AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Ich behaupte jetzt mal ganz einfach.........
Das waren keine Flugzeuge.
Die Fernsehbilder waren manipuliert......und die Zeugen die ein Flugzeug sahen waren gekauft.
Es gab nämlich auch Zeugen die kein Flugzeug gesehen haben.......
Die Jet-Geräusche kamen von einer (nur) vorbeifliegenden Maschine.
Verrückt oder?
Also, "sie" waren intelligent genug, die Fernsehbilder zu manipulieren,
aber zu blöd, eine "richtige" Geschwindigkeit vorzugaukeln, ja?
Entscheidest Du Dich da noch?
Zitat:
Zitat von
jak_22
Also, "sie" waren intelligent genug, die Fernsehbilder zu manipulieren,
aber zu blöd, eine "richtige" Geschwindigkeit vorzugaukeln, ja?
Entscheidest Du Dich da noch?
...im Eifer des Gefechts..........
Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sNU6x...om=PL&index=27
..............VT-Xtreme.......:cool2:
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Textlink, bitte. Ich schau keine Videos.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Textlink, bitte. Ich schau keine Videos.
Da das ganze im Fernsehen stattfand, bleibt dir wohl nichts anderes übrig....
...das ist auch gut.........:
http://www.youtube.com/watch?v=AN1Tw...eature=related
Zitat:
Zitat von
Marathon
Korrekt. Die Kaffeesatzleserei ob Flugzeug oder nicht ist völlig daneben, interessanter ist die Frage der Steuerung.
Der Anflug auf das Pentagon war Profiarbeit und ein echter Profi war der Kameltreiber nicht, der die Maschine geflogen haben soll.
Da gehe ich doch lieber davon aus, dass ein Profi an der Fernsteuerungs-Konsole sass. :]
(Davon abgesehen wäre ich auch mit etwas Thermit auf Nummer Sicher gegangen, wenn es mein Job gewesen wäre, schon weil das Empire State in den 40ern nach Flugzeugeinschlag stehen blieb. Thermit braucht auch keine aufwändiges Zündersystem, wenn drumherum Kerosin abbrennt.)
Zitat:
Zitat von
Gawen
Korrekt. Die Kaffeesatzleserei ob Flugzeug oder nicht ist völlig daneben, interessanter ist die Frage der Steuerung.
Der Anflug auf das Pentagon war Profiarbeit und ein echter Profi war der Kameltreiber nicht, der die Maschine geflogen haben soll.
Da gehe ich doch lieber davon aus, dass ein Profi an der Fernsteuerungs-Konsole sass. :]
(Davon abgesehen wäre ich auch mit etwas Thermit auf Nummer Sicher gegangen, wenn es mein Job gewesen wäre, schon weil das Empire State in den 40ern nach Flugzeugeinschlag stehen blieb. Thermit braucht auch keine aufwändiges Zündersystem, wenn drumherum Kerosin abbrennt.)
Hast du etwa Flugzeugtrümmer am Pentagon entdeckt........?????????
Rück die Bilder raus, du Sau :))
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Hast du etwa Flugzeugtrümmer am Pentagon entdeckt........?????????
Rück die Bilder raus, du Sau :))
Alles nur Ablenkung. Deine Aufmerksamkeit wurde auf Unfug gerichtet. ;)
http://images.google.de/images?q=pentagon%20tr%FCmmer
Die haben einfach Drohnen aus den Flugzeugen gemacht. Etwas Betäubungsgas im Cockpit, automatische Verriegelung der Tür und dann per remote control ins Ziel geflogen.
Dass die Kameltreiber die Dinger so exakt nicht hätten steuern können ist offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Alles nur Ablenkung. Deine Aufmerksamkeit wurde auf Unfug gerichtet. ;)
http://images.google.de/images?q=pentagon%20tr%FCmmer
Die haben einfach Drohnen aus den Flugzeugen gemacht. Etwas Betäubungsgas im Cockpit, automatische Verriegelung der Tür und dann per remote control ins Ziel geflogen.
Dass die Kameltreiber die Dinger so exakt nicht hätten steuern können ist offensichtlich.
Das Menschen mit Migrationshintergrund :D solche Flugzeuge nicht korrekt fliegen können, sei mal dahingestellt......
Ich sehe bloß kein Flugzeug und auch keine konkreten Trümmer einer Boeing...
...zB keine Triebwerke, Fahrwerk, Aluschalen entsprechender Größe..........die Reste auf den Fotos könnten einer Drohne entstammen, aber nicht eines Passagierflugzeuges.........
Zitat:
Zitat von
Gawen
Nicht einmal das wäre notwendig. Beim Tornado z.B. kann man die Flughöhe einstellen, das Flugzeug regelt dann diese Flughöhe automatisch.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nicht einmal das wäre notwendig. Beim Tornado z.B. kann man die Flughöhe einstellen, das Flugzeug regelt dann diese Flughöhe automatisch.
So eine Vollautomatik ist schwierig zu programmieren und zu testen, gerade bei so einer trägen grossen Kiste.
Ich glaube daher eher an manuelle Fernsteuerung.
Und dass bei hoher Aufprallgeschwindigkeit nicht viel übrig bleibt ist auch klar...
http://www.youtube.com/watch?v=9eCo29OVJow&NR=1
Bezüglich möglicher Beweismittel nicht unpraktisch...