AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
War da mal nicht was mit Özdemir? Man hat ihn nach Brüssel abtauchen lassen.
Oder Cohn-Bendit tauchte auch nach Brüssel ab, und trat den französischen Grünen bei, nur die fanden Pädo auch nicht so toll.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tierisch hast vergessen, sie ärgert sich tierisch
An deren Stelle würde ich mich tierisch darüber ärgern, ihr Laberologie-Studium in HH nicht zu Ende gebracht zu haben. Dann hätte sie mal was, nix dolles zwar, aber immerhin was eigenes und fertiges. So ist ihr ja jede überlegen, die, sagen wir mal, ein Jodel-Diplom gemacht hat.
Ich habe vollstes Verständnis. Das knapp 5fache vom Jahres-Regelsatzbetrag von Hartz IV übersehe ich auch regelmäßig auf meinem Konto.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich habe vollstes Verständnis. Das knapp 5fache vom Jahres-Regelsatzbetrag von Hartz IV übersehe ich auch regelmäßig auf meinem Konto.
Die nächste weibliche Person mit Rechtschreibschwäche.
20'000 zu 400 sind das 50-Fache !
Mann kann Euch noch nicht 'mal Windeln kaufen schicken !
Zitat:
Zitat von
herberger
War da mal nicht was mit Özdemir? Man hat ihn nach Brüssel abtauchen lassen.
Oder Cohn-Bendit tauchte auch nach Brüssel ab, und trat den französischen Grünen bei, nur die fanden Pädo auch nicht so toll.
ist nur die 5. Kollone des CIA, des Pentagon, und von Klaus Schwab, Georg Soros. Einzige Voraussetzung. sie müssen deppert und erpressbar sein. Vor allem sind die vollkommen korrupt, wie der Visa Skandal zeigt, oder der Bundesdruckerei Skandal mit Ludgar Vollmer. Die SPD die selben Ratten, die benutzen die KfW als kriminelle Organisation für Auslands Bestechung. Und das muss von den CDU/CSU Banden getoppt werden
Ärger wegen Waffen und Moneten: Höhenflug der Grünen vorerst vorbei
28. Mai 2021 Claudia Wangerin
https://www.heise.de/tp/features/Aer...i-6056519.html
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Die nächste weibliche Person mit Rechtschreibschwäche.
20'000 zu 400 sind das 50-Fache !
Mann kann Euch noch nicht 'mal Windeln kaufen schicken !
Jahres-Regelsatzbetrag (= 12 x 446 € = 5352 €), nicht monatlicher Regelsatz!
Allerdings sind 37000 Euro knapp das 7-Fache des Jahres-Regelsatzbetrags.
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nu laß mal den ollen Ströbele, der kriegt seinen Alterswindelarsch jetzt schon nicht mehr allein hoch!:D
Der setzt sich seit Jahren dafür ein, daß Inzest in Deutschland legalisiert wird:
https://www.focus.de/politik/deutsch...onen%20gesorgt.
Ich finde, das allein sagt schon genug über diesen Showradfahrer aus.
Zitat:
Zitat von
herberger
Erinnert an Nahles. Kinder Mentalität, wie selfie Show mit twitter, facebook, instagram. Deutsche Politiker halt. Hirnlos und Kleinkinder Niveau
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Das ist eine schwäbische Verschwörung, die Spätzle-Verschwörung.
Zuerst fordert ein Ströbele die Legalisierung der Inzucht, damit dann in Folge ein Schäuble genau wegen dieser Inzucht mehr Einwanderung fordern kann.
:fuck:
Zitat:
Zitat von
navy
Erinnert an Nahles. Kinder Mentalität, wie selfie Show mit twitter, facebook, instagram. Deutsche Politiker halt. Hirnlos und Kleinkinder Niveau
Mit den Grünen geht es stramm hin zur Infantokratie... und die ist nicht besser als die Gerontokratie!