AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass du an Märchen glaubst, hättest du nicht extra zu erwähnen brauchen. Aus dem Alter bin ich raus, aber du hast hier ja genug Spielgefährten und Gefährtinnen, die auch in einer Traumwelt leben.
Deine Impfmärchen glauben immer weniger. Nicht nur, daß die Gen-Plörre nicht vor Infektion und Weitergabe schützt, sondern brutale Nebenwirkungen mit Todesfolge hat. Dies ist zwar nicht neu, wird jedoch von Deinen Lügen-Medien gedeckelt! Nun hat das PEI immerhin den Mut aufgebracht, mal eine Zahl schwerster Impfschäden zu nennen, wenngleich dies nur ein Bruchteil der realen Zahlen ist, da keine Meldepflicht besteht:
Zitat:
Corona, Welt, Wissenschaft
PEI gibt mindestens 24.600 schwere Impfschäden in Deutschland zu
06. Februar 2022
Nachdem gemeinhin bekannt ist, dass kaum Impfschäden gemeldet und dokumentiert werden – sondern im Gegenteil von Krankenhäusern und Ärzten von einer Meldung abgeraten wird oder man diese aktiv verhindert, dürften die Dunkelziffern deutlich höher liegen – möglicherweise beim Hundertfachen. Doch ein erster Schritt ist getan, das RKI gibt 0,02 Prozent schwere Impfschäden zu – das sind bei 123 Millionen Spritzen 24.600 solche Fälle. .....
https://report24.news/pei-gibt-minde...eutschland-zu/
Wer wie Du wider besseren Wissens die Impfmafia hierzuforum promotet, wird ebenso zur Rechenschaft gezogen werden wie das übliche korrupte Polit-und Mediengesindel.
Dein Idol, Psycho Lauterbach, wird aktuell sogar von der Lügenpresse kritisiert, weil er die Halbierung der Genesenenfrist auf 90 Tage für "wissenschaftlich" erklärt - so schnell kanns gehen für Vollhonks:D
Das PEI wartet mit wissenschaftlicheren Zahlen zu Genesenen-Antikörpern auf:
Zitat:
Antikörper nach SARS-CoV-2-Infektion – neue Erkenntnisse über die Sensitivität und Nachweisdauer von Antikörpertests
03 / 2022
..........
Das In-vitro-Diagnostika(IVD)-Prüflabor des Paul-Ehrlich-Instituts unter Leitung von Dr. Heinrich Scheiblauer hat in Kooperation mit dem Universitätsklinikum Frankfurt am Main
die Antikörperreaktionen über einen Zeitraum von mehr als 430 Tagen nach SARS-CoV-2-Infektion bestimmt. Dabei wurden 828 Proben von 390 Patientinnen und Patienten mit unterschiedlichen COVID-19-Schweregraden in zwölf verschiedenen Tests untersucht. Erfasst und gemessen wurden verschiedene Antikörperklassen (Gesamtantikörper, IgG, IgA, IgM), unterschiedliche SARS-CoV-2-Zielantigene (Rezeptorbindungs-domäne (RBD), Spike- (S) und Nukleoprotein (N)), neutralisierende Antikörper und die Bindungsstärke von Antikörpern an Antigen (Antikörperavidität). Die Testspezifität wurde an 676 präpandemischen Proben bestimmt.....
https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/ja...rpertests.html
Österreich glaubt neuerdings sich mit Hinweisen auf Nebenwirkungen und Profi-Sportlern eine Pause nach der Impfung zu empfehlen von der Haftung auszunehmen:
Zitat:
Corona, Gesundheit, Politik
Hunderte tote Sportler: Ministerium empfiehlt nun 3 Wochen Sportpause nach Impfung
06. Februar 2022
Brisant: Das grüne Gesundheitsministerium unter dem umstrittenen Wolfgang Mückstein („Die Impfung geht nicht ins Blut“) hat nun auf seiner Homepage eine Warnung veröffentlicht: Speziell Leistungssport soll schon bei milden Nebenwirkungen für drei Wochen nach der Impfung vermieden werden. Genau durchdacht bedeutet dies bei dreimonatlicher Boosterpflicht ein vollständiges Aus für alle Sportarten. Fahrlässig: In der Einverständniserklärung zur Impfung fehlt dieser Sicherheitshinweis bis heute.
Neuerdings weist das Bundesministerium auch deutlich darauf hin, dass man Nebenwirkungen melden soll. Diese späte Erkenntnis wird wohl vor Gericht nicht ausreichen, um all die Schuld wiedergutzumachen, welche sich seit Beginn der Impfpflicht angehäuft hat....
https://report24.news/hunderte-tote-...-nach-impfung/
Die Einschläge kommen immer näher an die Kumpels der Impfmafia!
