AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die ist doch gar nicht da. In Sedlitz bin ich alleine und hier in Augsburg läuft kein TV
Ach , du Ärmster !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Wow, was für eine massive Bedrohung! Sofort alles dicht machen!!!!!!
Zitat:
Das Robert Koch-Institut (RKI) meldete für den Januar rund 68 000 symptomatische Omikron-Erkrankungen – aber nur 42 Omikron-Patienten (0,06 Prozent) auf der Intensivstation, 54 Todesfälle (0,08 Prozent).
https://www.bild.de/politik/inland/p...3482.bild.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und damit gewinnorientiert. Halte die Leute krank und verdiene damit Geld.
Ein privates Gesundheitssystem kann keine gesunden Menschen brauchen , weil sie dann nämlich nichts verdienen würden !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wird wohl Jahre dauern, diese Verbrechen am Volke aufzuarbeiten...:)
Und es wird davor vermutlich Jahrzehnte dauern, bis diese überhaupt als solche (an)erkannt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Augstein will sich nicht mit den 5 Mio. Dollar von Gates begnügen und promotet nun auch das Türkenpärchen, dessen Aktien dennoch in den Keller rasseln!
Der SPIEGEL sollte lieber mal darüber berichten, daß die Goldgrube Biontech schon 2019 die Corona-Pandemie im Geschäftsbericht erwähnte, obwohl außer Drosten &friends niemand Kenntnis davon hatten. Lt. Drosten ist der Fauci-Laborvirus aber nur Verschwörungstheorie, wie aktuell die dpa zu berichten weiß......
kd
Das Pärchen von der Goldgrube sollte vielleicht schon mal die Koffer packen und sein Geld ins Ausland transferieren , es könnte nämlich durchaus
passieren das man sie als schwarzen Peter anprangern wird !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt den Anreiz zur Gewinnoptimierung. Das besagt aber nicht, dass auch die Qualität stimmt.
Bei uns in der Firma funktionert das über Leihkräfte und befristete Arbeitsverträge, die über Jahre hinweg ausgedehnt werden. Zwei Tage zu viel krank in zwei Jahren und der AV wird nur verlängert. Immer wieder mit der fadenscheinigen Begründung "erhöhtes Sendungsaufkommen". Verbunden damit Raubbau an der Gesundheit der AN. Das ist Leben am Limit. Die Kollegen wissen nicht, ob sie ihren Job behalten. Ja, da kommt Freude auf. Alle drei Monate kannste dich beim Amt melden, weil du nicht weisst, ob dein Vertrag verlängert wird.
Leihkräfte werden nicht eingestellt, obwohl sie wirklich gute Arbeit bringen. Und dennoch sucht der Konzern händeringend Leute.
Neue Kollegen werden mit Knebelverträgen eingestellt. 25 Wochenstunden in Spät- und Nachtschicht. Wechselschicht. Befristet auf jeweils drei Monate in den ersten zwei Jahren. 10,34 Euro Brutto pro Stunde Anfangsgehalt, plus Schichtzulage steuerfrei. Ich bin noch ein "Nurnachtschichtler" und verdiene mit meinen 22,5 WAZ mehr als die. Hab aber auch 5 Jahre unbefristet durchgehalten. Das schaffen, grad in Wechselschicht, die Wenigsten.
Ein Unternehmen mit einem Nettogewinn 2021 von knapp 3,7 Milliarden Euro.....nur in Deutschland.
Alles im Sinne einer unmenschlichen Gewinnmaximierung. Und so läuft das auch im Gesundheitssektor.
Und nicht nur bei euch und im Gesundheitssektor , das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Wirtschaft !
Aber dann jammern das Fachkräfte fehlen die einem ja an und für sich viel zu teuer sind/waren !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die Test's sind ja Schuld an der "Pandemie".
Angenommen, diese Test's hätte es bereits bei der Schweine-und Vogelgrippe gegeben, meinst Du nicht auch, wir hätten das ganze schon Jahre früher erlebt?
Ich meine, das einzig wahre Kriterium ist doch die Hospitalisierungsrate.
Und da stellt sich (u.A. bei Impfweltmeister Israel) heraus, dass die am Meisten betroffen sind, die geimpft und geboostert sind.
https://de.rt.com/der-nahe-osten/131...s-krankenhaus/
Worüber aber nicht öffentlich gross berichtet wird , es wird nur berichtet das Israel mit der vierten Spritze los gelegt hat !
Ach , noch was vergessen , es droht wohl neues Ungemach , angeblich wurde in Holland ein neues oder verändertes
AIDs Virus entdeckt !
Und unsere Politdeppen mitsamt Medien kreischen immer noch impfen impfen impfen - boostern boostern boostern !
Und je mehr geimpft und geboostert wird umso höher gehen die Zahlen , wenn diese auch zum grössten Teil falsch sind , müsste doch an und für sich
jeder begreifen das da irgendwas gewaltig schief läuft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und nicht nur bei euch und im Gesundheitssektor , das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Wirtschaft !
Aber dann jammern das Fachkräfte fehlen die einem ja an und für sich viel zu teuer sind/waren !
Wir haben in diesem Land 4,7 Millionen Arbeitslose. Der Fachkräftemangel ist ein Fake. Viele dieser Menschen, grad hier in unserer strukturschwachen Region, suchen Arbeit. Siehste schon an den Massen von Leihkräften bei uns im Laden. Das sind keine Idioten. Die haben zum allergrössten Teil ne fundierte Ausbildung in allen möglichen Berufen. Keiner meiner Kollegen ist ungelernt. Und bei den Leihkräften sieht es nicht anders aus. Verdingen sich sogar unter Mindestlohn.
Meine Frau hat am WE mal durchgerechnet. Wir haben seit der Pandemie eine finanzielle Mehrbelastung von rund 400 Euro pro Monat. Und wir verdienen vergleichsweise noch gut. Gas, Strom, Sprit, Lebensmittel, Klamotten....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Pärchen von der Goldgrube sollte vielleicht schon mal die Koffer packen und sein Geld ins Ausland transferieren , es könnte nämlich durchaus
passieren das man sie als schwarzen Peter anprangern wird !
Die werden ihre Millarden schon steuergünstig ins Ausland schaffen. Soviel auch dazu, dass Mainz bald "schuldenfrei" sein könnte. "Ver"husch"kas" Aussage.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben in diesem Land 4,7 Millionen Arbeitslose. Der Fachkräftemangel ist ein Fake. Viele dieser Menschen, grad hier in unserer strukturschwachen Region, suchen Arbeit. Siehste schon an den Massen von Leihkräften bei uns im Laden. Das sind keine Idioten. Die haben zum allergrössten Teil ne fundierte Ausbildung in allen möglichen Berufen. Keiner meiner Kollegen ist ungelernt. Und bei den Leihkräften sieht es nicht anders aus. Verdingen sich sogar unter Mindestlohn.
Meine Frau hat am WE mal durchgerechnet. Wir haben seit der Pandemie eine finanzielle Mehrbelastung von rund 400 Euro pro Monat. Und wir verdienen vergleichsweise noch gut. Gas, Strom, Sprit, Lebensmittel, Klamotten....
In Kanada flieht der Präsident vor den Truckern...das sollte jedem zeigen, was die Welt für erbärmliche Politiker hat
https://www.youtube.com/watch?v=Xr8ib0yHPfQ