Egal wer nächster US-Präsident wird, an unserer "Souveränität" wird sich wohl kaum etwas ändern.
Auch unsere "Transatlantiker" werden weiterhin ein gutes Auskommen haben.![]()
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Egal wer nächster US-Präsident wird, an unserer "Souveränität" wird sich wohl kaum etwas ändern.
Auch unsere "Transatlantiker" werden weiterhin ein gutes Auskommen haben.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich will selber keinen Demokraten als Präsidenten da sehen, aber die sollten sich einfach mal weiterentwickeln. Das ganze Wahlsystem dort ist einfach nur Schrott und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Jetzt wird man aber vor dem Hintergrund dessen, dass Trump monatelang die Briefwahl als Betrug und Scheißdreck runtergemacht hat, zumindest für möglich halten können, dass mehr Demokraten zum Brief greifen, als Republikaner, oder? Ich weiß natürlich nicht, wie genau diese Rechnungen angestellt werden und wie präzise sie sind. Aber dieses Missverhältnis ergibt meiner Ansicht nach schon Sinn..
Biden wird diese Wahl höchstwahrscheinlich gewinnen.
Michigan ist schon fast weg, Wisconsin schon weg und bei 1 Million Frühwähler in Pennsylvannien wird Trumps Vorsprung dort auch terminiert werden. Die Vororte von Atlanta werden auch noch ausgezählt in G..
Kurzum: Das wars für Trump. Er weiß es eigentlich schon, will sich natürlich trumplike nicht die Niederlage eingestehen.![]()