AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach Gottchen, diese Mär kannst du mal deiner Blödiantruppe von den Renitzenlingen verkaufen.
Die Schmerzmittel wirken aber heftig bei dir , man oh man !
Tja , bist halt verarscht worden !
Leb damit !
Und was bitte sind Renitzenlinge ?
Etwa so was wie demokrafie ?
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das ist jetzt so eine Behauptung von dir. Hast du irgendeinen Anhaltspunkt dafür?
Umgekehrt wird ein "Schuh draus": Welche Anhaltspunkte gibt es für solche Behauptungen wie "Die Pandemie wurde großflächig geplant"?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Geheimes Versuchslabor des CIA und Mossad, 100 Meter unter der Erde in der Wüste von Nevada, Area 51 ...
Na also, jetzt kommen langsam die "Verschwörungstheorien" ans Tageslicht, die euresgleichen anderen Menschen in die Schuhe schiebt, um diese als unseriös darzustellen und Beweise von ihnen zu fordern.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Findest du meine Annahme, die im Grunde nicht mal von mir stammt, nicht plausibel? Welche Möglichkeiten gab es denn sonst? Als die Europäer in die Dritte Welt kamen, begegneten sie solchen Gesellschaften. Und die Archäologen fanden Reste, aus denen sich ebenfalls Schlüsse ziehen ließen. Aber nein, der Querulator ist ein Querdenker. Allein schon deshalb kann er nicht recht haben.
"..., aber selbst wenn wäre das eigentlich nicht sonderlich interessant, weil diese Form des Lebens mit unserer kaum etwas gemeinsam hat."
Von dir kam ja das da:
"Entscheidend dafür ist ein möglichst freier Markt und ein so kleiner Staat wie möglich, denn gerade Politiker haben sich historisch als katastrophal inkompetent in Regulierung erwiesen. Je weniger der Staat eingreifen darf, desto besser."
Und genau darauf wollte ich dich hinweisen, dass "diese Form des Lebens mit unserer kaum etwas gemeinsam hat." Und jetzt entgegnest du es mir. Denkst du eigentlich mit bei der Diskussion oder stellst du stur in Frage, was ein "Querdenker" behauptet oder vermutet?
So ein Monument stellt sich nicht von selber auf. Die, die es veranlassten, werden gewusst haben, warum.
Keine Ahnung, wie du überhaupt auf den Trichter kommst, dass die Ansicht, ein in seinen Aufgaben un Macht beschränkter Staat, hätte irgendetwas mit dieser Form des Lebens zu tun, mein Argument war das jedenfalls nicht und auch nicht daraus herauszulesen.
Künstler denken sich häufig was bei ihren Werken. Allerdings gibt ein solches Monument nicht wirklich eine gute Verschwörung ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Umgekehrt wird ein "Schuh draus": Welche Anhaltspunkte gibt es für solche Behauptungen wie "Die Pandemie wurde großflächig geplant"?
Du hast den Schuh verkehrt angezogen.
Ich habe nichts in dieser Richtung behauptet. Ich habe auf deine Behauptung reagiert, und du bleibst mir Belege dafür schuldig.
Wir wollen doch die Reihenfolge einhalten, oder?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Na also, jetzt kommen langsam die "Verschwörungstheorien" ans Tageslicht, die euresgleichen anderen Menschen in die Schuhe schiebt, um diese als unseriös darzustellen und Beweise von ihnen zu fordern.
Deine "anderen Menschen" entblöden sich fortlaufend, da braucht es keine Unterstützung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du musst nicht einmal gebürtig sein, es reicht deren Staatsbürgerschaft. Wenn du also in der BRD geboren bist, aber die slowakische Staatsbürgerschaft innehast, giltst du als geimpft. Als BRD-Personal aber nicht. Irgendein linker Angebordneter klagt wohl gerade dagegen.
was für ein irrer scheiß, das ganze gedöhns beleidigt meine intelligenz.
ich glaubs ja nicht mehr, was hier alles abgeht.
und merkst du was? es tropfen hier immer mehr astlöcher rein, die alter wein in neuen schläuchen sind .....
muß ich mehr sagen?:)
Zitat:
Zitat von
Empirist
Keine Ahnung, wie du überhaupt auf den Trichter kommst, dass die Ansicht, ein in seinen Aufgaben un Macht beschränkter Staat, hätte irgendetwas mit dieser Form des Lebens zu tun, mein Argument war das jedenfalls nicht und auch nicht daraus herauszulesen.
....
Dann überleg dir besser, was du von dir gibst! Vielleicht durchblickst du dann, welche Gedankengänge du damit in Gang setzen kannst. Aber vorher nachzudenken, liegt eben einem Empiristen nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Schmerzmittel wirken aber heftig bei dir , man oh man !
Tja , bist halt verarscht worden !
Leb damit !
Und was bitte sind Renitzenlinge ?
Etwa so was wie demokrafie ?
Oh Mann, bist du klein.
Wenn du allen Ernstes glaubst, die Taktik, deine intellektuellen Schwächen und hanebüchenen Kausalitäten jetzt ins Lächerliche stellen zu wollen, so mach bitte damit weiter! Ich genieße es, wenn du deinen Dreck wieder ganz von alleine aus deinem Lokus holst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na weil sich die Politiker die das alles planten, durch Impfung Suizid begehen und somit Vorbilder sind für den Rest der Welt. Ich weiß, klingt völlig irre, aber so denken sie die Queerspinner