Wenn dieses Volk alles verliert, dann ist es ganz sicher nicht die Schuld derer, die die Wahrheit schonungslos aussprechen, sondern es ist die Schuld des Volkes!
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Wenn dieses Volk alles verliert, dann ist es ganz sicher nicht die Schuld derer, die die Wahrheit schonungslos aussprechen, sondern es ist die Schuld des Volkes!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Wenn man die Tatsache nennt, daß hochansteckende Krankheiten bzw. auch bei uns längst vergessene Krankheiten wie die meist tödliche und multiresistente Tuberkulose, Aids, Ebola, Krätze, Kinderlähmung, eingeschleppt werden, dann ist das rasseideologisch?????????
Weißt du eigentlich, was in den Krankenhäusern los ist?
Ganz im Gegenteil, darauf kann die deutsche Bevölkerung gar nicht oft genug drauf hingewiesen werden!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Stimmt, aber das Ding ist: Genau damit - also mit solchen Redeschnipseln - schaffen die Medien was sie wollen und diskreditieren die AfD vor dem Wähler, denn wenn der dt. Durchschnittswähler auf eines empfindlich reagiert, dann auf vermeintliche Nazi-Rhetorik. In einem Land in dem selbst Wörter wie "Vaterland" negativ behaftet sind, macht man sich mit solchen Äußerungen in den Augen vieler unwählbar. Es geht nicht darum ob ich oder Du finden, dass man den Mund ohne politisch korrekte Schranken aufmachen muss, sondern das bei dem entnationaliserten Durchschnittsbürger nach jahrelanger ideologischer Gehirnwäsche wieder so etwas wie ein bescheidene Vaterlandsliebe generiert wird und dafür muss man - leider - sehr behutsam vorgehen. Ich glaube viele Menschen in diesem Land sind so verblendet, dass sie eher in's offene Messer laufen als eine Partei zu wählen, die ihnen "zu Nazi" erscheint.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Geändert von D-Moll (18.11.2015 um 22:35 Uhr)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Es braucht nicht unbedingt eine Schuld-Frage sein. Wenn "dieses Volk" es so wollte, wie es kam und ist, dann wäre alles, was da nun an Folgen komme, für "dieses Volk" ja empfundenWenn dieses Volk alles verliert, dann ist es ganz sicher nicht die Schuld derer, die die Wahrheit schonungslos aussprechen, sondern es ist die Schuld des Volkes!
nicht Verlust, sondern "Gewinn".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mit "behutsam" hat man noch nie was erreicht und wird man nie was erreichen. Beziehungsweise würde das hundert Jahre dauern.
Faustdick, laß es gut sein. Mit Leuten wie dir gewinnen wir keinen Blumentopf. Um Deutschland und Europa zu retten (was noch zu retten ist) brauchen wir anderes Kaliber.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Emanuel Geibel