User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Daß sie sich nicht schämen, die BüttelINNEN. Das kriminellste importierte Pack wird unbehelligt gelassen, gehegt und gepflegt und bei GreisINNEN, wo keine Fluchtgefahr besteht, kein nennenswerter Widerstand droht wird mit Handschellen abgeführt wegen Lapalien.
Deutsche PolizistINNEN im selbsternannten "Rechtsstaat", wo ja alle "gleich" vor dem Gesetz sind.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wir haben hier hauptsächlich Eichen, Birken und Weißbuchen. Traditioneller Baumbestand der Gegend halt, so wie er schon um 500 beschrieben wurde.
Auf eigenem Grund Unmengen an wilden Brombeeren, die ich jedem Zuchtobst vorziehe.
Der Nachbar, also der, der mit den Obstbäumen experimentiert, hat auf seinen schlappen 7 Hektar auch Walnußbäume. In diesem Jahr waren die Walnüsse jedoch relativ klein und häufig hohl.
Im Garten auf den beiden kleinen Hochbeeten gelang im letzten Jahr sogar eine kleine Ernte an Erdbeeren und Strauchtomaten. Die Tomaten mußten jedoch nachreifen im Haus. Waren alles Pflanzen aus dem Gartencenter.
Dito ein Himbeerstrauch sowie drei Sträucher Johannisbeeren ( weiß und schwarz).
Da es mit dem Grünzeug hier nicht so wirklich klappen will, bleibt als Trost die Jagd. Die Sauen sind durch die übermäßig vielen Eicheln der Saison bestens genährt.
Und nebenan, auf den weiten Weiden, hoppeln kapitale Feldhasen.
Also im Notfall bräuchte ich mich nicht mal ins Revier zu bemühen.

Vergiss Aiwanger, der ist Motor bei der Masken Produktion, ist Abteilung: Deppen Jäger, wie Söder, Der bayerische Jagdverband, hat nicht einmal einen Präsidenten, weil die meisten Jäger die Nase voll haben, von den Wichtigtuern, die ihre Leute als neue Präsidenten gerne ernannt sehen wollten. Ging nur schief
Wir heizen und kochen mit Holz. Uromas uralter Kachelherd ist klasse.
Hier in B gibt es an jeder Tankstelle Petroleum. Dazu haben wir zwei nagelneue Petroleum-Heizöfen, die man ohne Kaminanschluß sogar drinnen betreiben kann. Zum Einheizen, bevor das Holzfeuer bullert, genial.
Petroleumlampen wären auch noch eine Option, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.
Das Problem ist schlicht eine autarke Stromversorgung. Die grundlegenden Elemente für Solartechnik sind zwar vorhanden, hier jedoch nicht so wirklich zufriedenstellend funktionierend bislang.
Ein Generator wäre evt. die bessere Lösung.

Hm Wildschwein , ja , was feines !
Hasen oder Kaninchen sind nicht so unbedingt meins , auch mein Mann mag das Fleisch nicht unbedingt !
Hirsch und Reh geht auch und trotz das ich Reiterin bin , ich esse sogar Pferdefleisch !
Aber , da gibt es bestimmt wieder einen Shit Storm , mein eigenes Pferd würde ich nicht essen ohne zwingenden Grund !
Kohlrabi werden am besten im Hochbeet , im Gewächshaus Gurken , Tomaten und Paprika !
Gurken und Tomaten weit auseinander , die mögen nicht nebeneinander stehen !
Zuckerschoten geht auch super !
Heidelbeeren , extra ein Beet angelegt mit saurer Rhododendronerde und Hornspäne , wachsen und tragen super !
Eine Brombeerranke hat den Weg zu uns in den Garten gefunden , die wird gehegt und gepflegt damit sie sich schön vermehrt !
Mal sehen was dieses Jahr noch so alles dazu kommt !

Das hat aber nur regionale Bedeutung, feix.
Gehört also nicht an die große Glocke.
Hier noch so regionales Zeugs:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und in ein paar Tagen hören wir weiter nichts von z.B.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dafür Fernsehen, Rundfunk und alle weiteren Staatsmedien jetzt rund um die Uhr (Göbbels war ein Sch****dreck gegen):
Corona, Pandemie, Corona, Maske, Corona, Corona, Impfen, Corona, Impfen, Corona, Pandemie, Corona, Impfen, Impfen, Corona, Corona, Corona, Maske, Impfen, Pandemie, Corona, Corona, Maske, Corona, Impfen, Pandemie, Corona, Pandemie, Corona, Maske, Corona, Corona, Impfen, Corona, Impfen, Corona, Pandemie, Corona, Impfen, Impfen, Corona, Corona, Corona, Maske, Impfen, Pandemie, Corona, Corona, Maske, Corona, Impfen, Pandemie, Corona, Pandemie, Corona, Maske, Corona, Corona, Impfen, Corona, Impfen, Corona, Pandemie, Corona, Impfen, Impfen, Corona, Corona, Corona, Maske, Impfen, Pandemie, Corona, Corona, Maske, Corona, Impfen, Pandemie, Corona, Pandemie, Corona, Maske, Corona, Corona, Impfen, Corona, Impfen, Corona, Pandemie, Corona, Impfen, Impfen, Corona, Corona, Corona, Maske, Impfen, Pandemie, Corona, Corona, Maske, Corona, Impfen, Pandemie...
Das hat Merkel so gelernt.