-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
In Italien werden die Coronatoten allesamt verbrannt. Dadurch werden Obduktionen zur Ermittlung der tatsächlichen Todesursache umgangen.
Meiner Meinung nach werden in Italien unliebsame Zeitgenossen einfach aus dem Weg geräumt.
https://www.n-tv.de/panorama/Militae...e21653549.html
Du meinst, deren Verwandte, Bekannte etc wissen alle nicht, wann und weshalb sie diese ins Krankenhaus einlieferten?
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
In Italien werden die Coronatoten allesamt verbrannt. Dadurch werden Obduktionen zur Ermittlung der tatsächlichen Todesursache umgangen.
Meiner Meinung nach werden in Italien unliebsame Zeitgenossen einfach aus dem Weg geräumt.
https://www.n-tv.de/panorama/Militae...e21653549.html
Was würdest du den machen? Sie öffentlich aufbahren?:auro:
In Italien wird jeder Tote Post mortem auf Corona getestet. Hier nicht!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und die meisten Leserkommentare überschlagen sich förmlich vor hündischer Ergebenheit und Speichelleckerei.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Nein, denn es gibt noch diejenigen welche in der Inkubationszeit sind, die ziehen noch rund zwei Wochen nach und verdreifachen(?) in dieser Zeit noch mal die Fälle der Infizierten...
Zweifelhaft, wenn die Übertragungswege jetzt schon stark eingeschränkt sind.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das hat damals kein Mensch gewusst.
Doch, ziemlich schnell wurde damals (Anfang der 1980er) bekannt, das HIV/ AIDS
sich durch intensiven Austausch von Koerperfluessigkeiten verbreitet.
Infizierte mussten (im KH) nicht isoliert werden, erhoehte Vorsicht (abgesehen vom
geschlechtlichen Kontakt) war nur angesagt bei Kontakt mit dem Blut eines Infizierten.
"Normaler" Kontakt war/ist in allen Lebenssituationen unbedenklich.
Insofern ein wesentlicher Unterschied zur Verbreitung von Viren die per
Troepfcheninfektion "arbeiten".
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Was würdest du den machen? Sie öffentlich aufbahren?:auro:
Nein, aber ordentlich bestatten. Die meisten Italiener sind katholisch und im Katholizismus wird die Kremierung immer noch weitestgehend abgelehnt.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Du meinst, deren Verwandte, Bekannte etc wissen alle nicht, wann und weshalb sie diese ins Krankenhaus einlieferten?
Man kann auch so Leute verschwinden lassen...
-
… „Es ist eine grausame Situation entstanden“ …
… https://www.cicero.de/innenpolitik/c...ero_Newsletter …
.. ja ja ja , verständlich , es trifft selbst die , die gerne helfen wollen .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nein, aber ordentlich bestatten. Die meisten Italiener sind katholisch und im Katholizismus wird die Kremierung immer noch weitestgehend abgelehnt.
Mach die mal keine Sorgen um das Seelenheil der Italiener, die kommen damit klar!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Zweifelhaft, wenn die Übertragungswege jetzt schon stark eingeschränkt sind.
Wie sollen die denn eingeschränkt sein? Es werden jetzt schon tausende, zehntausende oder gar hunderttausende unerkannt mit dem Ding in der Gegend herumlaufen. Da 80% ja nicht mal was davon merken, ist das nämlich sehr wahrscheinlich. Die Ermittlung von Kontaktpersonen ist doch auch nur Augenwischerei. Spätestens die Person, die nach einem Infizierten einen Warenkorb im Supermarkt benutzte, auf dessen Platz in einem öffentlichen Verkehrsmittel saß, eine Türklinke nach diesem benutzte usw. usf. kann doch kaum erfasst werden, hat aber gute Chancen auf Übertragung.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich glaube du machst dir keine Vorstellung was da momentan abgeht. Die kriegen keine Regel-Bestattungen mehr hin, nicht mal die Toten können sie mehr zeitig abholen...
P.S. Kremieren ist bei Katholiken ebenso Usus wie Erdbestattung. Aber zB. die Griechisch Orthodoxe Kirche lehnt das absolut ab.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da war es aber von Anfang an auf bestimmte Personengruppen beschränkt. Vereinfacht: ich bin nicht schwul also nicht betroffen
... bis es dann los ging mit den ungetesteten blutkonserven.
so ziemlich die ersten diesbezüglich infizierten waren kinder, da hielt der pfaffe, der von "krankheit der sünde"/schwul schwafelte, ganz schnell seine gosch.
so ähnlich war es doch? ich habe jetzt nur aus der erinnerung raus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Eben. Das wurde hier schon mehrfach erklaert. Das ist derzeit
die einzig erfolgversprechende Massnahme.
