vancouver aus der Formation Don’t Make a Wave Committee,
die von US-amerikanischen und kanadischen Atomkraftgegnern und Pazifisten gegründet worden war.
Dieses Komitee kam in der Absicht zusammen, eine Serie von Atombombentests zu verhindern. wiki
...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da du rein alterstechnisch mein Vater sein könntest verhält es sich zwar andersherum aber wer bin ich dir dein Glauben zu nehmen. :)
Mir reicht es schon dir den Spiegel vorzuhalten, was angesichts deiner eingeschränkten Fähigkeiten nicht sonderlich schwer fällt.
Schau besser selbst öfters mal in deinen blinden Spiegel!
-
Der nächste General im russischen Verteidigungsministerium ist wegen Korruption festgenommen worden.
Dieses Mal geht es um die schlechte Qualität von Militärrationen und das sie immer teurer wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie bekommt man die Vorherrschaft ?
In dem man sich das Land untertan macht , die bisherigen Machthaber beseitigt und seine eigenen Leute dort einsetzt !
War jedenfalls früher so , heute regelt man das mit Geld , Geld , Geld !
Oder wollten die Schweden damals dem Zaren nur mal guten Tag sagen und ihm mit erhobenen Zeigefinger erklären das sie jetzt das alleinige Sagen ( Vorherrschaft ) im Ostseeraum haben !
Und Sankt Petersburg , der Name kam erst viel später , damals nannte der Zar es Peter und Paul Festung , errichtet auf der Haseninsel , eine Meisterleistung der damaligen Baukunst , wurde
, traurigerweise , mit Sklaven gebaut , aber Russland war und ist nicht das einzige Land das sich Sklaven gehalten hat !
Wie bereits von mir dargelegt;
es ging im Großen Nordischen Krieg um die Vorherrschaft im Ostseeraum, um nichts anderes.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich bin nicht eitel.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dieses merkwürdige Bedürfnis, dauernd mit einem Spiegel durch die Welt laufen zu müssen, hat sich mit der Zeit zu einer Manie bei dem Forenfrettchen entwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast nicht annähernd so viel erlebt wie ich - geschweige denn meinen Bildungsstand.