AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Ergebnis ist, dass sie viel zu viel Zeit für das Auszählen brauchen. Da gibt es nichts schönzureden.
Nein, du kennst die USA wirklich nicht.
Die Wirtschaft und die Börse in den USA möchten das Ergebnis so schnell wie möglich vorliegen haben und hätten für Verzögerungen garantiert kein Verständnis.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bis die in Coronazeiten eine Wahl geregelt bekommen, dauert ein Jahrzehnt. Warte mal ab, wie das in Deutschland so werden wird.
Hä? In NRW, Hamburg und Bayern wurde doch während Corona schon gewählt. Hat alles funktioniert. Sorry, aber ich hab' für diese Unwahrheiten echt wenig Verständnis.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Biden wird diese Wahl höchstwahrscheinlich gewinnen.
Michigan ist schon fast weg, Wisconsin schon weg und bei 1 Million Frühwähler in Pennsylvannien wird Trumps Vorsprung dort auch terminiert werden. Die Vororte von Atlanta werden auch noch ausgezählt in G..
Kurzum: Das wars für Trump. Er weiß es eigentlich schon, will sich natürlich trumplike nicht die Niederlage eingestehen. :)
Ich hoffe, Du behältst Recht!
Zitat:
Zitat von
Finch
Hä? In NRW, Hamburg und Bayern wurde doch während Corona schon gewählt. Hat alles funktioniert. Sorry, aber ich hab' für diese Unwahrheiten echt wenig Verständnis.
Naja, in Hamburg (da war ich ja wählen) war Corona noch eine Verschwörungstheorie, wenn du damals gesagt hast, was heute die Regierung uns aufzwingt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, ganz im Gegenteil. Europa wird sich bei einem Sieg sehr souverän entwickeln und "unabhängiger" werden wollen.
Europa habe ich eigentlich nicht gemeint. :trost:
Zitat:
Zitat von
Finch
Ja, in einem kleinen Land mag das gehen. Übrigens steht die Nasdaq auf hoch:
https://de.investing.com/indices/nq-100-futures
Dafür gibts nur eine Erklärung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Europa habe ich eigentlich nicht gemeint. :trost:
Deutschland wird zu einem der führenden Staaten gegen Donald Trump aufsteigen. Vielleicht werden wir mit Trump sogar die US-Truppen los.
In North Dakota ist ein im Oktober nach einer Corona-Infektion verstorbener Kandidat ins das örtliche Parlament des Bundesstaates gewählt worden. David Andahl blieb auf dem Wahlzettel und bekam gut 35 Prozent der Stimmen, wie aus Angaben der Wahlbehörde hervorgeht. Andahl starb Anfang Oktober, nachdem er mit einer Corona-Infektion ins Krankenhaus gekommen war, wie seine Mutter damals der Zeitung "Bismarck Tribune" sagte. Die Wahlbehörde hatte sich schon zu diesem Zeitpunkt unsicher gezeigt, wie sie mit einem möglichen Sieg eines verstorbenen Kandidaten umgehen würde.
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich hoffe, Du behältst Recht!
Und du meinst, die USA würden dann auf "Grün" und "Links" machen? Täusche dich nicht. Die sind doch nicht blöd.
Meine Frage an die werte Forengemeinde: Warum sind die Briefwahlstimmen überwiegend demokratisch und nur sehr selten republikanisch?
Weiter gefragt: Warum wählen ausgerechnet Demokraten traditionell per Briefwahl? Warum nicht Republikaner?
Ist eine Manipulation ausgeschlossen?