AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Das sind gute Aktionen . War in vielen Stadien zu hören . Einer fängt an und dank Gruppendynamik machen immer mehr Zuschauer mit . Und es ist live im TV zu sehen dank SKY . Ich glaube das es Schule machen wird .
Zeitalter der fortschreitenden Technik, aber der Mensch bleibt immer gleich, auch wenn er sich noch so erhaben fühlt.;)
Die Sachsen wollen sich ihre Heimat anscheinend nicht wegnehmen lassen.
Top Redebeiträge quer durch die Themen, ohne Stasi und Assifantengeblöke.
https://www.youtube.com/watch?v=jmv1qQsOxcA
Diese Nazis.
Es werden immer mehr und mehr, welche aufstehen und auf die Strasse gehen, reden, denken und zum denken und handeln aufrufen. Eine gute Entwicklung.
Nun muss sich dieses laue Windchen zu einem Sturm entwickeln, welches die BRD wegfegt.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Es werden immer mehr und mehr, welche aufstehen und auf die Strasse gehen, reden, denken und zum denken und handeln aufrufen. Eine gute Entwicklung.
Nun muss sich dieses laue Windchen zu einem Sturm entwickeln, welches die BRD wegfegt.
Jetzt ohne groß auf die Pauke hauen zu wollen, aber das habe ich schon vor 20 Jahren kommen sehen. Das System BRD regt mich schon seit gefühlten 50 Jahre auf.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Jetzt ohne groß auf die Pauke hauen zu wollen, aber das habe ich schon vor 20 Jahren kommen sehen. Das System BRD regt mich schon seit gefühlten 50 Jahre auf.
Was denkst du warum ich ausgewandert bin?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Dann sei froh. Wenn die Kasse stimmen würde, hätte ich auch schon lange die Flucht ergriffen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das sind mir die Richtigen. Fliehen vor dem Feind und aus der Ferne die große Klappe.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Das sind mir die Richtigen. Fliehen vor dem Feind und aus der Ferne die große Klappe.
Machst du irgendetwas in der BRD? Ausser ueber deine Landsleute zu schimpfen, sie zu verhoehnen, zu verspotten? Gerade dir muesste daran gelegen sein - aus Eigeninteresse - etwas zu tun, damit die Zukunft auf dich nicht zugerollt kommt wie eine Dampfwalze der Finsternis und dich zerstoert.
Also, was tust du um dich auf das Kommende vorzubereiten? :hzu:
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Machst du irgendetwas in der BRD? Ausser ueber deine Landsleute zu schimpfen, sie zu verhoehnen, zu verspotten? Gerade dir muesste daran gelegen sein - aus Eigeninteresse - etwas zu tun, damit die Zukunft auf dich nicht zugerollt kommt wie eine Dampfwalze der Finsternis und dich zerstoert.
Also, was tust du um dich auf das Kommende vorzubereiten? :hzu:
Nanu tut NICHTS, geht auf keine Demo und will nach Sachsen ziehen wenn die Sachsen die Drecksarbeit gemacht und aufgeräumt haben. Ein ganz mieser Charakter, sorry, muß man mal so sagen.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Oh , ich bin überrascht solche Töne von Dir zu vernehmen . Deine Ironie bringt mich ja oft zum schmunzeln und manchmal finde ich sie unpassend . Aber so ist das Leben .
Heute fehlt mir der Kartoffelsack .