AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Erstmal , ich schrieb doch das die EU eine Gefahr ist , nicht nur für Deutschland , sondern auch für andere EU Länder , je mehr diese gegängelt werden um so mehr Unfrieden gibt es innerhalb der EU , der sich auf ganz Europa ausdehnt hat !
In meinen Augen hat im EU-Europa nur Deutschland die A-Karte , darf für alle zahlen und wird ständig mit Verfahren bedroht , nimm Grenzkontrollen , an Dublin hält sich keiner aber Schengen soll heilig sein ?!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Europa ist ein uralter Kontinent , es gab einen guten Zusammenhalt und gute Wirtschaftsbeziehungen zwischen einzelnen Ländern , nachdem einige Kriege überwunden waren !
Selbst im kältesten Krieg war die Sowjetunion verlässlicher Vertragspartner ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es war ein Kontinent der Nationalstaaten , alle hatten ihre eigene Währung , ihre eigene Kultur , ihre eigenen Besonderheiten !
Man respektierte sich gegenseitig mehr oder weniger , Einmischung in die Politik einzelner Länder nahm erst mit der EU groteske Formen an !
Machts ein Franzose ist es Nationalstolz / machts ein Deutscher ist es Nationalismus ...
Da hat der Depp Schäuble den Griechen den Euro geschenkt ...?
https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Deutschland , Deutschland war ein Industriestandort , wir hatten die harte DM , wir waren wer , ja , bis , bis wann , bis die Schulddebatte um den Holocaust nach oben geputscht wurde von Politikern und den Medien !
Jetzt hat wieder jemand den :
https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan ausgegraben , doof wenn Deutschland ein Volk von Jägern und Sammlern ist wie soll es da die Welt retten
und Mio. vor der Bedrohung schützen evtl. mal arbeiten zu müssen ?!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ganz ehrlich , das nahm erst richtig Fahrt auf als die EU gegründet wurde !
Warum wurde von wem die EU gegründet ?
Die EWG machte evtl. noch etwas Sinn !
Eine EU ohne gleiche Rechte und Pflichten für alle ist für Deutschland sinnlos !
Wenn nach über 50 Jahren einige Länder immer noch nicht auf eigenen Beinen stehen können zeigt die EU ist gescheitet .
Gleichzeitig stehen dutzende Länder in der Warteschleife um von Deutschland über die EU versorgt zu werden .
Nehmen wir z. Bsp, die Mio. Scheinkinder in Süd-Südosteuropa für die Deutschland Kindergeld bezahlt .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als ich noch zur Schule ging , ab 1967 , gab es kaum irgendetwas was über den Holocaust in der Schule unterrichtet wurde , es wurden nie Ausflüge in KZs geplant , es gab diesen Schuldkult in der heutigen Form nicht !
Ja das wurde gerade wieder bemängelt ., anlässlich des Ausschwitzgedenktages , das die Jugend darüber nichts wüßte , komischer weise haben die die dies bemängelten , vergessen die Befreier einzuladen ...
Aber die Juden die sind Kläffer die machen aus allem Geld und sei es der Holocoast ,
Ich bin DDR sozialisiert , meine Sympatie gehört den Palästinensern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht falsch verstehen , ich leugne den Holocaust nicht , aber ich mag es einfach nicht in Sippenhaft genommen zu werden für etwas was Generationen vor mir verbrochen haben !
Denn es waren doch nicht nur die Deutschen die die KZs beaufsichtigten !
Nein , andere Länder haben mitgemacht !
Der Assilensky hat die Tage einen Kranz bei Babijar abgelegt , aber vergessen , dass es ohne die tatkräftige Hilfe der der Ukrainer nicht möglich gewesen wäre .
Ja das war früher als die Ukrainer noch "arbeiteten " , jetzt geniesen sie Bürgergeld ..
Auch bei Reparationsforderungen von Polen und Griechen sehe ich mich nicht in der Verantwortung .
