AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Richtig, dieser jenige welcher hat sich bis dato noch nicht gemeldet.
Um so verwunderlicher ist es aber dann, dass Du einige Seiten vorher folgenden Satz formuliert hast:
Also ist das jetzt nachgewiesen oder nicht? Entscheide Dich bitte.
Um weiteren Missverständnissen und Fehlinterpretationen vorzubeugen: Fast ausnahmslos alle Forscher, die sich mit dem Klimaschutz beschäftigen, sind sich einig, dass zu viel Kohlendioxid in der Atmosphäre zu einer Erhöhung der Durchschnittstemperaturen auf der Erde führt. Jetzt zufrieden?
Flüssig, flüssiger, überflüssig. Die Diskussion wird nur durch Kurti's Weigerung am Laufen gehalten, das Wort "menschengemacht" aus dem Klimawandel herauszunehmen. Da er das nicht kann geht es hier sicher noch munter weiter. Ich zieh mich mal zurück, es führt ja zu nichts.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Um weiteren Missverständnissen und Fehlinterpretationen vorzubeugen: Fast ausnahmslos alle Forscher, die sich mit dem Klimaschutz beschäftigen, sind sich einig, dass zu viel Kohlendioxid in der Atmosphäre zu einer Erhöhung der Durchschnittstemperaturen auf der Erde führt. Jetzt zufrieden?
Nein, damit bin ich nicht zufrieden, denn jetzt kommst Du wieder wie schon zuvor mit dieser Mehrheits-"Argumentation" an, welche aber in der wissenschaftlichen Forschung keinerlei Belang hat. Dies wurde Dir hier schon mehrmals von anderen Mitforisten und mir dargelegt, doch leider scheint dies bei Dir auf taube Ohren zu stoßen. Kannst oder willst Du das nicht begreifen?
Also, wie hätt' ma's denn gerne:
"Nachgewiesenermaßen", "nicht nachgewiesen" oder "Mehrheit der Klimaforscher/Politiker/Gretas/weißderGeier" bzw. "fast ausnahmslos alle Forscher"?
Das heißt, dass Du Dich diesbezüglich festlegen solltest, ansonsten musst Du Dir den Vorwurf gefallen lassen, Dich wie ein Aal zu winden.
Und mißverstanden oder fehlinterpretiert habe ich Dich auch nicht, aber Du hast Dir in zwei Kommentaren innerhalb weniger Tage selbst widersprochen und eben dies habe ich Dir nachgewiesen :ätsch:.
Von nun an mögen sich die Klimaschutz-Gegner gegenseitig hochziehen.
Ich habe mich soeben entschlossen, diesem Thema fernzubleiben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
:appl::D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du stümpert allerdings nicht nur in diesem Thema.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Nein, damit bin ich nicht zufrieden, denn jetzt kommst Du wieder wie schon zuvor mit dieser Mehrheits-"Argumentation" an, welche aber in der wissenschaftlichen Forschung keinerlei Belang hat.
Wie kommst Du darauf, daß die Mehrheits-Argumentation in der wissenschaftlichen Forschung belanglos ist? Sie hat dort eine ähnliche Bedeutung wie die Wahrscheinlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Wie kommst Du darauf, daß die Mehrheits-Argumentation in der wissenschaftlichen Forschung belanglos ist? Sie hat dort eine ähnliche Bedeutung wie die Wahrscheinlichkeit.
Seit Jahren bauen die Medien mit Lügen auf Mehrheitsinfo.
Sie wissen, dass 5 - 15 % keine Mehrheitsmeinuung bilden können.
Was ihr immer habt ? Am Tag vor Börsencrashs glaubt auch kaum einer dran, nur wenige.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mir antwortest du eh nicht und wiederholst dich nur.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja schlimm, unternehme etwas gegen die, anstatt mir den Kopf voll zu labern.
Don hat recht. Man kann heute nicht mehr sagen, was gut ist, wird gemacht, genau das Gegenteil
https://www.youtube.com/watch?v=HIbily_p_nYil kommt.