AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Trantor
daine Argumentation ist wie immer atemberaubend, also gut hat kein Zweck wie bei den anderen argumentlosen Trolle hilft da auch nur ignore.
Letztendlich ist es nicht meine Aufgabe dich zu sanktionieren, das macht dann schon die Gesellschaft, und das genügt mir.
Geh woanders scheißen. Du nervst mit Deinen Scheuklappen
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wohl aber die Symptome.
Wahnsinnig sinnvoll
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das behauptest du. Die Corona-Demos im Osten waren und sind fast durchgängig Durchschnittsbevölkerung, auch viele eher "Rechte". Das gibt es genug YT-Videos dieser "Spaziergänge". Und selbst wenn es so wäre (was es nicht ist) - na und, was soll das heißen? Man macht den Coronazirkus des Systems mit, weil es Linke gibt, die ihn nicht gut finden? Ist doch infantil so eine Einstellung. Ich weiß echt nicht, was mit dir nicht stimmt.
Hast du auch das VL Video gesehen wo er da bei dieser Veranstaltung der Berliner Clubszene war? Hast du die ganzen Regenbogenfahnen bei dem Video ignoriert, welches den Demozug von der Brücke gezeigt hat?
Mir geht es gar nicht darum die Demonstranten zu kritisieren. Mir geht es um das Narrativ was hier gestrickt wird, welches einfach vorne und hinten nicht stimmt.
Und mir ist völlig schleierhaft wie man hier jahrelang die BRD verdammen kann, teilweise das Grundgesetz zur Disposition stellt und sich eine Wirtschaftskrise herbeiwünscht damit der Schlafmichel endlich mal aufwacht, und dann so einer Veranstaltung das Wort redet der es um Grundgesetz/persönliche Freiheit bzw. Individualismus/Hedonismus und die Erhaltung der BRD geht.
Und du fragst mich, was mit mir nicht stimmt? :D
Oh ja, die sind überparteilich und verweisen Rechte nicht gleich vom Platz.....na dann....kann man ja mal eine Ausnahme machen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Weiß jemand, wann das Gericht das Demo-Verbot aufgehoben hat?
Ich frage mich, wie das Berliner SPD-Gesindel Freitag Nachmittag noch einen Richter finden will, der diese Entscheidung kippt.
denk mal ganz leise und für dich darüber nach, ob das nicht eine abgekartete absprache ist.
mir schwant so etwas, man wird sehen.
mein bauch grummelt und der hat meistens recht, irgendwas läuft da ganz gewaltig, ich kann aber nicht sagen, was.
https://www.youtube.com/watch?v=vRek...ture=emb_title
"Corona-Maßnahmen erhöhen! Corona-Leugner einsperren. Dieser Egoismus und dieser widerliche Ungehorsam gegenüber einer demokratisch gewählten Regierung ist einfach unerträglich! Wann greift diese Regierung endlich durch? Das Volk meint wohl, es könne sich alles erlauben. Nur mit der CDU schaffen wir das."
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Beispiel der tapferen Vietcong Genossen in Vietnam finde ich besser!
Mit unbrechbarer Volksmoral, Kampfeswillen und Aufopferungsbereitschaft
haben sie dem unerklaerten Angriffskrieg der Uebermacht USA standgehalten
und sogar die schaebigen Agressoren aus den USA in die Flucht getrieben.
Man sollte einfach mal mit dem Irrtum aufräumen, die USA seien von den Nordvietnamesen und dem Vietcong besiegt worden.Die USA haben ihre südvietnamesischen Bündnispartner im Stich gelassen, weil der Krieg sich nicht mehr lohnte.Zwei Atombomben auf Hanoi und Huē,die USA hätten den Krieg gewonnen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wahnsinnig sinnvoll
Sehr richtig, ansonsten wären noch viel mehr Corona-Schwererkrankte in Deutschland verstorben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=vRekoz36Ksw&feature=emb_title
"Corona-Maßnahmen erhöhen! Corona-Leugner einsperren. Dieser Egoismus und dieser widerliche Ungehorsam gegenüber einer demokratisch gewählten Regierung ist einfach unerträglich! Wann greift diese Regierung endlich durch? Das Volk meint wohl, es könne sich alles erlauben. Nur mit der CDU schaffen wir das."
Phasenweise hörte es sich so an, als ob es die Abschiedsrede von „IM Erika“ gewesen wäre und dies nicht nach der nächsten geplanten, turnusmäßigen BT-Wahl sondern schon weit vorher.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wirklich? Bei Klima, Umvolkung und Schuldkult ist es ja verständlich, da hat sich nicht wirklich was verändert, aber man kann doch nicht im August noch die gleiche Meinung zu Corona haben, wie man sie im März hatte. Da haben sich doch inzwischen wesentlich mehr Erkenntnisse verbreitet.
Hältst du das wirklich immer noch für eine extrem schwere Krankheit? Ich war im März genau der gleichen Meinung wie du, dass das Ding gefährlicher sein könnte, als die Regierung da noch zugab. Aber inzwischen ist für mich das nur noch ein Kasperletheater.
Das Virus ist eben schon zurückmutiert, Richtung Wildform, aus der man es ja geformt und freigesetzt hatte. Den Berichten nach soll es ja tatsächlich mal krankmachend und gefährlich gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sehr richtig, ansonsten wären noch viel mehr Corona-Schwererkrankte in Deutschland verstorben.
Du mußtest nicht nochmal beweisen, daß Du keine Ahnung hast hast.
Symptome behandeln etwa durch beatmen? Doof nur, daß die genau daran sterben.