AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wie ich gerade schon schrieb.
Wenn dieses Volk alles verliert, dann ist es ganz sicher nicht die Schuld derer, die die Wahrheit schonungslos aussprechen, sondern es ist die Schuld des Volkes!
Das sehe ich ganz genauso, aber politisches Geschick gehört einfach dazu wenn man möglichst viele Menschen hinter sich versammeln möchte und dieses politische Geschick geht Herrn Höcke in seinen Reden mMn ab und zu abhanden. Das ist mein persönlicher Kritikpunkt an Höcke, wenn ich ihn auch ansonsten für einen wirklich guten Mann halte.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Genau . Widerstand ohne wen und aber!!
War selber vorige Woche zur Demo . Allerdinds bei der NPD, die gegen die Asylantenflut aufrief.:kaiser::cool::dg:
:gib5::knuddeln:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das sehe ich ganz genauso, aber politisches Geschick gehört einfach dazu wenn man möglichst viele Menschen hinter sich versammeln möchte und dieses politische Geschick geht Herrn Höcke in seinen Reden mMn ab und zu abhanden. Das ist mein persönlicher Kritikpunkt an Höcke, wenn ich ihn auch ansonsten für einen wirklich guten Mann halte.
Mir ist es lieber, wenn einer sagt was er denkt und nicht um den heißen Brei redet. Wenn die AfD deswegen Wähler verliert, dann geht es den Leuten eben noch zu gut. Was solls?
Hätten sie mal wie ich, seit ihrem 18ten Lebensjahr NPD gewählt, hätten wir die ganzen Probleme nicht. Ist so.
Zitat:
Zitat von
laurin
(Einschränkung: sondern es ist die Schuld des lethargischen gleichgültigen bangebüxigen Volkes).
Das kleine Einsiedel hat heute wieder 2000 Leute auf die Straße gebracht. Dieser Ort ist mein persönlicher "Ort der Helden".
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6vw97g5sl4.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...to5z9y4c8g.jpg
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ach, ich wünschte, alle Deutschen wären Einsiedler. 49 Tage Infostand und 2.000 Menschen, denen klar ist, worum es geht. Ich könnte jeden einzelnen umärmeln.
Gute Nacht!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Na weil es mit solchen Sätzen den Medien ein Leichtes ist ihm und der AfD rassideologische Tendenzen zu unterstellen. Auch wenn es in der Realität wahr sein mag, dass Asylbewerber ansteckende Krankheiten einschleppen, werden es die Medien und die politischen Gegner so drehen, als ob Höcke sagen würde, dass nur der Deutsche rein, während der Ausländer dreckig und verseucht ist.
Wenn er das so gesagt hat, meinte er sicher nicht das körperliche, eher das geistige. Ich verstehe das so, er meinte die korangestörten Sektenmitglieder, die auch in D irgendwann mal aufeinander losgehen, so wie sie es schon Jahrtausende machen, mit oder ohne Koran. Der Koran sollte nur die Krieger bündeln, damit dem Analfabethischem Kamelhändler Macht zuteil wird. So konnte er mit Gottes Hilfe, die Leute zum Rauben und Schlachten anderer Menschen führen, genau wie es der Is macht. Und das ist Krank. Unheilbar krank.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Mir ist es lieber, wenn einer sagt was er denkt und nicht um den heißen Brei redet. Wenn die AfD deswegen Wähler verliert, dann geht es den Leuten eben noch zu gut. Was solls?
Hätten sie mal wie ich, seit ihrem 18ten Lebensjahr NPD gewählt, hätten wir die ganzen Probleme nicht. Ist so.
Er kann und soll ja auch sagen was er denkt, aber unter der Anwendung eines gewissen politischen Gespürs. Darunter verstehe ich zum Beispiel, dass er sich ausschließlich zu den Themen äußert, die die Bürger auch bewegen und ich denke mal, dass ansteckende Krankheiten dabei eher hinten anstehen. Auch wenn dieser Faktor vielleicht unterschätzt wird, machen sich die wenigsten Menschen Sorgen um Krankheiten, die die Asylbewerber einschleppen könnten, sondern um ganz andere Dinge, wie um den Verlust ihrer Heimat, Islamisierung, Ghettoisierung, Religionskonflikte, Kriminalität, etc.. Mit den ansteckenden Krankheiten bedient er nur ein kleineres Klientel, dass bis dahin denkt und nicht die bürgerliche Mitte, die die AfD erreichen muss, wenn sie demokratisch etwas verändern will. Es geht nicht um Wähler, die die AfD verlieren könnte, sondern um unentschlossene Wähler und Nicht-Wähler, die die AfD noch für sich gewinnen muss und hierbei muss es die AfD vermeiden potentielle Wähler abzuschrecken, in dem sie sich zu sehr in einer Rhetorik verliert, die es den Medien und der politischen Konkurrenz leicht machen sie erfolgreich in die nationalsozialistische Ecke zu schieben und damit vor dem Wähler zu diskreditieren.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das Reden ist nicht jedem gegeben. Ich kann nicht einmal eine Rede im Kreis einer Silberhochzeit oder so halten.
Na klar kannste das . Machst Du es halt kurz . " Prost " oder " Zum Wohl " und fertig ist die Laube . :))
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Na klar kannste das . Machst Du es halt kurz . " Prost " oder " Zum Wohl " und fertig ist die Laube . :))
Genau. Und: Das Buffet ist eröffnet. Das bekäme ich wohl auch noch hin.:))
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Stimmt, aber das Ding ist: Genau damit - also mit solchen Redeschnipseln - schaffen die Medien was sie wollen und diskreditieren die AfD vor dem Wähler, denn wenn der dt. Durchschnittswähler auf eines empfindlich reagiert, dann auf vermeintliche Nazi-Rhetorik. In einem Land in dem selbst Wörter wie "Vaterland" negativ behaftet sind, macht man sich mit solchen Äußerungen in den Augen vieler unwählbar. Es geht nicht darum ob ich oder Du finden, dass man den Mund ohne politisch korrekte Schranken aufmachen muss, sondern das bei dem entnationaliserten Durchschnittsbürger nach jahrelanger ideologischer Gehirnwäsche wieder so etwas wie ein bescheidene Vaterlandsliebe generiert wird und dafür muss man - leider - sehr behutsam vorgehen. Ich glaube viele Menschen in diesem Land sind so verblendet, dass sie eher in's offene Messer laufen als eine Partei zu wählen, die ihnen "zu Nazi" erscheint.
Du magst ja das richtige wollen , wählst aber die falsche Strategie . " Behutsam " und " Vorsicht" sind hier nicht angebracht und der falsche Weg . Der " Teufel " muss beim Namen genannt werden und zwar laut und deutlich .
Und nebenbei bemerkt , gravierende Systemwechsel (Regierungsformen ) gingen noch nie " behutsam " über die Bühne . Es sei denn der Staat was pleite .