AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

„Ich werde oft gefragt, warum machst du das noch? Das frage ich mich manchmal auch."
_____
Meine Güte...der Typ ist am Ende.
Und die ganze Union mit.
Merkel hat diese Union zerstört.
Alles dreht sich nur noch um die afd, weil die AfD die  eigentliche progressive Kraft in diesem Land ist, insbesondere Alice Weidel.
Jeder weiss, dass Weidel die wahre Kanzlerin ist, Man drückt sich um die Wahrheit

Mord würde Ich auch nicht annehmen , aber Unfälle passieren nunmal 
Stell dir mal vor die Tankuhr klemmt auf voll
und er fliegt los
Ansonsten haste Recht , die Politik hat Narrenfreiheit.
Ging ja schon los mit Kohls Ehrenwort 
Die Autobahnmaut für PKWs hat Millionen gekostet , und was passiert ?
Wer soll denn was tun , der feige Staatsanwalt der noch befördert werden will?
Die wissen alle wer ihren Trog füllt
Das ganze Unrecht bei Corona , wo heute noch vielke an den Folgen und Urteilen knabbern
Meiste da gibts schadenersatz ?

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Eine Mannschaft sollte komplett hinter ihrem Anführer stehen.

speziell in diesen wichtigen Fall

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Ich glaube ja nicht , dass Möllemann ermordet wurde, alles spricht für einen geplanten Selbstmord, aber was doch auffällig ist:
Die Verfehlungen, die sich Möllemann geleistet hat, seine krummen Geschäfte, die sind im Vergleich zu den Machenschaften der Habecks und Bärbocks, denen ich eine hochkriminelle Ader unterstelle (man darf sich von deren dümmlich naiver kindischer  Art nicht täuschen lassen!) geradezu lächerlich.
Tja das waren halt andere Zeiten, heute agieren eine Faeser oder auch ein Habeck, der Milliarden - Schäden verursacht und seinen besten Kumpels munter die Posten zuschachert komplett schamlos, die fühlen sich so was von sicher, und die Realität gibt ihnen leider Recht. Was sich auch anstellen, den passiert rein gar nichts.
Solange sich das nicht ändert, so lange diese Leute immer noch nicht juristisch belangt werden für ihren schamlosen Griff in die Staatskasse, ist dieses Land verloren, egal wie viele supertolle "Zustrombegrenzungsgesetze" noch ins Parlament gebracht werden.

Das geht auch nur weil es eben keinen Monarchen gibt. Aber ohne echtes Staatsoberhaupt, ist ein Land eben verloren.

Zitat:

Zitat von 
Peter Lustig

Mord würde Ich auch nicht annehmen , aber Unfälle passieren nunmal 
Stell dir mal vor die Tankuhr klemmt auf voll
und er fliegt los
Ansonsten haste Recht , die Politik hat Narrenfreiheit.
Ging ja schon los mit Kohls Ehrenwort 
Die Autobahnmaut für PKWs hat Millionen gekostet , und was passiert ?
Wer soll denn was tun , der feige Staatsanwalt der noch befördert werden will?
Die wissen alle wer ihren Trog füllt
Das ganze Unrecht bei Corona , wo heute noch vielke an den Folgen und Urteilen knabbern
Meiste da gibts schadenersatz ?

Es gibt viele Bücher und Blogs, die von Mord ausgehen. Das ist sehr gut recheriert. Sollte man mal lesen, bevor man was sagt.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Eine Mannschaft sollte komplett hinter ihrem Anführer stehen.

Muss ich Dir tatsächlich mal zustimmen!:)

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Für Seilschaften ist und war die FDP noch nie geeignet. Ich würde denen keinen einzigen Cent anvertrauen.

Anikó Glogowski-Merten
	Zitat:

Sie ist seit 2022 mit dem Braunschweiger Kommunalpolitiker Robert Glogowski (Grüne) verheiratet,[5] dessen Vater der SPD-Politiker und ehemalige niedersächsische Ministerpräsident Gerhard Glogowski ist. Zuvor war sie verwitwet.

Schleuser, Grüne Energie Spinner, Grüner Ehemann und das bei der FDP. nichts kann mehr verwundern:appl:
31.1.2025 - 20:41 UHR
Asyl-Gesetz scheiterte an fehlenden Stimmen der FDP
Die FDP unter der Führung von Christian Lindner konnte nicht alle Stimmen ihrer Fraktion vereinen. Damit sind die Liberalen maßgeblich für das Scheitern des Gesetzes mitverantwortlich. Zwei Abgeordnete stimmten sogar gegen das Gesetz, fünf Abgeordnete enthielten sich und 16 FDP-Abgeordnete erschienen nicht zur Abstimmung. Die von Fraktionschef Christian Dürr beschworene „Geschlossenheit“ in der Sache konnte die Fraktion nicht halten. 
Besonders brisant sind dabei die zwei Abgeordneten (Anikó Glogowski-Merten und Ulrich Lechte), welche sich mit ihrer Stimme aktiv gegen den beschlossenen Kurs der Fraktion stellten.
Ulrich Lechte!
	Zitat:

Mit dem Ausscheiden der FDP aus dem Bundestag 2013 wechselte Ulrich Lechte Anfang 2014 als Assistent der Geschäftsführung und Leiter des Controllings zu einem Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, bei welchem er bis 2015 tätig war. Seit 2016 arbeitet er als Berater für eine Düsseldorfer Kanzlei.[1]

Leiter des Controllings zu einem Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, bei welchem er bis 2015 tätig war. Seit 2016 arbeitet er als Berater für eine Düsseldorfer Kanzlei.[1]
Als Unterzeichner des Osterappells setzte Ulrich Lechte ein Zeichen für die Unterstützung der Seenotrettung im Mittelmeer.[16] In seiner Rede vom 21. März 2019 forderte er die Wiederaufnahme der EUNAVFOR MED Operation SOPHIA im Mittelmeer.[17]
Er ist Mitglied in verschiedenen Vereinen und Förderkreisen in Regensburg, unter anderem dem SSV Jahn Regensburg und dem Skatclub Regensburg.[2] Von 2000 bis 2001 war er stellvertretender Vorsitzender des Studentischen Konvents der Universität Regensburg. Er ist Plenumsmitglied des Sudetendeutschen Rates,[3] Mitglied des Förderkreises Deutsches Heer und der Deutschen Afrika Stiftung sowie als Beisitzer im Vorstand der Deutschen Atlantischen Gesellschaft (DAG).

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Franz mit was Drohen. Ausserdem sass Karl bereits auf der Matte. Wäre einfach gewesen. Willy 2 hatte extrem schlechte Berater, er hat ja auch Bismark rausgeworfen. Letztlich haben wir heute wegen der Fehler von Willy 2 und Franz, die ganze Scheisse am Hals.

Der hatte schon einen Plan. Deutschland sollte in den Kreis der Weltmächte gehoben werden. Nur die Bündnispolitik war halt verkehrt. Wie Kissinger in Bezug auf Deutschland richtig sagte: Für Europa zu groß; für die Welt zu klein.

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Es gibt viele Bücher und Blogs, die von Mord ausgehen. Das ist sehr gut recheriert. Sollte man mal lesen, bevor man was sagt.

Ich habe viel darüber gelesen , es kann beides sein , schreiben kann auch hinterher jeder viel .
der der es mit sicherheit weiß lebt nicht mehr , und nur wenn es noch einen gibt der es weiß und der es mal erzählt werden wir es auch wissen , ansonsten kann nur jeder seine Meinung haben, wissen tuts keiner