AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das Gericht hat die Frist um 4 Wochen verlängert, dann wird Ersatzstrafe ausgesprochen.
Das Gericht hat die Frist um 4 Wochen verlängert, dann wird Ersatzstrafe ausgesprochen.
… dann mache ich noch einmal Schlüsseldienst solange er brummt, dem Junge muss doch geholfen werden
Zitat:
Zitat von
kiwi
… dann mache ich noch einmal Schlüsseldienst solange er brummt, dem Junge muss doch geholfen werden
er hat nun bezahlt
Nach Falschbehauptung und Verleumdungsprozess: Gil Ofarim kommt Zahlungsauflage nach
14 Aug. 2024 16:15 Uhr
Der Fall zog sich seit dem Herbst 2021 hin. Im Raum standen Antisemitismus-Vorwürfe. Nach einer Verleumdungsklage wurde dem Sänger Gil Ofarim eine Geldzahlung auferlegt. Jetzt hat er überwiesen.
https://rtnewsde.com/gesellschaft/21...gsprozess-gil/
Zitat:
Zitat von
navy
er hat nun bezahlt
Nach Falschbehauptung und Verleumdungsprozess: Gil Ofarim kommt Zahlungsauflage nach
Der Fall zog sich seit dem Herbst 2021 hin. Im Raum standen Antisemitismus-Vorwürfe. Nach einer Verleumdungsklage wurde dem Sänger Gil Ofarim eine Geldzahlung auferlegt. Jetzt hat er überwiesen.
Es ist schon ziemlich lächerlich deswegen einen Prozeß zu machen ...
Wird wohl noch irgendwas verscherbelt haben, die Gitarren waren ja schon raus, oder er hat sich was geborgt, war ja hart an der Grenze zur Ersatzhaft.
Hoffe nun hört und sieht man von dem komischen Vogel nachhaltig nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mir kann er auch gestohlen bleiben, dieser Unsympath.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wird wohl noch irgendwas verscherbelt haben, die Gitarren waren ja schon raus, oder er hat sich was geborgt, war ja hart an der Grenze zur Ersatzhaft.
Ist mir eigentlich egal und ich sehe nur das sich der Hotelmitarbeiter wichtig machen wollte ...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mir kann er auch gestohlen bleiben, dieser Unsympath.
Hat sich relativ erfolglos durch die Gegend gekrächtzt in Bierzelten nehme ich mal an, nach dem Ding wird wohl auch die Kirmes-Karriere über den Jordan gegangen sein.
Also wenn ich in einem Festzelt ein Bier trinken möchte, dann will ich nicht das es schal wird vom "Gesang" des abgedrehten Gils.
Der kann in Tel Aviv auftreten, aber da werden ihm auch faule Tomaten entgegenfliegen.
Zitat:
Zitat von
navy
er hat nun bezahlt
Dumm gelaufen für ihn ,- da hatte er sich wohl bei klammer Kasse einen hohen Juden-Bonus erhofft.... :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist mir eigentlich egal und ich sehe nur das sich der Hotelmitarbeiter wichtig machen wollte ...
Da bist du aber wohl der einzige, der besoffene Jud hat sich wichtig gemacht mit dem Lügenvideo was "es ist viral gegangen".
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da bist du aber wohl der einzige, der besoffene Jud hat sich wichtig gemacht mit dem Lügenvideo was "es ist viral gegangen".
Gut das hatte ich dann nicht auf dem Schirm ...