Scheint aber einige hier enorm zu ueberfordern.
Laber doch nicht herum.
NIRGENDWO sind die Krankenhäuser bisher zusammengebrochen wegen schwerkranker Corona - Fälle. Auch nicht in Italien.
Die EINZIGE Gefahr dass etwas zusammenbricht ist ein Zusammenbruch wegen der Panik.
Soziale Kontakte sid wichtig, Gesundheit muss man immer ganzheitlich sehen.
Ein Alter Mensch in einem Altenheim freut sich, wenn seine Kinder und Enkel ihn besuchen.
Nimmt man ihm diese Freude , vereinsamt er, resigniert und ist empfänglicher für Krankheiten.
Diese Verbrecher in unserer Regierung SCHÜTZEN also nicht die Alten, sie schaden ihnen!
Durch den gigantischen Wirtschaftseinbruch den wir erleben werden wird viel weniger Geld da sein, gerade für alte und kranke Menschen.
Vollidioten wie Söder oder dieser Hofschranze Professor Drosten scheint das zu gefallen.
Sie fühlen sich gerade super mächtig und wichtig, bekommen von der verblödeten Journalistenschar und leider auch von vielen Bürgern für ihren "Amoklauf" auch nicht viel Applaus. Ich sag natürlich nicht das war so geplant oder so eingefädelt, aber vor allem an Söder merkt man, in was für einem Machtrausch er sich gerade befindet. Vor zwei Jahren glaubte er noch den knallharten Law - und Order Politiker spielen zu können, mit seinen Abschiebezentren und seiner "knallharten Grenzpolitik". Damals ist er feige nach kürzester Zeit vor der Linkspresse eingeknickt, hat sich entschuldigt für das harmlose Wort "Asyltouristen".
Jetzt sieht dieser Kotzbrocken Söder erneut seine Chance zu kommen,diesmal traut sich niemand zu widersprechen und er kann uns den knallharten Macher vorgaukeln. Endlich hat er mal etwas, bei dem er sich von dem deutschfeindlichem grünen Assi - Pack um Robert Habeck abgrenzen kann, und das weidet dieser Gauner jetzt aus.
Wenn Söder und seine Hofschranzen dann alles kaputt geschlagen haben werden sie sich als die großen "Wiederaufbauer" betätigen, und ich fürchte fast diese Strategie könnte gelingen, weil das Wahlvolk einfach strunzdoof ist in Germoney...
Die Bürger sind unglaublich naiv und dämlich, man kann eine Wirtschaft nicht einfach mal für 3 Wochen "runterfahren" und danach weitermachen wie bisher.
Eigentlich müsste die Armee jetzt eingreifen und Merkel, Söder und diesen Knallkopf Drosten mal längere Zeit unter Quarantäne stellen, aber das wird natürlich nicht passieren.
Die Bürger verhalten sich wie Schlachtschafe, ihnen wurde ja auch jeglicher gesunder Menschenverstand abtrainiert...
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Doch, ziemlich schnell wurde damals (Anfang der 1980er) bekannt, das HIV/ AIDS
sich durch intensiven Austausch von Koerperfluessigkeiten verbreitet.
Infizierte mussten (im KH) nicht isoliert werden, erhoehte Vorsicht (abgesehen vom
geschlechtlichen Kontakt) war nur angesagt bei Kontakt mit dem Blut eines Infizierten.
"Normaler" Kontakt war/ist in allen Lebenssituationen unbedenklich.
Insofern ein wesentlicher Unterschied zur Verbreitung von Viren die per
Troepfcheninfektion "arbeiten".
Und wer es bekam, war das Todesurteil.
Ganz anders als dieser Corona-Scheiß.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich musste einen Schnipsel des Gewäschs mit anhören, bevor ich mich dem durch eilige Flucht entzog. Dabei frage ich mich, ob Schopenhauer wohl eine Vorfahrin Merkels kennenlernte, denn er schrieb trefflich darüber:
Zitat:
Zitat von Arthur Schopenhauer
Sie ist die Mutter des geschrobenen, vagen, zweideutigen, ja, vieldeutigen Stils, imgleichen des weitläuftigen und schwerfälligen, des stile empesé, nicht weniger des unnützen Wortschwalls, endlich auch des Versteckens der bittersten Gedankenarmuth unter ein unermüdliches, klappermühlenhaftes, betäubendes Gesaalbader, daran man stundenlang lesen kann, ohne irgend eines deutlich ausgeprägten und bestimmten Gedankens habhaft zu werden.