Sobald Fauci stürzt, stürzen auch Deine Verbrecher-Kumpels aus Politik, Medien und sonstigem Menschenmüll hierzulande mit.Schwere Impfschäden in der US-Army könnten der Auslöser werden......
kd
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wenn mehrfaches Scheitern an einem Ziel der Beweis für die Unerreichbarkeit des Ziels wäre gäbe es keinen Fortschritt. Das Gegenteil ist der Fall. "Beharrlichkeit führt zum Erfolg" hat man uns in der Schule gelehrt. Forschung heißt Fortschritt durch Irrtum. Auch ein Misserfolg liefert einen Erkenntnisgewinn. Dafür finden sich nicht nur in der Wissenschaft sondern auch in unserem Alltag eine Flut von Beweisen.
Diktaturen scheitern stets an der Person des Diktators. Es ist nicht die Form, die sich dem Erfolg bisher verweigert hat, sondern der Inhalt. Es scheint, als würde Macht auch den stärksten Charakter korrumpieren. Auch der anfangs netteste Diktator wird offensichtlich durch immer mehr Machtzufuhr zum größenwahnsinnigen, gierigen Monster. An diesem Punkt muss man ansetzen. Wie schafft man es, mit Macht respektvoll und demütig umzugehen? Ich denke, das geht grundsätzlich schon. Vielleicht muss sich der Mensch dazu noch weiter entwickeln. Zeit genug haben wir.
Erster Textabsatz: Diktaturen aller Formen und deren Scheitern haben mit dem wissenschaftlichen Credo des trial and error nichts zu tun.Es sei denn, Du wärst so inhuman die die Versuche begleitenden Leichenberge und Opfer einfach so hinzunehmen.
Zweiter Textabsatz: Historisch falsch.Manche Diktaturen haben selbst mit wechselnden Spitzenkräften zT. Jahrzehnte überdauert.Deine Behauptung erweist sich eben als völlig unhaltbar.Wie immer, wenn du dich zu solchen Sachverhalten äußerst.Du verstehst einfach von NICHTS wirklich etwas, was Du immer auf das Beste beweist.Leider merkst Du es nicht: Dunning/Kruger halt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Deine Impfmärchen glauben immer weniger. Nicht nur, daß die Gen-Plörre nicht vor Infektion und Weitergabe schützt, sondern brutale Nebenwirkungen mit Todesfolge hat. Dies ist zwar nicht neu, wird jedoch von Deinen Lügen-Medien gedeckelt! Nun hat das PEI immerhin den Mut aufgebracht, mal eine Zahl schwerster Impfschäden zu nennen, wenngleich dies nur ein Bruchteil der realen Zahlen ist, da keine Meldepflicht besteht:
Wer wie Du wider besseren Wissens die Impfmafia hierzuforum promotet, wird ebenso zur Rechenschaft gezogen werden wie das übliche korrupte Polit-und Mediengesindel.
Dein Idol, Psycho Lauterbach, wird aktuell sogar von der Lügenpresse kritisiert, weil er die Halbierung der Genesenenfrist auf 90 Tage für "wissenschaftlich" erklärt - so schnell kanns gehen für Vollhonks:D
Das PEI wartet mit wissenschaftlicheren Zahlen zu Genesenen-Antikörpern auf:
Österreich glaubt neuerdings sich mit Hinweisen auf Nebenwirkungen und Profi-Sportlern eine Pause nach der Impfung zu empfehlen von der Haftung auszunehmen:
Die Einschläge kommen immer näher an die Kumpels der Impfmafia!
Sobald Fauci stürzt, stürzen auch Deine Verbrecher-Kumpels aus Politik, Medien und sonstigem Menschenmüll hierzulande mit.Schwere Impfschäden in der US-Army könnten der Auslöser werden......
kd
Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich hier noch derart für eine schwerst-kriminelle Sumpfung und einen verfassungwidrigen und ebenso schwerst-kriminellen Sumpf-Zwang mit einer experimentellen Gen-Therapie gegen eine nicht existente Pandemie verbogen wird, so doch die Fakten übermächtig offen liegen, bzw. die verantwortlichen Täter gar nichts vorweisen können, was für diese Sumpfung sprechen könnte.
