AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Kampfkräftig und dumm genug ist nur die männliche Jugend zwischen 18-30 Jahren und das sind in der Ukraine 100 000 pro Jahrgang.
Der Westen kann die Ukraine mit Waffen zuscheißen. Irgendwann ist das Menschenmaterial nicht mehr vorhanden oder unwillig zu kämpfen.
Und in der Ukraine ist es bald so weit. Deshalb werden die ukrainischen Verluste auch so geheim gehalten.
Armeen brechen bei Verlusten von um die 20 Prozent zusammen.
Nur so viel:
Putin wird seine eigentlichen, und wahren Feinde noch kennenlernen.
Ich an seiner Stelle würde keinem meiner Bediensteten den Rücken zudrehen...:hi:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn du sie nicht annähernd seriös belegen kannst, dann solltest du solche Märchen nicht weiterverbreiten.
Das stand schon auf den Tafeln, die Gott damals dem Moses übergeben hat, unter Punkt 8.
Was kann ich dafür, dass Elon Musk Twitter absperrt? Mir gehört der Laden nicht, seit er es umgestaltet, kommen da nur noch Mitglieder an die neuen Tweets.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Also hast du keine Quelle und versuchst hier deine erfundenen Märchen zu verbreiten. Was hast du davon?
Ich hätte eine, aber Elon Musk hat Twitter so umgestaltet, dass man nur noch als Mitglied seit ein paar Tagen Tweets lesen kann. Was soll ich da machen? Twitter kaufen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt kommt der antideutsche Forenbodensatz schon wieder mit von Russland bezahlten Internet-Fakeseiten. :auro:
Bist du in irgend so einer Putinboy-Chatgruppe, oder woher bekommst du andauernd diesen Schwachsinn?
Du als der Super Experte kannst erklären, warum die Ukra Nazis ständig mit Ihren Panzern herumfahren, bis sie durch Minen, Geschütze, Drohnen zerstört werden
Von Satelliten Aufklärung haben die NATO ausgebildeten Doofis auch noch nie etwas gehört
https://www.youtube.com/watch?v=YlrIptKWT8Q
Tages Schrott, wer räumt auf?
Schreckliche Organ, Drogen Händler spielen Krieg mit Partnern wie Baerbock und Co.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mindestens 14.000 tote russischsprachige Einwohner, vornehmlich Zivilisten, im Donbass sind ne "kleine Provokation"? Gut, muss man wissen!
Mit "Kleine Provokation" meinte ich die sogenannte Aufrüstung der Ukraine durch die USA.
14.000 Tote sind schrecklich. Aber wie hoch sind die jetzigen Todeszahlen, verursacht durch den Russischen Angriff? Hunderttausende Minimum.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Redakted ist eine US Seite, die seriös ist und der über 2 Millionen US Bürger folgen. Dazu treten bei Redakted international Experten auf, und du Lappen erzählst hier etwas von einer Fake Seite?
Du Dummschwätzer kennst ja nicht einmal die richtige Schreibweise dieser Seite für Verschwörungsschwurbler.
Aber hier dauernd mit deinen angeblichen Englischkenntnissen prahlen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hätte eine, aber Elon Musk hat Twitter so umgestaltet, dass man nur noch als Mitglied seit ein paar Tagen Tweets lesen kann. Was soll ich da machen? Twitter kaufen?
Du hast hier damals auch völlig unglaubwürdige "Beweisvideos" von angeblichen Wahlfälschungen bei der letzten Präsidentschaftswahl in den USA gepostet.
Entweder bist du sehr naiv, dass dir jeder ein X für ein U vormachen kann, oder du versuchst hier vorsätzlich zu täuschen.
*** Polen : Ukraine : Noch vor kurzem waren sie unzertrennlich, nun fliegen die Fetzen: Zwischen Polen und der Ukraine ist eine schwere diplomatische Krise ausgebrochen.***
.
... ttps://lostineu.eu/schwere-krise-zwischen-polen-und-ukraine/ ...
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Mit "Kleine Provokation" meinte ich die sogenannte Aufrüstung der Ukraine durch die USA.
14.000 Tote sind schrecklich. Aber wie hoch sind die jetzigen Todeszahlen, verursacht durch den Russischen Angriff? Hunderttausende Minimum.
Das hätte man vermeiden können. Doch es fehlte der Wille.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Diese Verluste haben sich die Ukrainer selber zuzuschreiben, die sich gegen ihre eigenen Brüder aufhetzen haben lassen.
Leider haben die Westler nicht genug Arsch in der Hos für ihre "Werte" zu kämpfen und zu sterben.
Jetzt ist Bestrafungszeit.