Komischerweise scheint nur Deutschland den Krieg verloren zu haben .
Was ist mit Francospanien , Italien , Japan ?
Hatte nicht fast jedes Ost - Südosteuropäische Land seinen kleinen Hitler ?
Nimm Ungarn mit Horthy ... die Ustascha in Kroatien oder den Bandera in der Ukraine ?!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum Israel am ESC teilnimmt , ganz einfach , wegen der historischen Schuld , aber wird Israel auch ein historische Schuld zugeschoben in Sachen Gazastreifen ?
nee das ist aktueller Völkermord , aber die Juden haben dafür einen Persilschein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die EU versucht , mehr oder minder erfolgreich , sich als Gesamt Europa hinzustellen , alle Mitgliedsländer gleich zu machen und das mit einer wachsweichen Währung die das Metall und Papier nicht wert ist aus dem es gedruckt wird !
Die EU zerstört Europa , sorgt für Streit unter den Europäischen Ländern , vernichtet die Wirtschaft , mitsamt den dumm dämlichen Grünen , schafft immer mehr Bürokratie , zusätzlich zu unserer deutschen Bürokratie ,
lähmt die Länder in ihrem Fortschritt und mahnt jedem mit erhobenen Zeigefinger der vom Kurs EINHEITSBREI abweicht !
Ich finde das schon einen gewaltigen Unterschied zum früher viel freieren Gesamteuropa !
Europa hätte eine Chance wenn es ein Ziel hätte . So haben alle Länder Ziele die Deutschland bezahlen muß !
NEE so geht es nicht ...
Upps jetzt wird es sehr umfangreich , ich werde fast jeden Satz von dir einzeln kommentieren , werde aber wenn deine Antwort ähnlich ausfällt nicht vollumfänglich antworten , sonst ufert dies aus .
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die illegale Masseninvasion, die Deindustralisierung sowie die Islamisierung koennten zum totalen Kollaps der BRD fuehren. .
.. dieser deiner Satz ist absolut falsch .. Fehler erkannt :? ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings wird dieser parteiuebergreifende demokratische Mehrheitswille von einer kleinen antideutschen und radikalen Minderheit im Bundestag ( SPD / Gruene ) ignoriert und jede Wende in der Migrationspolitik verhindert.
Ich denke es geht nichtmal so gegen die wende , es geht nur gegen AfD.
Ich glaube wenn die AfD den Antrag stellt mit dem Kreutzfahrtschiff die Kuffnucken abzuholen , würden die aus Prinzip auch dagegen stimmen
Die haben eine Scheissangst vor der AfD , weil die POlitik fürs Volk machen und den alten Parteienfilz aufreissen
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Peter Scholl-Latour hat es seinerzeit genau beschrieben
.. schreib ich hier schon seit Jahren ..
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nur politische Entscheidungen bzw. Nichtentscheidungen gegen deutsche Interessen sind "demokratische"
Entscheidungen der "politischen Mitte" , alles andere ist voll NAZI!
Offene Grenzen sind Terror gegen das eigene Volk!
(Gelebte "Demokratie" aus der "politischen Mitte")
kd
Spaetestens seit Trump duerfte doch klar sein, dass die USA die Selbstzerstoerungspolitik der BRD durch die illegale Masseninvasion nicht mehr unterstuetzen wollen. Es muss also eine Wende in der Asylpolitik kommen.
Fuer mich ist das sonnenklar.
Zudem hat das Sagen hier letztendlich der US-Hegemon, da die BRD als reiner Vasall und Satellit der USA einzustufen ist. Die BRD muss also den Anweisungen aus Washington Folge leisten, was bedeutet, dass die illegale Masseninvasion zu beenden ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn er sich was getraut hätte, dann hätte er die echte Abstimmung nicht geheim gemacht, so daß er die Verräter in den eigenen Reihen bloß stellen hätte können.
