Ja, jetzt geht es wieder. War heute Vormittag nicht da! Jetzt ist die ******** auch wieder in der Liste oben!
Druckbare Version
Alte Knacker scheinen besonders aggressiv.
Der Blödmann wird in ein paar Jahren Asche sein, und das finde ich gut.
Aber man sieht, wie auch ein anderer alter Blödmann den VL aggressiv angeht, weil er mit nüchternen Fragen nicht einverstanden war.
"Bleiben Sie stehen, wer sind Sie ..."
---
Schwachsinnige Wischiwaschi-Argumentation eines senilen Mostkopf.
Juden dürfen sich also intern stark kritisieren, er nennt Marx als Beispiel. Aber andere draußen dürfen das nicht zum Vorbild nehmen, Juden zu kritisieren.
Also er hält seinen Stamm wirklich für etwas auserwähltes, so wie eine Familie, in deren Belange sich niemand einmischen darf.
Komisch nur, dass er sich in die Belange anderer einmischt und mal wieder auf "Opfa" macht.
---
Was ich äusserst komisch finde ist, dass es jetzt plötzlich stört - wenn die Type ja noch jung wäre, würde man es nachvollziehen können - aber kurz vor dem Ableben fängt ihn das so an zu stören, dass er gerichtlich dagegen vorgehen will? Das Mahnmal im Boden sieht auch nicht so aus, als sei es erst gestern installiert worden.
Erinnert mich irgendwie an die Neger-Methode - untereinander Nigger austeilenm aber wehe ein Aussenstehender machts ... dann ist schon fast Weltuntergang angesagt.
Gut möglich - die Antwort kennt nur er selber. Aber genau solche Typen sind es, nach meiner Auffassung, die den Antisemitismus noch weiter anheizen (wie die Kotzbrocken Friedmann und Co). Und dass es in China keinen Antisemitismus gibt liegt wohl daran, dass es a) sehr wenige sind und b) sie ganz genau wissen, dass sie die Spiele die sie mit uns spielen, da drüben nicht spielen können. China würde sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen.
Das ist, vermute ich, dem Zeitgeist geschuldet. Heute wird im öffentlichen Diskurs nicht mehr sachlich argumentiert sondern moralisiert. Eine Facette der sogen. Identitätspolitik, wo sich die sogen. Opfer inzwischen untereinander bekriegen, wer das "echtere" Opfer ist; die machen sich also untereinander den Opferstatus schon streitig. Völlig krank....
Im Grunde interessiert das auch niemanden außerhalb des Juste Milieus, es wird allerdings überproportional hochgekocht und kolportiert in unseren Qualitätsmedien. Und die Politschranzen springen natürlich auf diesen vermeintlichen Zug auf. Wäre ja noch egal, wären da nicht deren Verflechtungen mit Medien, Justiz usw., was im Endeffekt dazu führt, daß die Mehrheit mit Problemen absoluter Minderheiten belästigt wird, deren Befindlichkeiten nunmehr Richtlinien für alle sein sollen. Wer das nicht toll findet, ist "Rechtspopulist". Mindestens. :auro: