AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Vergiss Aiwanger, der ist Motor bei der Masken Produktion, ist Abteilung: Deppen Jäger, wie Söder, Der bayerische Jagdverband, hat nicht einmal einen Präsidenten, weil die meisten Jäger die Nase voll haben, von den Wichtigtuern, die ihre Leute als neue Präsidenten gerne ernannt sehen wollten. Ging nur schief
Und ödp...? Eine Art vernünftiges Grün...?...habe ich schon mehrmals gewählt.:cool:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wir heizen und kochen mit Holz. Uromas uralter Kachelherd ist klasse.
Hier in B gibt es an jeder Tankstelle Petroleum. Dazu haben wir zwei nagelneue Petroleum-Heizöfen, die man ohne Kaminanschluß sogar drinnen betreiben kann. Zum Einheizen, bevor das Holzfeuer bullert, genial.
Petroleumlampen wären auch noch eine Option, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.
Das Problem ist schlicht eine autarke Stromversorgung. Die grundlegenden Elemente für Solartechnik sind zwar vorhanden, hier jedoch nicht so wirklich zufriedenstellend funktionierend bislang.
Ein Generator wäre evt. die bessere Lösung.
Es gab mal einen Bericht im Fernsehen über autarke Stromversorgung , muß so zwei Jahre her sein !
Da hatte jemand sich so zwei kleine Windräder aufs Dach gesetzt , die Rotoren sahen wie Löffel aus , damit hat er einen grössten Teil seines Stromes selbst erzeugt !
Hat man nie wieder was von gehört , warum wohl !
Ja , die Petroleumlampen fielen mir auch erst im letzten Moment wieder ein !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dazu fehlt aber eine entsprechende gesetzliche Unterlage, die auch von der EU verabschiedet werden muss. Also absolut sinnfreie Texte, die er da einstellt.
Eine wünsch dir was Strategie ohne Grundlage...und auch die bisher produzierten FFP2 Masken mit eigenem CE Zeichen sind zulässig.
Er hatte letzte Woche einen Link eingestellt wo drin stand das ab dem 14 Dezember 2020 FFP2 Masken Medizinprodukte seien !
Dafür wurde extra der gesetzliche Rahmen für Medizinische Schutzprodukte geändert !
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Bayreuth – Nach der Berliner Humboldt-Klinik muss nun auch das Bayreuther Klinikum seine 3000 Mitarbeiter in Quarantäne schicken: Schuld ist der Ausbruch der englischen Mutation des Corona-Virus!
https://www.bild.de/regional/nuernbe...5466.bild.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum geschwärzt wurde kann ich Dir nicht sagen. Fakt ist jedoch, dass sie teilweise Orte und Dienststellen so ausradiert haben. Blöderweise las ich aber die Zusammenhänge der Berichte verstehend und wusste so auch, wer den jeweiligen Bericht verfasst haben musste.
Daher hatte ich danach wesentlich weniger "Freunde".
Ein Freund ist ein Mensch , der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast !
Das waren in der Tat damals keine Freunde , wenn sie einen anscheißen !
