Sollte eigentlich so ergeben, sollte wo Anders landen, aber je mehr ich mir die Fakten ansah, wurde der Beitrag immer umfangreicher.
Weil der Pentagon, auch Covid organisierte, die selben Hintermänner. Fakten an Hand USA Unterlagen, was ich schon Anfang 2020 schrieb. Der selbe Medien Betrug der NATO Banden auch für die Ukraine mit System Medien. siehe auch Vogel Grippe Betrug mit dem Tamiflu Müll, Roche: von der Pharma Firma des Donald Rumsfield und Georg Shultz. Darüber gibt es Spiegel Artikel
Twitter Blöd in Fortsetzung wie bei Corona, zum Ukraine Krieg
Update vom 11. März, 10.40 Uhr: Bachmut sei zu einer „Killzone“ geworden, die für die russischen Wagner-Söldnertruppen eine große Herausforderung darstelle, schrieb das
britische Verteidigungsministerium auf Twitter. In seinem jüngsten Geheimdienstbericht berichtet das Ministerium, dass die Söldner in den letzten vier Tagen den größten Teil des östlichen Teils der Stadt unter ihre Kontrolle gebracht haben dürften
Merkur online, Ippen Media und Alles ist gut
Eben ein Club von Verbrechern, schon seit AIDs, der Deutschland mit Krieg und Pharma Betrug terrorisiert. Die Wahrheit über diesen vielen Verbrechen muss verhindert werden
.