AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gut, dass es auf russ. Seite keine Opfer gibt. :trost:
Auch die gibt es. Ist in einem Krieg meistens so - ausser beim Ami. Der lässt kämpfen - damals in Afghanistan und jetzt in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Angebl. gibt es bei uns weder Islamisierung, noch Umvolkung.
Scheinbar ist alles, was wir tagtäglich hören, sehen und erleben alles nur eine "Einbildung" (?)...
Ich habs mir in Tunesien genau angesehen und die Spanische Geschichte gelesen. Wie das endet wird man sehen; in Spanien dauerte das sehr lange, bis man das in den Griff bekam.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Angebl. gibt es bei uns weder Islamisierung, noch Umvolkung.
Scheinbar ist alles, was wir tagtäglich hören, sehen und erleben alles nur eine "Einbildung" (?)...
Würdest du mir mal erklären, wieso du den Krieg und Terror des westens in der Ukraine befeuerst, andererseits aber zu erkennen glaubst, daß diese gleichen Machthaber deine Heimat Islamisieren und Umvolken?
Wie geht diese Dummheit zusammen, diesen Herrschaften einerseits innenpolitisch zu mißtrauen und außenpolitisch die Stange zu halten, so doch auch die "Flüchtlings"-Ströme durch Kriege in fernen Ländern angeheizt werden?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die ersten etwa 200.000 Ukrainer sind schon begraben. Jetzt musst du nur noch hochrechnen, bis der letzte Soldat gestorben oder verwundet ist. Du kommst auf weit weniger als 2 Jahre.
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov spricht in seinem aktuellen Video von 350.000 toten ukrainischen Soldaten.
Die Zahl sei konservativ gerechnet.
Er sagt, dass einige russische Beobachter sogar von 400.000 und mehr gefallenen ukrainischen Soldaten ausgehen.
Die von ihm genannte spekulative Hoechstzahl sei 500.000.
Das waere dann schon ein einziger Horror fuer die Ukraine.
350.000 sind aber auch eine einziges Desaster fuer das Land.
Sollte der Krieg andauern, waeren wir dann im August 2024 moeglicherweise schon bei 700.000 gefallenen ukrainischen Soldaten ? Vielleicht sogar mehr ?
Eventuell dann schon 1 Million ?
https://www.youtube.com/watch?v=-gtRNYT054c
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...est-video.html
Zitat:
Zitat von
Buella
Würdest du mir mal erklären, wieso du den Krieg und Terror des westens in der Ukraine befeuerst, andererseits aber zu erkennen glaubst, daß diese gleichen Machthaber deine Heimat Islamisieren und Umvolken?
Wie geht diese Dummheit zusammen, diesen Herrschaften einerseits innenpolitisch zu mißtrauen und außenpolitisch die Stange zu halten, so doch auch die "Flüchtlings"-Ströme durch Kriege in fernen Ländern angeheizt werden?
Habe ich bei ihm auch nicht kapiert.
Innerlich muesste es ihn bei diesen zwei extrem kontraeren Positionen zerreissen ?
Ist aber wahrscheinlich auch ein aktuelles Spiegelbild fuer das Seelenleben innerhalb der AfD ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gut, dass es auf russ. Seite keine Opfer gibt. :trost:
Angeblich Gefallene 1:10, ist scheinbar wie in dem Russenfilm "Befreiung" über WK2, ein Schuss und 10 Deutsche fielen um.
Funktioniert wohl noch immer.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov spricht in seinem aktuellen Video von 350.000 toten ukrainischen Soldaten.
Die Zahl sei konservativ gerechnet.
Er sagt, dass einige russische Beobachter sogar von 400.000 und mehr gefallenen ukrainischen Soldaten ausgehen.
Die von ihm genannte spekulative Hoechstzahl sei 500.000.
Das waere dann schon ein einziger Horror fuer die Ukraine.
350.000 sind aber auch eine einziges Desaster fuer das Land.
Sollte der Krieg andauern, waeren wir dann im August 2024 moeglicherweise schon bei 700.000 gefallenen ukrainischen Soldaten ? Vielleicht sogar mehr ?
Eventuell dann schon 1 Million ?
https://www.youtube.com/watch?v=-gtRNYT054c
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...est-video.html
Bei etwa 44 Millionen Ukrainern könnten etwa 22 Millionen verheizt werden, wenn sie nicht getürmt sind. Reicht für etwa 50 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe ich bei ihm auch nicht kapiert.
Innerlich muesste es ihn bei diesen zwei extrem kontraeren Positionen zerreissen ?
Ist aber wahrscheinlich auch ein aktuelles Spiegelbild fuer das Seelenleben innerhalb der AfD ?
Das, was der Forist Bruddler hier abliefert, sehe ich bei der afd lange nicht.
Die sind ja, im Gegensatz zum Foristen Bruddler, für eine friedliche Beilegung des/der Kriege/s.
Auffällig biem Foristen Bruddler ist außerdem, daß er, sobald man ihn mal logisch schärfer angeht, er sofort abgemeldet ist.
Vielleicht muß er sich ja erst Rat bei seinem Polit-Offizier im bnd suchen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Deiner Phantasie ist nur noch hinzuzufügen, dass es um ein ganz hohes Gut geht: DEMOKRATIE. Dafür kann man gerne ein paarhunderttausend Ukrainer opfern, gelle?
Du führst in den Kontext, wo es um das Verhalten der russischen Regierung geht, den Begriff "Demokratie" ein? Es war also eine demokratische Entscheidung, die Ukraine zu überfallen? Und das russische Volk stand von Anfang an dahinter?
Oder meinst du etwa die demokratisch zustande gekommenen Volksbefragungen, wo damals über 80 Prozent der Bewohner des Donbass sich für eine souveräne Ukraine und gegen den Verbleib in der Russischen Föderation entschieden haben?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ist dein Wahnsinn behandelbar? Bist du ebenso wie der Melemarcia ein Kinder Liebhaber, der Organhandel von Babys und Kinderverkauf begrüßt?
Menschen wie dir sollte man keine Platform geben...deine Lügen sind ebenso durchschaubar wie die von Dementi
https://www.youtube.com/watch?v=zzabldWa8n4
Jetzt kommt der antideutsche Forenbodensatz schon wieder mit von Russland bezahlten Internet-Fakeseiten. :auro:
Bist du in irgend so einer Putinboy-Chatgruppe, oder woher bekommst du andauernd diesen Schwachsinn?