Aus: Parerga und Paralipomena
Der Text in der Zeit hingegen erinnert mich an einen Hofberichterstatter des Fernsehens, der Angelas Gewatschel wie folgt beschrieb:
Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel schreitet über den roten Teppich.
Aus derlei Erlebnissen muss das geflügelte Wort "Ich traue meinen Augen und Ohren nicht" enstanden sein.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Schmeiße deine Rolex in die Tonne und hol dir ne Lange Uhr aus Glashütte.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Laber doch nicht herum.
NIRGENDWO sind die Krankenhäuser bisher zusammengebrochen wegen schwerkranker Corona - Fälle. Auch nicht in Italien.
Die EINZIGE Gefahr dass etwas zusammenbricht ist ein Zusammenbruch wegen der Panik.
Soziale Kontakte sid wichtig, Gesundheit muss man immer ganzheitlich sehen.
Ein Alter Mensch in einem Altenheim freut sich, wenn seine Kinder und Enkel ihn besuchen.
Nimmt man ihm diese Freude , vereinsamt er, resigniert und ist empfänglicher für Krankheiten.
Diese Verbrecher in unserer Regierung SCHÜTZEN also nicht die Alten, sie schaden ihnen!
Durch den gigantischen Wirtschaftseinbruch den wir erleben werden wird viel weniger Geld da sein, gerade für alte und kranke Menschen.
Vollidioten wie Söder oder dieser Hofschranze Professor Drosten scheint das zu gefallen.
Sie fühlen sich gerade super mächtig und wichtig, bekommen von der verblödeten Journalistenschar und leider auch von vielen Bürgern für ihren "Amoklauf" auch nicht viel Applaus. Ich sag natürlich nicht das war so geplant oder so eingefädelt, aber vor allem an Söder merkt man, in was für einem Machtrausch er sich gerade befindet. Vor zwei Jahren glaubte er noch den knallharten Law - und Order Politiker spielen zu können, mit seinen Abschiebezentren und seiner "knallharten Grenzpolitik". Damals ist er feige nach kürzester Zeit vor der Linkspresse eingeknickt, hat sich entschuldigt für das harmlose Wort "Asyltouristen".
Jetzt sieht dieser Kotzbrocken Söder erneut seine Chance zu kommen,diesmal traut sich niemand zu widersprechen und er kann uns den knallharten Macher vorgaukeln. Endlich hat er mal etwas, bei dem er sich von dem deutschfeindlichem grünen Assi - Pack um Robert Habeck abgrenzen kann, und das weidet dieser Gauner jetzt aus.
Wenn Söder und seine Hofschranzen dann alles kaputt geschlagen haben werden sie sich als die großen "Wiederaufbauer" betätigen, und ich fürchte fast diese Strategie könnte gelingen, weil das Wahlvolk einfach strunzdoof ist in Germoney...
Die Bürger sind unglaublich naiv und dämlich, man kann eine Wirtschaft nicht einfach mal für 3 Wochen "runterfahren" und danach weitermachen wie bisher.
Eigentlich müsste die Armee jetzt eingreifen und Merkel, Söder und diesen Knallkopf Drosten mal längere Zeit unter Quarantäne stellen, aber das wird natürlich nicht passieren.
Die Bürger verhalten sich wie Schlachtschafe, ihnen wurde ja auch jeglicher gesunder Menschenverstand abtrainiert...
:rofl: :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wer es bekam, war das Todesurteil. Ganz anders als dieser Corona-Scheiß.
.. gestern im Fernsehen gab es einen Bericht über alle weltweiten Seuchen … da war der Corona-Virus ja noch harmlos ..
-
Was geht eigentlich bei den int. Politverbrechern derzeit ab? Sie reden ständig von Krieg und unsichtbaren Feinden (Macron). Jetzt faselt Johnson auch schon von Krieg, genau wie die dänische Regierung. Trump will die Kriegswirtschaft anwerfen.
Bestimmt kommen die Reichsdeutschen :D
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Was erlauben die sich?
