AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Wer hat vor den Scuds Saddams am meisten gezittert und Treffer abbekommen ?
Ein paar Sachschäden.Getroffen wurden nur Zivilisten.Schämst du dich nicht als Ex uno Soldat dich an sowas hochzuzihen?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich hoffe Syrien wird genau der eine Krieg zuviel, der Labskaus der in der Kehle steckenbleibt.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
gezielte angriffe sind möglich, krieg alleine gegen den iran head to head nicht..
Möglich ist es schon aber nicht nötig!Nur die Atomanlagen werden zerlegt!
Zitat:
Zitat von
zeus1
USA---> Völkermörder
Die Achse des Satans Usa Saudi Arabien, Katar, Israel, Türkei
Da darf man GB, F und D nicht vergessen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie immer nur gelogen, NATO ist eine lupenreine Verbrecherorganisation.
Schön langsam aber sicher, bin ich von diesem Verein auch überzeugt, dass es eher eine verbrecherische Vereinigung ist, und ansonst nichts !!! :(
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Angeblichen Beweise basieren auf "Informationen, Augenzeugen und Berichte" - die allesamt keinerlei Beweiskraft haben. Angebliche Bodenproben sind mit Sicherheit manipuliert. Man muss die Russen schon für komplett bescheuert halten.
{...]
Wer die Macht hat, kann es sich leisten, die Weltöffentlichkeit immer wieder zu belügen. Die Reaktionen der westlichen Presse sprechen ja Bände. Man findet kaum kritische Kommentare. "Der Despot Assad muss weg!", lautet weiterhin der Tenor, auch wenn der angebliche Despot mehr Rückhalt im Volk hat als ein Obama, Cameron oder Hollande.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
israel hat zwar moderne waffen und auch ein gutes militär, aber 1:1 gegen assad zu gehen, würde sie schon unheimlich fordern, hinzu kommt dann noch, dass es aus dem lebanon stress geben könnte und die hamas auch noch aktiv werden könnte. mit sovielen brennpunkten kann israel alleine nicht klarkommen. daher besinnt man sich auf gezielte angriffe, mehr nicht, weil man mit dem ausmaß nicht klar kommen würde.
des weiteren braucht israel immer eine absicherung, das ist für sie amerika. wenn die amerikaner zögern, nicht mitmachen bzw. nein sagen, funktioniert nichts, siehe iran. benny hat so oft gejammert und gebettelt und nichts ist passiert. du schreibst immer viel von der großen IDF, aber in wirklichkeit sieht es etwas anders aus, und ihr kämpft zwar alleine, aber ihr braucht schon papa (usa) hinter euch, damit ihr euch gegen nationen wie iran nicht in die hosen scheißt.
Mit "immer selbst erledigt" meint der Lügner, dass die winzige Hisbollah-Grenzschutztruppe 50 Panzer IsraHells erledigte und die Invasion stoppte,
ferner dass die USA den Irak für IsraHell militärisch platt machen mußten....
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ein paar Sachschäden.Getroffen wurden nur Zivilisten.Schämst du dich nicht als Ex uno Soldat dich an sowas hochzuzihen?
Siehe lieber den Post, den ich zitierte.
Genierst Du dich nicht ? ..... Nur Sachschäden, ja, aber mit sehr viel Glück. So spielt ein vollkommen Verrückter banco ...
.... im TV sah ich nur potentielle Opfer .... natürlich, was denn sonst ? :(
Zitat:
Zitat von
fatalist
http://killerbeesagt.files.wordpress...pg?w=500&h=147
So titelt die Schweinepresse heute und versucht wieder mit aller Macht, die Leser von der Notwendigkeit eines Krieges in Syrien zu überezugen.
Sie hat übrigens nicht ganz Unrecht.
Es gibt tatsächlich Beweise für den Einsatz des Nervengases Sarin in Syrien; am 31.Mai, also noch nicht einmal zwei Wochen her, hat die türkische Polizei Rebellen™ der Al-Nusra Front festgenommen (also “die Guten”), die 2 kg Sarin bei sich hatten.*
Komischerweise fällt mir keine Schlagzeile im deutschen Blätterwald ein, die den Besitz von Sarin bei den NATO-unterstützten Terroristen thematisiert!
.
Offensichtlich gibt es gutes und böses Sarin.
http://killerbeesagt.wordpress.com/2...iftgas-beweis/
Klasse Killerbee! Lesetipp
*Ganz fatal, dass sie auch da false-flag-Attentate geplant hatten!!
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
eine absage hat er bekommen. .....
Bush hatte sogar IsraHell verboten den Iran anzugreifen.