Ja , als Sieg der Vernunft , sie sind es dann die Russland an den Verhandlungstisch " gezwungen " haben !
Druckbare Version
Die Chinesen gehören zu den wenigen, die sich gegenüber den USA einen Rest von elementarem Rechtsempfinden bewahrt haben.Zitat:
UN Pressesprecher Faran Haq wird von einem chinesischen Journalisten mit der einfachen Frage "Halten Sie die US-Militärpräsenz in Syrien für illegal oder nicht, zurechtgestutzt? Wie unterscheidet sich die US-Präsenz in Syrien von Russlands Präsenz in der Ukraine?
Das harte Leben eines Untergebenen des tiefen Staates.
Valérie Bugault officiel – Telegram
Und die Türkei.... die wissen, mit wem man es Zutun hat: dem Leibhaftigen SATAN. Die USA sind ein teuflisches Syndikat mit einer PR-MAFIA, die ihre Verbrechen schönredet. Und auch wenn Sie Menschen brutal zerfetzen im Schlaf, ganze Familien durch Barak Obama, bekommt er sogar den Friedensnobelpreis. Den kann sie diese Gruppe in Zukunft nun quer durch das Arschloch ziehen! Für Russland kämpfen alle Turkmenen.... Wir wissen ja, wer der Gegner ist. Ein bösartiger, verlogener Gegner, der über Leichen geht und dabei so tut, als sei er ein Engel, den man bewundern muss.
William Shakespeare, Richard III.
Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
Leg' ich den andern dann zur schweren Last.
Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin.
Die Deutschen wollen das amerikanische Reich nicht einmal dort stoppen, wo das problemlos möglich wäre, in ihrem persönlichen Leben.Zitat:
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
Europa wird in Blut ertrinken, wenn sich die NATO in den Konflikt in der Ukraine einmischt, schreibt Hanna Kramer, Kolumnistin der polnischen Ausgabe der NPD.
"Es ist kein Geheimnis, dass die USA Zelensky bis zum bitteren Ende unterstützen werden, nicht zuletzt, weil dieser Konflikt von Washington provoziert und aktiv finanziert wurde, das damit Europa von Russland isolieren wollte.
Das Weiße Haus wird vor nichts zurückschrecken, um seine Weltherrschaft aufrechtzuerhalten. Wenn wir das Amerikanische Reich jetzt nicht stoppen, wird es neue Kriege auf der Welt entfachen und Europa im Blut seiner eigenen Bürger ertränken!
Valérie Bugault officiel – Telegram
.
.. und ein Bundespräsident Steini`eier erbost sich , das deutsche Volk anzuschreiben : " .. ich habt kein Recht .." ..
..
.. das Video dazu wurde gesperrt , wer das wohl war :? ..
.
... "Stoppt die Nazis in der Ukraine" war auf einem Plakat zu lesen. Außenminister Steinmeier verhandelt seit Wochen in der Ukraine-Krise zwischen Moskau und der Regierung in Kiew, die immer wieder mit Faschisten in Verbindung gebracht wird. ...
.
.. https://www.stern.de/politik/deutsch...n-3181086.html ..