Genau so ist es !
Druckbare Version
Ralf Jäger
http://www.ruhrbarone.de/wp-content/...jaeger_sek.gif
warnt, daß organisierte Rechte weiter Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft holen , die Angst haben vor einer Islamierung und mit in den Abrund ziehen.
Die Bertelsmann-Stiftung hat herausgefunden:
"Die große Mehrheit der Bundesbürger lässt völlig kalt, was sich im Bundestag, dem theoretisch wichtigsten Organ der deutschen Demokratie, abspielt. Gerade mal ein Viertel der Zeitgenossen hat im Laufe eines Jahres wenigstens eine Debatte verfolgt. Die Hälfte der Befragten weiß noch nicht einmal, wer derzeit in Deutschland die parlamentarische Opposition stellt."
http://www.focus.de/politik/experten...d_4339851.html
Verglichen damit ist der HPF-User ja hochgebildet.
Die Deutschen interessieren sich also nicht mehr für das Gequassel der Politiker. Ist das gut, oder schlecht? Jedenfalls irgendwie bezeichnend, passt zur gegenwärtigen Systemkrise.
In der BRD muss man auch noch gegenrechnen, was Wohneigentum kostet. Wieso in der BRD zur Miete wohnen, wenn man woanders im Eigenheim leben kann?
Die Eigenheime sind zwar im Durchschnitt nicht die gleiche Substanz und Ausstattung, aber 20% weniger davon zu 50% weniger im Preis, macht schon etwas aus.
Aber ueberall in Europa sinkt das Vertrauen in die Zukunft, wie es noch vor Jahrzenten vorhanden war. Die Betrueger fingen in den USA an, Arbeitsplaetze abzubauen und private Rentenfonds im Wert verfallen zu lassen. Leute, die ihr ganzes Leben gearbeitet und fuer das Alter angespart haben, standen ploetzlich schlechter da. Manchen von denen ging es sogar richtig dreckig, ohne dass sie etwas dazu beigretragen haetten, ausser vielleicht, der Wirtschaft und den Politikern zu vertrauen.
Gerade diese Unsicherheit, von betruegerischen Finanzoligarchen enteignet oder zumindest schlechter gestellt zu werden, haengt wie ein Damoklesschwert ueber diesen Gesellschaften Europas.
Wer sagt denn, dass diese vielen Dönerbuden pro Quadratkilometer alle zum Verkauf von Dönern dienen?
Es gibt mehrere Gründe, eine Dönerbude zu betreiben:
1. Als Aushängeschild für allerlei sonstige dubiose Tätigkeiten (dies kann von Drogenverteilung bis zu Geldwäsche und Steuerbetrug gehen).
2. Als Durchlauferhitzer für Hartz-4-Aspiranten.
Neffe Achmed kommt aus der Türkei, braucht einen Job, aus dem ihn Onkel Ali nach ein paar Wochen rausschmeisst und Achmed dann zum Amt gehen kann.
3. Vielleicht gibt es auch Zuschüsse für Firmengründungen von der Kommune, vom Land oder vom Bund?
Nicht immer ist unbedingt Döner drin, wenn Döner draufsteht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit diesem Fleischfetzen-Dreck soviel Rendite erwirtschaften kann, um mehrere Türken samt mitunter gepfefferten Ladenmieten zu finanzieren.
http://www.deutschlandfunk.de/ralf-j...92364c95a2.jpg
Ein Leser-Kommentar in der "Welt":
"Mich würde mal die Qualifikation von Jäger für das Amt eines Innenministers und Polizei-Chefs interessieren.
Nach Medienberichten ist er Studienabbrecher und gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, bevor er bei der SPD seine 1-A Politkarriere hinlegen durfte.
Verzeihen Sie, wenn ich auf seine Bewertung einer Bürgerbewertung herzlich wenig gebe. Sein Urteil über Zig-Tausende besorgte Bürger halte ich schlicht für anmaßend."
http://www.welt.de/politik/deutschla...am-Pegida.html
Wie sollte man denn überhaupt numerisch erfassen können, wer Musel ist?
Falls keine Religion bei der Registrierung der Religionszugehörigkeit nach Eintreffen in der BRD auf den jeweiligen kommunalen Ämtern genannt wird (und die Muselei ist nicht kirchensteuerpflichtig, also auf der Steuerkarte sind nur ein paar Bindestriche), merkt kein Mensch, dass es sich um einen Musel handelt.
Wenn man alleine nur schon die Zahl von rund 5.000 Moscheen in Deutschland und die Zahl der Mitglieder jeder Moscheegemeinde mit geschätzten 1.000 hochrechnet, kommt man schon auf runde 5 Millionen Musels.
Der Stubentiger schwindelt sich wieder mal die Fakten passend.
Mir ist schon klar das der Umbruch nicht unmittelbar bevorsteht. Dennoch gleichen die Reaktionen der "Demokratten und "freien Medien" denen der DDR.
Kommentare in Zeitungen und Stimmen aus meinem Umfeld lassen schon darauf schließen das immer mehr Michel merken das dieses System "fertig hat"!
Diese "Volksvertreter" vertreten schon lange nicht mehr das voll. Das wird immer mehr Bürgern klar.
Das Verhalten von de Maisire und Konsorten wird dafür sorgen das PEGIDA noch mehr Zulauf finden und sich von dieser Demokratie abwenden werden.