AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die Meldung ist eine Ente.
Will ich hoffen...
Obwohl mir die syrischen Armeeangehörigen im Falle einer sogenannten Flugverbotszone jetzt schon leid tun...
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist nicht der Hirntot Obama, welche bescheuert ist, sondern die hirntote Masse des Westens, bestens konditioniert und desinformiert, welche die Lügen solcher Halunken all zu bereitwillig aufnehmen, um sich weiterhin für den Terror und die Kriege des globalen Verbrechertums ausnehmen zu lassen!
Ja und der Rest der Westlichen Welt, läuft diesem (n) Idioten, wider besseren Wissen hinterher.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Glaubst du denn an die Sarinlüge du selbst und wenn, warum interessiert dich in den Falle der Tod von ein paar sunnitischen Radikalislamisten? Für mich ist die immergleiche, brutal dreiste Vorgehensweise der USA der Beleg, dass dort dringend mal aufgeräumt gehört, das Volk verelendet während die Judenherrschaft dort ihre Griffel immer weiter international ausstreckt.
Typische Reaktion von Leuten, die ständig Recht haben müssen. Braune Keule, aber zu dämlich mal ins NET zu schauen.:fuck:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Jup Islam ist die Religion des Friedens!
Isam abgeleitet vom Wortstamm Salam (Friede)
;)
Ist schon traurig, wenn intelligente Menschen sich zu solchen Äußerungen hinreißen lassen und gleichzeitig dem Westen Doppelmoral unterstellen. Das ist 1 : 1 die Propaganda der ihnen selbst verhassten Islamisten.
Tatsächlich findet der Krieg zwischen Muslimen unterschiedlicher Konfessionen statt, während die USA, Kroatien, China und Russland die Waffen liefern - halt ein typischer Stellvertreterkrieg. Die USA werden nach wie vor nicht direkt eingreifen, die Russen auch nicht. Der Krieg dürfte damit noch lange weiter gehen, das meinte Putin und das meint auch Obama, wenn er davon spricht, das "Gleichgewicht" der Region nicht durch moderne Waffen verändern zu wollen. Hatte vor einigen Wochen noch gedacht, Putin wolle es mit s300 drauf ankommen lassen - aber anders als die meisten Forenteilnehmer hat er wohl verstanden, wer von beiden in einem Aufrüstungswettlauf von Schiiten/Sunniten der gefährdetere ist, zumal die Chinesen schon damit begonnen haben, Pakistan neu auf zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Bemerkenswert!
Kaum sind die zion-islamistischen Terrorhorden vertrieben, kehren die Bewohner von Al-Qusair zurück und versöhnen sich über ihre Glauben oder Volkszugehörigkeit hinaus:
Das werden unsere selbsternannten Nahost-Experten und zion-islamistischen Terror-Jubel-Kolonnen gar nicht gerne sehen, so sie doch Zwietracht und Hass sähen und ernten wollen?
Ich denke die Zivilbevölkerung wurde dort zu tausenden massakriert? Wie können die da jetzt wiederkommen? Auferstehung?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Wohl eher wegen der bald kommenden "Flugsverbotszone", und der damit einhergehenden Massenabschlachtung der syrischen Armee durch Natobomber....
Wer glaubt in diesen Tagen den Türken... nachdem, was sich da schon alles abgesetzt hat ist jeder Hosenknopfannäher ein General. Da kann der aufmerksame Beobachter nun wirklich nur noch drüber lachen - Meldungen für BILD-Leser.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer glaubt in diesen Tagen den Türken... nachdem, was sich da schon alles abgesetzt hat ist jeder Hosenknopfannäher ein General. Da kann der aufmerksame Beobachter nun wirklich nur noch drüber lachen - Meldungen für BILD-Leser.
Diese "Offiziere" könnten sich auch bloß die versprochenen Prämien von den Kataris/Saudis abholen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Jup Islam ist die Religion des Friedens!
Isam abgeleitet vom Wortstamm Salam (Friede)
;)
Auch durch vielfache Wiederholung wird Deine Lüge nicht zur Wahrheit!
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam
:aggr:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ja und der Rest der Westlichen Welt, läuft diesem (n) Idioten, wider besseren Wissen hinterher.
Nu ja, der Nahe Osten rennt den Mullahs hinterher!
Ist doch egal, welchen Idioten man folgt!
:D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich denke die Zivilbevölkerung wurde dort zu tausenden massakriert? Wie können die da jetzt wiederkommen? Auferstehung?
So ist das nun mal, wenn Betriebssportgruppen von Sandnegern aufeinander treffen!
Da machste nix!
:aggr: