AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und für den Whisky.
Eis in den Whisky? Ich bin schockiert:dru:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe sie sogar für die letzten 10 Jahre in Tabellenform und grafisch aufbereitet. Es ist 0,2 °C kälter geworden.
Ich betreue gerade 10 Gewerke und hier gibt es tatsächlich nur vereinzelt versteinertes Holz.
Hast du Scheisse im Hirn?
Zitat:
Erste Bilanz des Deutschen Wetterdienstes zum Jahr 2018 in Deutschland
Ausgabejahr 2018
Datum 20.12.2018
2018 ist das wärmste Jahr in Deutschland seit Messbeginn 1881
https://www.dwd.de/DE/presse/pressem...kord_news.html
Aber klar, die vom Deutschen Wetterdienst haben keine Ahnung, der grossmäulige Herr Inschenör weiss alles besser.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geht nicht. Das Eis wird für die Pole gebraucht. Und für den Whisky.
In Dublin gibt es in manchen Pubs zu jedem Whisky ein Buch ! Ich lernte dort einen Hünen kennen der "Tread softly on my dreams" (Trete sanft auf meinen Träumen) las.
Er meinte scherzhaft durch das Buch habe er die Frau in sich entdeckt :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann wundere dich nicht, dass man euch grenzdebilen Klimaleugner nicht ernstnimmt. Ihr ignoriert ja selbst klar belegbare Messwerte. Vollidioten seid ihr, ihr liefert den Grünen die Steilvorlagen.
1. Leugnet wohl kaum jemand das Klima. Wie doof muß man sein, so etwas zu behaupten?
2. Dann zeig doch mal die Meßwerte
Zitat:
Zitat von
ganja
Eis in den Whisky? Ich bin schockiert:dru:
Tschuldigung, blöde automatische Korrektur: Whiskey war natürlich gemeint.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und weiter? Das wärmste Jahr bedeutet genau was? Genau: NICHTS
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
In Dublin gibt es in manchen Pubs zu jedem Whisky ein Buch ! Ich lernte dort einen Hünen kennen der "Tread softly on my dreams" (Trete sanft auf meinen Träumen) las.
Er meinte scherzhaft durch das Buch habe er die Frau in sich entdeckt :D
Das muß eine sehr seltsame Sorte gewesen sein..........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und weiter? Das wärmste Jahr bedeutet genau was? Genau: NICHTS
Nebst dem Umstand, welcher Kirstein auch erwähnt hat ( ich nehme stark an, dass er sich den Vortrag von ihm noch nie zu Gemüte geführt hat), dass die Stadtmessungen seit den 90-iger Jahren überrepräsentiert sind. Man beobachtet ja eine allgemeine Abnahme von Messstationen, vor allem in ländlichen und höher gelegenen Gebieten. Das wurde im übrigen auch von Ivar Giaever bemängelt in Bezug auf das "Weltklima" - wobei man ehrlich zugeben muss, dass dieser Physik Nobelpreisträger sich nicht lange damit auseinander gesetzt hat, doch aufgrund dieser Feststellung dies auch nicht weiter nötig ist.
Zitat:
Zitat von
ganja
Kann mal jemand den Gletschern mitteilen, dass die Temperatur nicht steigt und sie bitte aufhören sollen zu schmelzen? Danke
Nachkommen der Schildbürger versuchen immerhin, das Abschmelzen der Alpengletscher mittels weißen Decken zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nachkommen der Schildbürger versuchen immerhin, das Abschmelzen der Alpengletscher mittels weißen Decken zu verhindern.
Oder mit aktiver Beschneiung wie es am Titlis der Fall ist.