User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3137 von 21636 ErsteErste ... 2137 2637 3037 3087 3127 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3147 3187 3237 3637 4137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.361 bis 31.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mindestens 14.000 tote russischsprachige Einwohner, vornehmlich Zivilisten, im Donbass sind ne "kleine Provokation"? Gut, muss man wissen!
    Dass es sich vornehmlich um Zivilisten handelt, ist eine der üblichen Lügen aus der Propagandaabteilung des Kreml, und der Ossi hat nichts besseres zu tun, als die nachzuplappern.
    Es herrscht dort ein von Russland geschürter Bürgerkrieg, und bei den Opfern auf russischstämmiger Seite handelt es sich in der Regel um von Putin unterstützte Separatisten, also Kombattanten.

Die in etwa gleich hohe Anzahl an Opfern auf der ukrainischen Seite erwähnt der Putinboy natürlich nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Twitter, ein Video, recht glaubwürdig. Leider kann man es nicht mehr verlinken, da man nur angemeldet da noch rein kommt, zumindest bei neueren Tweets.
    Sonst würde ich es hier verlinken. Da waren ukrainische Rekrutierer, die man sonst auf den Straßen Menschen verschleppen sieht, in einem Heim für Behinderte. Sie drückten einem geistig behindertem Menschen eine Waffe in die Hand. Da er körperlich keine Beschwerden hatte, konnte er sie halten und wurde als wehrtauglich eingestuft und mitgenommen. Er ging auch mit, aber man sah ihm deutlich an, dass er das alles gar nicht verstand.

Für mich ist sowas ein Verbrechen, was mit standrechtlichem Erschießen bestraft werden sollte, da der arme Kerl an der Front keine Überlebenschance hat.
    Wenn du sie nicht annähernd seriös belegen kannst, dann solltest du solche Märchen nicht weiterverbreiten.
    Das stand schon auf den Tafeln, die Gott damals dem Moses übergeben hat, unter Punkt 8.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du bist so smart dich absolut unseriöser Quellen zu bedienen. Dazu sind es noch endlose Videos mit Wartezeiten. Und gerade DU bezichtigst andere Fremdsprachen nicht zu beherrschen^^

Embryonen werden in der Forschung eingesetzt und sind unerlässlich und das diffuse Phänomen der Leihmutterschaft in der Ukraine ist nichts demgegenüber was Russland gemacht hat und zwar abertausende Kinder ins russische Territorium zu bringen, das war auch der Auslöser für die Anklage seitens des internationalen Gerichtshofes.

Rettet die Zellklumpen

Die haben Kinder aus Kriegsgebieten evakuiert! Was für ein perverser Hetzer muss man sein, um sowas als Verbrechen zu bezeichnen. Du willst wohl gerne tote, russische Kinder sehen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Twitter, ein Video, recht glaubwürdig. Leider kann man es nicht mehr verlinken, da man nur angemeldet da noch rein kommt, zumindest bei neueren Tweets.
    Sonst würde ich es hier verlinken. Da waren ukrainische Rekrutierer, die man sonst auf den Straßen Menschen verschleppen sieht, in einem Heim für Behinderte. Sie drückten einem geistig behindertem Menschen eine Waffe in die Hand. Da er körperlich keine Beschwerden hatte, konnte er sie halten und wurde als wehrtauglich eingestuft und mitgenommen. Er ging auch mit, aber man sah ihm deutlich an, dass er das alles gar nicht verstand.

Für mich ist sowas ein Verbrechen, was mit standrechtlichem Erschießen bestraft werden sollte, da der arme Kerl an der Front keine Überlebenschance hat.
    Also hast du keine Quelle und versuchst hier deine erfundenen Märchen zu verbreiten. Was hast du davon?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der Panzer war ein T-72B3. Man sieht auch das mindestens 3 Fahrzeuge auf eine Mine fahren und zerstört wurden. Ich glaube der Panzer hatte nur 1 Treffer gelandet, der Rest hat sich durch Minen selbst geschrottet. Durch den ganzen Rauch kann man nicht alles erkennen. Warum die Aufnahmen der Drohne nicht besser waren und warum die Drohne auch nicht dichter an das Geschehen herangeführt wurde, bleibt ebenfalls unklar. Die russische Panzerbesatzung hatte einfach nur Glück gehabt, dass die Ukrops wieder mal so behindert agiert hatten. Der Erste fährt auf eine Mine und der Zweite und Dritte fährt schon links und rechts an dem zerstörten Fahrzeug vorbei und geht ebenfalls hoch. Man kann echt nur noch den Kopf schütteln
    Wer sich zum Einsatz bei der ukropyschen Armee ziehen laesst, bringt sich selbst um. Daher hat das Regime in Kiev auch nur Dummlinge und Fanatiker, die es an die Front werfen kann. Die Klugen haben laengst ins Ausland ruebergemacht. Ich frage mich wie sich Menschen einbilden koennen, die russische Armee zu besiegen. Wenn die russische Armee besiegbar waere, haetten das die Armee von Napoleon und die Deutsche Wehrmacht geschafft.

Ich frage mich warum die USA und NATO dem Regime in Kiev keine U-Boote und Kriegsschiffe schenkt. Mit U-Booten und Kriegsschiffen koennten sich die ukropyschen Soldaten noch schneller umbringen, weil die Besatzungen von U-Booten und Kriegsschiffen wesentlich zahlreicher sind als bei Panzern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Olga aus der Ukaine war da. Mit ohne Slip und geschmeidig glatt rasierter Muschi!
    Habe ich es doch geahnt.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Mit BWL wollte ich im Studium nichts zu tun haben. Das war mir zu speziell. Ich bin als Volkswirt zum Generalisten ausgebildet. Generalisten koennen im Gegensatz zu fachlichen Spezialisten nichts wirklich gut, dafuer aber Alles. Generalisten haben den Ueberblick wie Adler die am Himmel kreisen. Spezialisten haben ein stark eingeschraenktes Blickfeld wie Kriechtiere die sich bodenah bewegen. Spezialisten koennen keine Gesamtlagebilder sondern lediglich Ausschnitte bzw. Etappen erkennen, analysieren, bewerten und verwerten.
    Wie öde, also ein Alkohol-freies Studium............

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das vielleicht nicht, aber sie werden evtl. bissig und angriffslustig wie gerade an den stränden mallorcas

[Links nur für registrierte Nutzer]

die tiere haben meiner meinung nach die schna...., ähm, den schnabel, die gosche voll von den touristen und setzen sich etzad zur wehr.
    der Lärm von Booten, Touristen im Wasser, ist für Tiere unerträglich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, du wärest der letzte Universalgelehrte
    Als guter Kommunist lehnst du den Personenkult aber sicher ab.
    Ja! Neben dem Status als letzter deutscher Universalgelehrte, habe ich ausserdem
    den Status als der letzter deutscher, kommunistischer NationalSozialist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die haben Kinder aus Kriegsgebieten evakuiert! Was für ein perverser Hetzer muss man sein, um sowas als Verbrechen zu bezeichnen. Du willst wohl gerne tote, russische Kinder sehen.
    1. Es waren ukrainische Gebiete, die von Russland überfallen wurden! Sind auch sämtliche Kinder der prorussischen Separatisten aus den Kriegsgebieten, nämlich den vier widerrechtlich annektierten, ukrainischen Oblasten, ins "sichere" Russland "verbracht" worden oder nur die Kinder der ukrainischen Familien?

2. Es ging durchweg um ukrainische Kinder und nicht um russische!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer