Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer, mich zu verstehen. Sag du mir doch, ob ich ein Linker bin, ein Grüner oder nur ganz schlicht: ein Faschist ...
Druckbare Version
Bekommt die juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenksyj eigentlich noch frisches Kapital, Kokain und Waffen fuer " lau " bzw. fuer " umme ", wo die " Helden " der USA in einer fatalen Bankenkrise stecken, die sich zu einem Flaechenbrand des abgefuckten westlichen Finanz- und Wirtschaftsystems ausweiten kann? :D
Habe es gelesen. Man muss nur gründeln, dann erfährt man mehr. lt Zeit trotzdem die bösen Russen, weil sie tricksen.Zitat:
Russisches Öl wird deutlich teurer gehandelt
"Wir müssen die Euphorie bezüglich der Wirkung von Sanktionen bremsen", sagt Oleg Itskhoki, russisch-amerikanischer Professor für Ökonomie an der University of California. Er ist einer der fünf Wissenschaftler, die die Daten untersucht haben. Ihre Analyse hat das Team in einem 31-seitigen Papier zusammengefasst. "Was wir sehen, ist, dass russisches Öl im Schnitt deutlich teurer gehandelt wird, als der Preis der russischen Ölsorte Urals es vermuten lässt", sagt Itskhoki. Vor allem China habe zuletzt so gut wie gar keine Rabatte aushandeln können. Der Preisnachlass für Indien oder die Türkei betrug laut Analyse im Dezember nicht wie von Beobachtern vermutet 30 bis 40 US-Dollar, sondern lediglich 17 bis 20 US-Dollar pro Barrel. Insgesamt lag der durchschnittliche Preis für russisches Öl im Dezember ausgehend von den internen Zolldaten bei etwa 74 Dollar pro Barrel. In etwa so viel wie im November und nur knapp sechs US-Dollar weniger als die Nordseesorte Brent, die international als wichtigster Richtwert für Ölpreise gilt. In der gleichen Zeit ist der Preis für die russische Ölsorte Urals, der von Experten und auch vom russischen Finanzministerium als Maßstab für russische Exportpreise herangezogen wird, um 23 Prozent auf nur noch 52 Dollar pro Barrel gesunken.