AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar doch, und der Flügelschlag des Schmetterlings in Hamburg-Altona ist auch berücksichtigt.
Man, schreibst Du einen Schwachsinn. NICHTS davon wird berücksichtigt. Wie bitte sollen denn Erdbeben und Vulkane berücksichtigt werden? So dämlich kann man doch nicht sein.
Du führst die starke Erwärmung der letzten Jahrzehnte also auf Erdbeben und Vulkane zurück?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du führst die starke Erwärmung der letzten Jahrzehnte also auf Erdbeben und Vulkane zurück?
Zu blöd zum Lesen? Aber von Wissenschaft faseln.
Ich tippe jetzt extra langsam, vortanzen kann ich leider nicht: es sind wesentliche Einflüsse nicht berücksichtigt. Damit kann das Modell nicht taugen. Grundsätze der WIssenschaft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu blöd zum Lesen? Aber von Wissenschaft faseln.
Ich tippe jetzt extra langsam, vortanzen kann ich leider nicht: es sind wesentliche Einflüsse nicht berücksichtigt. Damit kann das Modell nicht taugen. Grundsätze der WIssenschaft.
Heute ist wieder Klimaerwärmungskatastrophentag. Ich fahre jetzt wieder an den See, CO2–Schnüffeln. Gott zum Gruße!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Heute ist wieder Klimaerwärmungskatastrophentag. Ich fahre jetzt wieder an den See, CO2–Schnüffeln. Gott zum Gruße!
Ich warte noch auf den Kollegen, dann gehen wir auch ein wenig spazieren ;)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sagt wer?
Forensiker, die sich die Leiche angesehen und untersucht haben. Ist bei der Prinzessin von Ukok ähnlich. Immer wieder mal Warmphasen auch beim Permafrost.
Abrisse der Kühlkette wurden auch bei Mammuts aus dem Permafrostboden in Sibirien festgestellt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von starker Erwärmung nicht die Bohne: http://www.drroyspencer.com/latest-global-temperatures/
http://www.drroyspencer.com/wp-conte...v6-550x317.jpg
Und ob das CO2 der alleinige Verursacher ist, daran scheitern z.Z. fast alle Klimamodelle.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Spitzen sind übrigens El Ninos, also Erwärmung des Pazifik vor Südamerika.
Klar sieht man einen Trend, aber 40 Jahre sind ein lächerlicher Zeitraum in der Klimageschichte. Es kann ein natürlicher kurzfristiger Zyklus sein.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Selbst wenn das so ist, dann muss die Eishöhe im Mittelalter höher gewesen sein, denn Ötzi ist vor 5000 Jahren eingefroren. Aufgetaut ist er vor 30 Jahren und seitdem ist es noch bedeutend wärmer geworden.
Übrigens kann Ötzi vor 5000 Jahren auch auf einem Gletscher gestorben sein, einen Beweis dafür, dass die Gegend zu seinem Tod eisfrei war gibt es nicht.
Siehe dazu Post von Pixelschubser
Zitat:
"Ötzis "Kühlkette" wurde mehrfach unterbrochen. Soviel dann zu Erwärmungen und Abkühlungen in den letzten 5250 Jahren."
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das alles wird berücksichtigt. Wie dumm und arrogant kann man als fachfremder Klugscheisser eigentlich sein, zu unterstellen, dass die Fachspezialisten alle dumm und unfähig sind, nur der klugscheissende Herr Inschenör aus Schwaben weiss natürlich alles besser.
Das ist pure Wissenschaftsverachtung, was du Tölpel hier ablässt.
Übrigens, die Aktivität der Sonne ist so schwach wie seit Jahrzehnten nicht und es wird trotzdem immer wärmer. Hat man dir das auf deinen Neocon-Lügenblogs nicht gesagt?
Es wird nicht alles berücksichtig!!!!!!!!!!
Beispiel:
Du bist im Wald und fährst in die nächste Großstadt.
Ergebnis Temperaturanstieg um 4 Grad + (je nach Stadt und Bebauung).
DAS findet in den Klimamodellen keine Berücksichtigung mit dem Argument
das sind "kleine" Wärmeinseln und damit vernachlässigbar.
DAS sind die "kleinen" unberücksichtigten Wärmeinseln
(nur alleine bezogen auf Europa, wo die Durchschnittstemperatur entsprechend HÖHER ist,
als in der Fläche)
http://www.lichtverschmutzung.de/kar...u_viirs_gr.jpg