AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.... Mittelstand geht auf Altmaier los .....
...
Stromrechnungen laufen aus dem Ruder, ohne dass auch nur ein Gramm CO2 durch die Erneuerbaren eingespart wird.“ Von Eben-Worlée weiter: „Es wird also Zeit, dass die Politik den Bürgern erklärt, dass der aktuelle energiepolitische Weg gescheitert ist.“ ...
...
https://www.bild.de/politik/inland/p...8660.bild.html ...
Viel zu spät
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Gegenteil im Sinne von, dass Kohlendioxid eine Kühlwirkung auf die Atmosphäre hätte?
Dies würde dann ja zB. bedeuten, dass es auf der Venus, deren Atmosphäre bekanntlich einen wesentlich höheren Kohlendioxidgehalt (ca. 96%!) als die irdische (ca. 0,04%) hat, noch wärmer als ohnehin schon wäre (derzeit gemittelt etwa 464°C).
nöö,
aber vielleicht so?
http://www.zum.de/Faecher/Materialie...13/bs13-73.htm
"3. Die CO2-Konzentration folgt der Temperaturkurve um ca. 1000 Jahre nach, also...."
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wurde gefühlt 1000 mal hier gebracht Nutzt aber bei faktenresistenten Hysterikern nichts
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dies war mir schon bekannt, dennoch danke fürs Wiedereinstellen.
Leider hilft solcherlei Wissen nichts bei "Wenn wir weiterhin so viel CO2 in die Luft blasen, wird die Erde verbrennen!!!11einself"-Armageddonanhängern, welche dem Motto "Verwirren Sie mich bitte nicht mit Ihren Tatsachen, meine Meinung steht fest." folgen.
Meine Nachfrage an den Foristen Schwabenpower diente nur der Präzisierung und meinem Verständnis, was genau er mit "Gegenteil" in dem Zusammenhang gemeint hatte.
Ich habe vor einigen Jahren in einem Artikel (kA mehr, wo, ich denke aber EIKE) gelesen, dass atmosphärisches CO2 einen kühlenden Effekt hätte, daher schlussfolgerte ich, dass Schwabenpower dies gemeint haben könnte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wurde gefühlt 1000 mal hier gebracht Nutzt aber bei faktenresistenten Hysterikern nichts
Die sind nicht mal faktenresistent, die wissen gar nicht was die Fakten sind:
https://www.youtube.com/watch?v=cSQB044iD4g
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die sind nicht mal faktenresistent, die wissen gar nicht was die Fakten sind: ...
Zudem können sie kein Deutsch, wie man am Titel ihrer Veranstaltung sieht.
Jetstream heißt übrigens Strahlstrom, wird auch so in vor 2010-Wetter-Büchern genannt.
Laber Rhabarber. Hauptsache schön Denglisch quatschen, das soll wohl Seriosität vorgaukeln.
Deutsch sprechen ist Nazi.
---
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die sind nicht mal faktenresistent, die wissen gar nicht was die Fakten sind:
Richtig - und wenn man sie darauf hinweist, dass man schon recht verstrahlt, verblendet und/oder verblödet sein muss um die Fakten zu ignorieren, kommt ein "Ich verbitte mir das Beleidigen meiner Kinder". Na dann, auf ein frohes Hüpfen gegen Kohle.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Viel Gerede um nichts.
Die Teilnehmer an den Welt-Klimakonferenzen werden schon wissen, warum sie sich treffen.
Weil es Geld dafür gibt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil es Geld dafür gibt.
Weil Du fürchtest Geld zu verlieren! Weil du Müll klammernder Messie bist.
Stöhnst über hohe Energiepreise, und unterstellst dabei die Ursache -zugunsten deines fossil verbrennenden Potenz-Strotzers- der ehrlich besorgten Welt
Für mich genauso hirntot wie Organspende-Rechtsverdrehung, sich selbst zum Leibeigenen des Diktators machen.
News:
https://www.nrz.de/leben/forscher-in...216875797.html
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Weil Du fürchtest Geld zu verlieren! Weil du Müll klammernder Messie bist. Stöhnst über hohe Energiepreise, und unterstellst dabei die Ursache -zugunsten deines fossil verbrennenden Potenz-Strotzers- der ehrlich besorgten Welt.
Glaubst du in China oder Indien interessiert sich einer für dein Klima-Gekasper?