Gehen einfach raus in den Park, obwohl das Panikorchester doch dazu aufgerufen hat, Hausstaubmilben in der engen Mietswohnung zu inhalieren!
Da hilft wirklich nur Ausgangssperre und danach dann Lagerhaft!
Kann man nicht den gefeierten Stalinisten Ramelow als Krisenmanager einsetzen? Der sollte sich doch auskennen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was geht eigentlich bei den int. Politverbrechern derzeit ab? Sie reden ständig von Krieg und unsichtbaren Feinden (Macron). Jetzt faselt Johnson auch schon von Krieg, genau wie die dänische Regierung. Trump will die Kriegswirtschaft anwerfen.
Ich hab doch gesagt, dass hier Kriegsvorbereitungen laufen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was erlauben die sich?
Gehen einfach raus in den Park, obwohl das Panikorchester doch dazu aufgerufen hat, Hausstaubmilben in der engen Mietswohnung zu inhalieren!
Da hilft wirklich nur Ausgangssperre und danach dann Lagerhaft!
Kann man nicht den gefeierten Stalinisten Ramelow als Krisenmanager einsetzen? Der sollte sich doch auskennen.
Die zionistisch-freimaurerischen "Demokratien" brauchen jetzt andere Schauspieler in den Parlamenten. Treue Lakaien, die auch harte Maßnahmen erzwingen. Das Gequatsche von "Freiheit" hat die Massen lange genug eingelullt. Jetzt kommt eine neue Strategie.
-
Jetzt soll sich auch Cem Özdemir mit Corona infiziert haben.
https://www.welt.de/politik/deutschl...infiziert.html
Wieder ein Atlantikbrückemann.
Langsam reift eine neue VT in mir heran. Einzelne Puzzlestücke lassen ein Bild erahnen.
-
Das gibt Negerunruhen...
Der deutsche Arbeitsneger lässt sich nicht einsperren.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... bis es dann los ging mit den ungetesteten blutkonserven.
so ziemlich die ersten diesbezüglich infizierten waren kinder, da hielt der pfaffe, der von "krankheit der sünde"/schwul schwafelte, ganz schnell seine gosch.
so ähnlich war es doch? ich habe jetzt nur aus der erinnerung raus geschrieben.
So habe ich es auch in Erinnerung. Wobei auch hier nur bestimmte Gruppen betroffen waren, nämlich die Empfänger von Blutspenden
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich gerade Merz und unser Türkenfreund von den Grünen damit infizieren? Selbst wenn die behaupteten Zahlen stimmen. Bei weit unter 0%. Das hier ist eine Verschwörung mit der dazugehörigen Promi-Propaganda; nur völlige Narren erkennen das nicht (also die Masse der Schafherde)
P.S.: Fieses Avatarbild....:haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das gibt Negerunruhen...
Der deutsche Arbeitsneger lässt sich nicht einsperren.
Araberklans und Türkenfamilien hauen den Zwangsimpfern vom "Gesundheitsamt" erst mal die Zähne raus. Und das ist in diesem Fall auch gut so
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die wurden gerade wieder verboten und neutralisiert!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die wurden gerade wieder verboten und neutralisiert!
Ich meinte die "SS-Reichsdeutschen" mit den Flugscheiben-Flotten und der Hochtechnologie - nicht irgendwelche Reichsbürger in der BRD. Aber alles nur Spaß, ist doch klar...
-
Bei uns ist schönstes Wetter...also ich gehe jetzt raus.
Solange man in der Sklavenrepublik BRD überhaupt noch raus darf und die Panzer hier noch nicht auffahren.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich meinte die "SS-Reichsdeutschen" mit den Flugscheiben-Flotten und der Hochtechnologie - nicht irgendwelche Reichsbürger in der BRD. Aber alles nur Spaß, ist doch klar...
Die leben doch auf dem Mond und auf Aldebaran!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wie in Nordkorea und dem großen Führer Kim. Was das öffentliche Leben und die Wirtschaft angeht, sind wir auch bald in dem Bereich.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Araberklans und Türkenfamilien hauen den Zwangsimpfern vom "Gesundheitsamt" erst mal die Zähne raus. Und das ist in diesem Fall auch gut so
Hahaha. Du scheinst Notstandsregeln nicht zu kennen. Sollten die sowas machen, kriegen die staatlich verordnete Dresche, wie sie sie noch nie erlebten - und diese Ausnahmen könnten für diese Aggro-Klientel auch später noch zur Regel werden... :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie sollen die denn eingeschränkt sein? Es werden jetzt schon tausende, zehntausende oder gar hunderttausende unerkannt mit dem Ding in der Gegend herumlaufen. Da 80% ja nicht mal was davon merken, ist das nämlich sehr wahrscheinlich. Die Ermittlung von Kontaktpersonen ist doch auch nur Augenwischerei. Spätestens die Person, die nach einem Infizierten einen Warenkorb im Supermarkt benutzte, auf dessen Platz in einem öffentlichen Verkehrsmittel saß, eine Türklinke nach diesem benutzte usw. usf. kann doch kaum erfasst werden, hat aber gute Chancen auf Übertragung.
