AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa
Ich hatte es schonmal im anderen Thread angesprochen, aber hier passt es besser rein. Wie realistisch wäre denn ein massives politisches und wirtschaftliches Engagement Chinas in der Ukraine? Die Chinesen könnten die Ukraine als wirtschaftlichen Brückenkopf nach Europa nutzen, Ackerflächen kaufen für ihre Interessen in Afrika. Die Chinesen mischen sich wenig in innenpolitsche Belange ein, die Ukrainer könnten also leben wie sie wollen, durch die chinesische Präsenz wäre die Ukraine sicher vor Russland und Russland bräuchte auch die Nato nicht in der Ukraine fürchten. Meinungen dazu?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Russen werden gar keinen Krieg gewinnen.Sie können froh sein, wenn sie eine Landbrücke am Asowschen und Schwarzen Meer von Mariupol bis Odessa halten können.
Dann wäre die Restukraine ein leicht kontrollierbarer Binnenstaat.
Mehr ist für Putin angesichts seiner verlotterten Armee nicht drin.:cool:
Die Russen können mittlerweile froh sein, wenn sie nicht auf ganzer Linie verlieren und sogar von den Ukrainern aus dem Donbass und der Krim wieder rausgeworfen werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Russen können mittlerweile froh sein, wenn sie nicht auf ganzer Linie verlieren und sogar von den Ukrainern aus dem Donbass und der Krim wieder rausgeworfen werden.
Das ist unrealistisch und ich denke es ist im Sinne des Threaderstellers die militärische Diskussion im anderen Thread zu lassen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Krim wird dann gegebenenfalls mit Mini-Nukes verteidigt.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Krim wird dann gegebenenfalls mit Mini-Nukes verteidigt.:cool:
Du meinst die Russen sprengen sich selbst in die Luft? Na meinetwegen auch das.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du meinst die Russen sprengen sich selbst in die Luft? Na meinetwegen auch das.
Nein...sie spenden Kiew Mini-Nukes.:cool: