AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Warum sollen wir deine Geldverschwendung unterstützen? Alles, was du jetzt zum Fenster rauswirfst, fehlt dir schließlich bei der Rente. :crazy:
Mach dir keine Sorgen...ich bin genügsam, aber ich schmarotze nicht bei anderen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mach dir keine Sorgen...ich bin genügsam, aber ich schmarotze nicht bei anderen.
Nach dieser Logik wäre jeder Sozialleistungsbezieher, jeder Kranke, Arbeitslose oder Rentner auch Schmarotzer.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Er muss das aber, damit sein mickriges Ego wieder geradegerückt wird.
Daran wirds liegen!
;)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die AfD ist gegen die Prämie,
ich hätte sie auch nicht gebraucht,
aber im Endeffekt ist es ja nur etwas weniger MWST, was der gefräßige Staat kassiert.
Zitat:
Zitat von
hamburger
....
Warum soll ich EFahrern ihr Hobby finanzieren?
Weil du ein großzügiger Steuerzahler bist,
so wie ich,
ich gönne ja auch der Merkel die 5000.- Euro Schminkkosten,
und wir gönnen ja auch der LallaLena ihre persönliche Schminktusse,
auch allen HochwasseropferINNEN der Welt, sie dürfen nur nicht ausm Aartal kommen,
so sind wir halt.
Großzügig,
bis in die Pleite!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das nennt man einen logischen Fehlschluss. Das E-Auto ist nicht deswegen zu teuer und taugt nichts, "weil es Menschen ohne Wohneigentum und Solardach gibt" sondern es ist als Fortbewegungsmittel für die Masse zu teuer und taugt deshalb nichts, weil es sich die Masse erstens nicht leisten kann und zweitens nicht "auftanken" kann und es auch nie werden können wird. Das könntest du erkennen, nur müsstest du die hier immer wieder vorgebrachten Argumente zur Kenntnis nehmen und nicht geistig in deinem Wolkenkuckucksheim, deiner Blase vulgo deiner Ideologie verharren.
Niemand wird gezwungen, Masse zu sein. Schon wieder so ein furchtbares Beispiel eines Kollektivisten. Befreie dich doch endlich mal. Oder finde dich damit ab, zu kurz gekommen zu sein.
Ich habe mich noch nie als Teil der Masse gefühlt, muss mich also von nichts befreien und kann mir ein E-Auto zwar leisten, aber nicht laden, und muss mich auch nicht damit abfinden vermeintlich zu kurz gekommen zu sein, weil ich es nciht bin. Deine Fehlschlüsse haben offenbar System.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die AfD ist für die FREIE WAHL der Antriebe!
Die GrünINNEN stehen für Verbote.
Wir nicht.
Du bestätigst also wieder deine Schizophrnie. AfD und Grünen anhängen widerspricht sich für einen normalen Menschen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bestätigst also wieder deine Schizophrnie. AfD und Grünen anhängen widerspricht sich für einen normalen Menschen.
Ich bin AfDler der ersten Stunde,
mein Hauptgegner sind die GRÜNinnen!
DIE haben mit der Entwicklung des eAutos NIX zu tun,
die sind zu blöde, einen Lötkolben zu halten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich bin AfDler der ersten Stunde,
mein Hauptgegner sind die GRÜNinnen!
DIE haben mit der Entwicklung des eAutos NIX zu tun,
die sind zu blöde, einen Lötkolben zu halten.
Deine Schizophrenie besteht darin begeistert zu sein von den Grünen Verboten, weil die deine Ideologie von der Überlegenheit des E-Antriebs bestätigen. Sage doch endlich mal, dass du Förderungen und Verbote falsch findest, weil sich E-Antriebe auch ohne durchsetzen werden. Aber du gibst ja nicht einmal zu, dass du Nutznießer von Förderungen, ergo ein Schmarotzer bist.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Deine Schizophrenie besteht darin begeistert zu sein von den Grünen Verboten, weil die deine Ideologie von der Überlegenheit des E-Antriebs bestätigen.
Bullshit.
War und bin immer gegen Verbote,
AfD-Linie!
Zitat:
Sage doch endlich mal, dass du Förderungen und Verbote falsch findest, weil sich E-Antriebe auch ohne durchsetzen werden.
Gefühlt 1000 mal geschrieben.
Und dass es ohne halt etwas länger dauert.
Durchsetzen wirds sie eh!
Auch ohne Verbote.