Es soll nach der medialen Bearbeitung Menschen geben, die jetzt mit eigenen Einkaufskörben in die Supermärkte gehen, oder mit Einweghandschuhen oder nach Hamsterkäufen gar nicht mehr. Manche sollen sich sogar nach dem Einkauf die Hände waschen. Ob die derzeit fast leeren Supermärkte den Effekt einer "verlangsamten Durchseuchung" bringen im Gegensatz zur sonstigen forcierten Eindämmung der Übertragung, wage ich zu bezweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Hahaha. Du scheinst Notstandsregeln nicht zu kennen. Sollten die sowas machen, kriegen die staatlich verordnete Dresche, wie sie sie noch nie erlebten - und diese Ausnahmen könnten für diese Aggro-Klientel auch später noch zur Regel werden... :D
Wir werden sehen. Dafür braucht man aber 10 mal so viele Cops. Und auch die lieben ihre Gesundheit. Sollten die Deutschen und Europäer aber mal austicken, wenn sie nichts zu verlieren haben, wird es viel schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die leben doch auf dem Mond und auf Aldebaran!
Und im schönen Neuschwabenland (noch heute offizielles Reichsgebiet) und natürlich irgendwo in Südamerika :D Guck, da sin se! Hans Kammler und seine Nachfolger haben offenbar echt was aufgezogen...
https://www.express.co.uk/news/weird...lien-life-news
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie in Nordkorea und dem großen Führer Kim. Was das öffentliche Leben und die Wirtschaft angeht, sind wir auch bald in dem Bereich.
Die ticken doch nicht mehr richtig...jetzt soll ich mit dem Auto zur Arbeit fahren (statt Bus).
Schonmal was vom Klimawandel gehört ???
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...hygiene-schutz
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir werden sehen. Dafür braucht man aber 10 mal so viele Cops. Und auch die lieben ihre Gesundheit. Sollten die Deutschen und Europäer aber mal austicken, wenn sie nichts zu verlieren haben, wird es viel schlimmer.
... gekürzt ...
Für solche Fälle gibt es ja Eurogendfor.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich gerade Merz und unser Türkenfreund von den Grünen damit infizieren? Selbst wenn die behaupteten Zahlen stimmen. Bei weit unter 0%. Das hier ist eine Verschwörung mit der dazugehörigen Promi-Propaganda; nur völlige Narren erkennen das nicht (also die Masse der Schafherde)
P.S.: Fieses Avatarbild....:haha:
Die WHO ist auch so ein Mafiaverein.
Nachdem in Holland ernsthaft diskutiert wird , die "Herdenimmunität" zu entwickeln, sagt die WHO dies:
Zitat:
Das Virus durch Herdenimmunität zu bekämpfen sehen Experten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) skeptisch. Man wisse noch zu wenig über das Virus, so Dorit Nitzan, WHO-Koordinatorin für Notlagen. Sich auf das Konzept der Herdenimmunität zu verlassen, sei nicht ratsam.
Ach so.
Man weiß noch zu wenig über das Virus.
Deswegen legt man einfach mal so weltweit die Wirtschaft und das öffentliche Leben still, stellt ganze Länder unter Hausarrest. Kann ja nicht schaden, auch wenn man gar nichts weiß bisher über dieses Virus...
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jetzt kann der Wunschkanzler so einiger Foristen so richtig den starken Max raushängen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wer es bekam, war das Todesurteil.
Ganz anders als dieser Corona-Scheiß.
Nicht mehr als die Retro-Viralen Medikamente da waren.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bei uns ist schönstes Wetter...also ich gehe jetzt raus.
Solange man in der Sklavenrepublik BRD überhaupt noch raus darf und die Panzer hier noch nicht auffahren.
Sind die Panzer überhaupt einsatzfähig?