Wie in Nord Italien, vor einem Jahr. Tote durch Impfungen, das erklärte Ziel von Jens Spahn, Angela Merkel, Markus Söder
Tote bei Alten ohne Ende, und Niemand stoppt das Verbrechen. Alte brauchen bessere Nahrung, Sonne, Bewegung und nicht Pharma Müll
Bodensee: Dreizehn Pflegeheimbewohner sterben nach Corona-Impfung
26 Jan. 2021 13:21 Uhr
Am 31. Dezember wurden 40 Bewohner eines Pflegeheims geimpft. Bis zum 26. Januar sind 13 von ihnen verstorben, 14 weitere wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Heimleitung und Behörden dementieren einen Zusammenhang zum Impfstoff. Die zweite Dosis soll am 28. Januar verabreicht werden. https://de.rt.com/inland/112315-bode...-sterben-nach/
Und der Masken Terror, nur weil die CSU, mit der Tochter, Andrea Tandler von G. Tandler, bei Schweizern massiv überhöhte FFP2 Maseken eingekauft, haben die natürlich erneut abgesetzt werden müssen
Sogar WHO hält Stoffmasken für völlig ausreichend
Wirklich für Viren getestet sind die – übrigens für Bartträger komplett unsinnigen – FFP2-Masken nicht – dafür ist eigentlich der höhere Schutzstandard FFP3 gedacht. Aber geben wir unserer gelobten Regierung einmal, ganz ausnahmsweise, den Vertrauensvorschuß, sie hätte unabhängige Experten hinter sich, die ihnen so etwas aus rationalen Gründen raten. Selbst dann bleibt die Sache kurios und unnachvollziehbar. Und sie widerspricht nicht zuletzt der Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation WHO. und
https://www.wochenblick.at/unnoetige...steht-kurz-co/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gab mal einen Bericht im Fernsehen über autarke Stromversorgung , muß so zwei Jahre her sein !
Da hatte jemand sich so zwei kleine Windräder aufs Dach gesetzt , die Rotoren sahen wie Löffel aus , damit hat er einen grössten Teil seines Stromes selbst erzeugt !
Hat man nie wieder was von gehört , warum wohl !
Ja , die Petroleumlampen fielen mir auch erst im letzten Moment wieder ein !
In der BRiD wird autarke Stromversorgung sabotiert, das ist meist sogar illegal. Dazu gab es hierzuforum bereits jede Menge Infos.
Falls sich jemand fragt, was das mit dem Strangthema zu tun hat: nun, es wird ja bereits mit dem Szenario gedroht, daß man die "Inzidenz"^^ auf Null bringen müsse, was wiederum nur durch einen totalen Lockdown möglich sei, also komplett alles heruntergefahren werden müsse, die Leute in ihren Behausungen eingesperrt und extern versorgt werden müssten usw.
Wer der Obrigkeit nicht so unbedingt vertraut, macht sich dann halt so seine Gedanken.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe mal ein Konzept gelesen, wo ein 50.000-Liter-Tank unter dem Fundament eines Einfamilienhauses verbaut und mit Wasser befüllt werden sollte. Den könnte man im Sommer mit Wärmepumpe auf 95 Grad aufheizen (Haus gleichzeitig kühlen), und im Winter die Wärme da wieder raus ziehen, und den Tank weit unter den Gefrierpunkt abkühlen und dabei die latente Wärme nutzen, die beim Übergang von flüssig zu fest freigesetzt wird. Der Tank würde angeblich durch den Frost auch nicht platzen. Das funktioniert auch, ist nur unbezahlbar. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich das bauen lassen. Im Winter mit Sommerhitze heizen. Genial.
Erdwärme , hat ein Bekannter meines Mannes in seinem Neubau , 80 000 Euro extrakosten für die Bohrungen und die Leitungen !
Allerdings unschlagbar günstige Heizart , wenn man es erweitert kann man damit auch Strom erzeugen !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In der BRiD wird autarke Stromversorgung sabotiert, das ist meist sogar illegal. Dazu gab es hierzuforum bereits jede Menge Infos.
Falls sich jemand fragt, was das mit dem Strangthema zu tun hat: nun, es wird ja bereits mit dem Szenario gedroht, daß man die "Inzidenz"^^ auf Null bringen müsse, was wiederum nur durch einen totalen Lockdown möglich sei, also komplett alles heruntergefahren werden müsse, die Leute in ihren Behausungen eingesperrt und extern versorgt werden müssten usw.
Wer der Obrigkeit nicht so unbedingt vertraut, macht sich dann halt so seine Gedanken.
Warum das wohl sabotiert wird , die Stromversorger könnte ja pleite gehen !
So ein Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Deswegen ist Merkel ja wieder auf die Barrikaden gegangen , solche Berichte passen ihr gar nicht , die Leute sollen sich gefälligst Impfen lassen , sie will das !
Also müssen die Daumenschrauben weiter angezogen werden !