Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Am krassesten finde ich ja BSW und linke , die ja mal eins waren
BSW 7 ja -3 nicht abgegeben
Linke27 nein - 1 nicht abgegeben
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Ich glaube ja nicht , dass Möllemann ermordet wurde, alles spricht für einen geplanten Selbstmord, aber was doch auffällig ist:
Die Verfehlungen, die sich Möllemann geleistet hat, seine krummen Geschäfte, die sind im Vergleich zu den Machenschaften der Habecks und Bärbocks, denen ich eine hochkriminelle Ader unterstelle (man darf sich von deren dümmlich naiver kindischer Art nicht täuschen lassen!) geradezu lächerlich.
Tja das waren halt andere Zeiten, heute agieren eine Faeser oder auch ein Habeck, der Milliarden - Schäden verursacht und seinen besten Kumpels munter die Posten zuschachert komplett schamlos, die fühlen sich so was von sicher, und die Realität gibt ihnen leider Recht. Was sich auch anstellen, den passiert rein gar nichts.
Solange sich das nicht ändert, so lange diese Leute immer noch nicht juristisch belangt werden für ihren schamlosen Griff in die Staatskasse, ist dieses Land verloren, egal wie viele supertolle "Zustrombegrenzungsgesetze" noch ins Parlament gebracht werden.