AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Hätte der Typ mit dem Feuerlöscher nicht zuerst den brennenden Mann auf dem Boden löschen sollen?
Der ist hinterher aufgestanden als ob nichts gewesen wäre
Irgendwie merkwürdig. :hmm:
Nein.
So ein Brandopfer ist voller Adrenalin. Der hat vermutlich schwerste Brandverletzungen...
Ich glaube, beim Absturz des Flugzeuges der Eishockeymannschaft "Lokomotive Yaroslawl" ist ein Spieler noch umhergelaufen um die Unglücksstelle.
Tage später ist er dann verstorben...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wieso Wünsche? Dein Gehirn ist schon gestorben...also dir kann nichts passieren. Du bist der beste Beweis, das man ohne Gehirn leben kann
Booaa. Wie fies.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Der Lockdown ist gut. Er rettet Leben. Dass der Lockdown verlängert werden wird wegen der Mutation ist selbstverständlich.
Die Regierungen Deutschlands, aller anderen westlichen, kapitalistischen Laender in Europa,
den USA und Israel muessen ihren Voekern die Hoffung auf ein gutes Ende geben. Dabei
ist die Zeitangabe wichtig. Alle Regierungen sollten uebereinkommen den Voelkern zu verkuenden
das die Bewaeltigung der Pandemie nur dikatorisch laufen kann. 4 Monate totalen Lockdown und
danach lediglich regionale Lockdowns in Regionen die mehr als 20 Neuinfizierte auf 100.000
Buerger haben. Die Zeitachse regionalen notwendiger Lockdowns kann durchaus 4-5 Jahre andauern.
Man muss daher den Voelkern der arschgepuderten, vollgepamperten, demokratisch-freiheitlich
verwoehnten Freizeit-, Unterhaltungs- und Bespassungsgesellschaften des Westen zweifelsfrei
klarmachen das sie maximal 5 Jahre unter dikatorischen Regierungen leben und danach wieder
die gute Aussicht auf das gewohnte und geliebte Spiel der " Demokratie " und " Freiheit " besteht.
Wer nicht bereit ist die Zeit der Entbehrungen auf sich zu nehmen oder sich sogar kontroproduktiv
verhaelt, erhaelt die Gelegenheit das Land zu verlassen und wird vorher in einem unbuerokratischen
Schnellverfahren ausgebuergert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wirklich effizient geht momentan eh nicht. Ansich wollte sie nur was ausdrucken und etwa 2 Stunden dort bleiben. 4,5 Stunden war sie dann dort....
Sie hat nen Drucker im Büro. Den darf sie aber nicht mitnehmen. Und unseren privaten Drucker darf sie nicht nutzen.
Was ist das denn für ein Schwachsinn ?
Home Office angeordnet , aber zum Drucken muss man ins Büro !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Befindest du dich eigentlich dermaßen tief im Prekariatssumpf, dass selbst eine Anstellung im mittleren Dienst für dich als utopischer Wunschtraum erscheint?
In seiner H4 Welt weiß man das nicht besser. Da ist jeder, der lesen und schreiben kann ein Intellektueller
Zitat:
Zitat von
Olli
Gröllemeyer fand es dort aber immer goillll... :D
In Wuppertal ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, das hatte ich auch alles zu meiner Zeit dort bei "euch" + Fischteich.
Diese täglich frische Milchsahne ist wirklich ein Genuss...
Das mit dem Fischteich und der frischen Milch+Sahne habe ich hier auch. Augen auf bei der Ortswahl. ;-)
Zitat:
Zitat von
Silencer
Da hat es die Nacht wieder gerumst !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist das denn für ein Schwachsinn ?
Home Office angeordnet , aber zum Drucken muss man ins Büro !
Hat wahrscheinlich was mit Datenschutz zu tun.
https://www.deutsche-handwerks-zeitu...50/3101/318441
https://futurezone.at/netzpolitik/sc...aten/400565453
Zitat:
Zitat von
laurin
Verstörend! Das wird mich verfolgen! Mutige Ersthelfer, besonders der, der die Flammen am Körper löscht!
Aber zwei Polizisten sind weggelaufen! Habe ich das richtig gesehen?
Ja , zwei haben die Biege gemacht , einer hat telefoniert , einer hat das Auto gelöscht !
Kann aber sein das die zwei die davon laufen den/dem Täter hinter her sind !