Im Gegenteil, liegen die Fakten ebenso offen, daß diese experimentelle Gen-Therapie eine lebensgefährliche und gesundheitsschädigende Injektion ist, welche noch sehr vielen Menschen schwerwiegende Schäden zufügen wird und auch sehr viele mit ihrem Leben bezahlen werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann mir mal jemand vernünftig erklären warum ein Führerschein für Berufskraftfahrer um die 10 000 Euro kostet ?
Das war schon immer so, dass 90% der Kraftfahrer ihren Führerschein bei der Bundeswehr gemacht haben, weil sich das sonst keiner leisten könnte. Es ist ein Wahnsinn.
Es ist überall das gleiche: Gehe ich zum ATU, um den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät löschen zu lassen, machen die da einen Staatsakt draus und schreiben eine Diplomarbeit von den hundert Fehlern, die da im Laufe eines Jahres nunmal auflaufen. Selbst, wenn ich sie darum bitte, einfach nur zu löschen, sie maßen sich an, mir eine Bergpredigt halten zu müssen, dass ich demnächst ein großes Problem kriegen würde, weil vermutlich eine Zündkerze nicht mehr so richtig will. Ja und? das wusste ich schon, aber wechseln wollen sie mir die ja auch nicht, denn dafür haben sie keine Schulung gekriegt, und dann gäbe es ein Haftungsproblem, wenn ich deswegen die Kurve nicht kriege! Es ist hier alles total verkopft und verbullshittet! Manchen Leuten ist es am liebsten, alles würde in Ehrfurcht erstarren, und keiner darf sich mehr bewegen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn nahezu alle geimpft sind, sind auch logischerweise die schweren Fälle geimpft.
Entscheidend ist wohl, wie hoch die Hospitalisierungsrate generell ist.
Heute las ich, dass die behandelten Covid-Fälle dort auf einem Rekord sind, so dass der Impfschutz wohl eher das Gegenteil bewirkt.
Zahl der Corona-Schwerkranken in Israel auf Rekordhoch
https://www.welt.de/politik/deutschl...ekordhoch.html
---
Und genau das habe ich hier und hier zu Beginn der Pandemie vorausgesagt. (März und April 2020!)
Weil ich mich seit über 30 Jahren mit Impfungen beschäftige.
Ja, nimm Dir die Zeit und studiere die Links. Kostet Dich etwas Zeit, aber kann Dir auf der Suche nach Erkenntnissen viel Zeit sparen.
LG und viel Spaß
Zitat:
Zitat von
Franko
Noch ein Faktum, daß diese ganze Plandemie und Sumpfung bereits im Voraus schwerst-kriminell geplant und dann durchgeführt wurde!
Was braucht es denn noch, um diesen Wahnsinn endlich zu stoppen.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Und genau das habe ich
hier und
hier zu
Beginn der Pandemie vorausgesagt.
Weil ich mich seit über 30 Jahren mit Impfungen beschäftige.
Ja, nimm Dir die Zeit und studiere die Links. Kostet Dich etwas Zeit, aber kann Dir auf der Suche nach Erkenntnissen viel Zeit sparen.
LG und viel Spaß
Wie ist deine Prognose?
Diese Grafik ist der eigentliche Hammer, wie ich finde.
Und sie sollte uns hier allen klar machen, was auch der BRD in einigen Monaten bevorsteht.
Die Impfpflicht wird wohl kommen, die werden das als Anlass nehmen.
https://i.ibb.co/MsVtLYk/isarel-corona-tote.png
---
Zitat:
Zitat von
Franko
Aus dem Link:
Zitat:
[...]
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Biontech-Chronologie:
2008: Ugur Sahin, Özlem Türeci und Christoph Huber gründen Biontech.
2008–2019: Biontech bringt keinerlei Produkte auf den Markt.
2018: Şahin mit Merkel und Gates auf Podium des World Health Summit.
September 2019: Bill Gates steigt als Investor ein.
Oktober 2019: Biontech geht an die US-Technologiebörse Nasdaq.
November 2019: Vermutlich erster Fall von Covid-19.
[...]
Zitat:
Zitat von
Buella
Noch ein Faktum, daß diese ganze Plandemie und Sumpfung bereits im Voraus schwerst-kriminell geplant und dann durchgeführt wurde!
Was braucht es denn noch, um diesen Wahnsinn endlich zu stoppen.
Dr. Faucis und Drostens Verhaftung, denn Faauci finanzierte die gain-of-function Experimente im Wuhan-Labor mit Steuermillionen und promotete ausschließlich die Impfung, Drosten hat mit seinen PCR-Tests für Pandemie-Stimmung gesorgt!
kd