---
haste wahrscheinlich verpasst
namentliche Abstimmung, ..... (sogar mit Bild)
https://www.bundestag.de/parlament/p...timmung?id=946
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
mit HF 100 ist man eher noch nicht am Joggen
is natürlich eigenformabhängig
Ja freilich- ein everestbezwinger ohne Sauerstoff wie Du hat dann bei Joggen einen Puls von 60 schon klar, Du Oberphysiologe.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich denke es geht nichtmal so gegen die wende , es geht nur gegen AfD.
Ich glaube wenn die AfD den Antrag stellt mit dem Kreutzfahrtschiff die Kuffnucken abzuholen , würden die aus Prinzip auch dagegen stimmen
Die haben eine Scheissangst vor der AfD , weil die POlitik fürs Volk machen und den alten Parteienfilz aufreissen
Natuerlich haben die eine riesen Angst, zumal Trump, Vance und Musk hinter der AfD stehen.
Bessere Wahlkampfhelfer als die 3 kann man doch gar nicht als Partei haben ?
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
dass Merz sich Mehrheiten im gesamten Parteienspektrum suchen kann, haben wir doch gerade erlebt
und es ist im Ergebnis sogar nur äußerst knapp gescheitert,
aber das Prinzip ist bestätigt, man kann nicht mehr behaupten, dass man es nicht darf
merz hat auch erlebt , auf die AfD ist verlass, im gegensatz zur FDP
Zitat:
Zitat von
Chronos
Inwiefern?
Denken wir doch mal ein bisschen über die Tischkante hinaus!
Mehrere Umfragen haben unmissverständlich ergeben, dass rund zwei Drittel aller Bundesbürger dringende Maßnahmen gegen die ausser Kontrolle geratene Zuwanderung für notwenig halten und befürworten.
Das weiss die AfD und auch die CDU, und demzufolge ist die CDU vorgeprescht, um die durch die SPD und Grünen verursachte Agonie zu beenden und schnellstmöglich die erforderlichen rechtlichen Grundlagen durchzusetzen.
Damit repräsentierte die Gesetzesvorlage der CDU (die ja auch mit den Vorstellungen der AfD übereinstimmte) doch exakt den Willen eines Großteils der Deutschen!
Was soll daran denn Verrat sein? Veräter sind doch viel mehr diejenigen, die diese wirklich dringenden Maßnahmen blockieren - also SPD und Grüne - und damit diesen wirklich unhaltbar gewordenen Zustand des Überrennens Deutschlands zementieren wollen!
Es haben aber eben nicht nur SPD und Grüne und Linke blockiert auch FDPler haben mit blockiert und einige CDUler und FDPler haben sich gedrückt. Und da soll mir keiner mit alle krank kommen oder wichtige Termine. K. Hilse von der AfD hatte gestern hier in meiner Gegend eigentliche eine Wahlkampfveranstaltung, wenn er die zeitlich geschafft hat müsste er geflogen sein ohne Flugplatz in der aureichenden Nähe.
Für mich sind alle die gegen dieses Gesetz gestimmt haben alle durch die Bank mitschuldig für weitere Verbrechen.
Und Mützerich von der SPD und alle anderen Neinsager zum Zustrombegrenzungsgesetz sind ein Sündenfall und bereiten für die Zukunft weiter das Tor zur Hölle für die Bürger in D und nicht die anderen die endlich Änderungen wollen.
Alle Neinsager sind für mich weiterin mitschulidg daran wenn es so weiter geht wie 2023.
2023 in Zahlen
64 Morde
8800 Vergewaltigungen und sexuell Übergriffe
56.000 Körperverletzungen
und was da noch an Einbrüchen, Diebstahl usw. dazu kommt.
Und die Grünen sind die schlimmsten Schuldigen die sogar noch mehr Sozial- und Verbrecher-Einwanderung wollen, mehr Familiennachzug und dadurch weiter Plünderung der Sozial- und Steuerkassen wollen und in ihrem Wahlprogramm beschlossen haben usw.