AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Glaube ich nicht, im Moment entkernt
Dann soll es wohl " modernisiert " werden und das Gestinke geht weiter !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rückwärtsgang? Ich nehme Anlauf!
Also leichter Rückwärtsgang und dann mit Karacho vorwärts !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Braucht man nicht drüber reden !
Für den ist alles gelogen was nicht von ihm selber kommt !
Eine dumme Unterstellung. Siehe den Mondlandungsfaden. Schalte mal dein Hirn ein vorm posten.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, das hatte ich auch alles zu meiner Zeit dort bei "euch" + Fischteich.
Diese täglich frische Milchsahne ist wirklich ein Genuss...
Teils über 5 % Fett , die kriegst du nicht im Supermarkt !
Und obendrauf bildet sich dann der Rahm !
Zitat:
Zitat von
marion
und wenn es diesen diesen Sumpf samt auto dahinrafft wäre das gar nicht mal sooo schlecht :dg:
Aha . Todeswünsche.
Ganz die Dame.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Genau! Und Lottomillionäre seit ihr auch.:haha:
Befindest du dich eigentlich dermaßen tief im Prekariatssumpf, dass selbst eine Anstellung im mittleren Dienst für dich als utopischer Wunschtraum erscheint?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es gibt da aber noch ein anderes, nicht unerhebliches, Problem!
Das heute erhältliche Saatgut taugt nichts. Da kommen gar jämmerliche Pflänzchen zum Vorschein.
Meine Nachbarin, 86 Jahre, gärtelt immer noch. Sie bejammert schon seit Jahren, dass man mit dem heutigen Saatgut nur noch geringe Erträge hat. Und mir ist das auch aufgefallen. Wenn ich da an früher denke, was da an Porrée, Zwiebeln, Kohl u.s.w. im Garten stand. Das ist heute mickriges Zeugs.
Saatgut nur im Notfall , lieber junge Pflanzen !
Früher konnte man auch selber ziehen ohne Saatgut zu kaufen , geht heute nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Man erkennt sofort das unglaubliche Intelligenz - Potential dieser holländischen Super - Bullen...
Anstatt sich sofort um den brennenden Kollegen zu kümmern, wollen sie das brennende Auto löschen..
Die haben wohl zu viel "Alarm für Cobra 11" geschaut, wo ein brennendes Auto immer gleich explodiert LOL...
Die Typen, die dort ein Molli in das fahrende Auto werfen, müssen die Polizei abgrundtief hassen...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Unser Gartenprojekt ist wegen des ungünstigen Mikroklimas nicht optimierbar.
Wir müßten hier schon ein Treibhaus bauen, was wiederum dem Grundgedanken widerspräche.
Paar km weiter gedeiht Gemüse hingegen prächtig, und noch paar km weiter sogar Obstbäume.
Also alles in sogar notfalls zu Fuße erreichbarer Nähe. (Damit meine ich einen Radius von 30 km eine schöne Tageswanderung!)
Aber ja, daß das Saatgut minderwertig geworden ist, hörte ich auch von mehreren Hobbygärtnern.
Es gibt Projekte, wo altes, robustes Saatgut gerettet und gepflegt wird, ebenso alte Obstbaumsorten, die auch in rauhem Klima gedeihen - letzteres probiert gerade ein Nachbar aus. Bin mal gespannt.
Wir haben sogar zwei Maulbeerbäume im Garten , da muss man allerdings 5 - 10 Jahre warten bis die das erstemal blühen und Früchte tragen !
Allerdings muss man die Früchte nach dem Pflücken direkt verarbeiten , sonst sind sie nur noch Matsche und man muss schneller als die Vögel sein , die lieben die Früchte nämlich auch !
Das mit den alten Obstsorten macht hier auch einer , alte Apfelsorten und die Leute reißen sich um seine Bäume !
Dann haben wir jede Menge Haselnussbüsche , es gibt Bucheckern und dank Eichhörnchen zwei Walnussbäumchen , noch Bäumchen , aber wachsen gut !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aha . Todeswünsche.
Ganz die Dame.
Wieso Wünsche? Dein Gehirn ist schon gestorben...also dir kann nichts passieren. Du bist der beste Beweis, das man ohne Gehirn leben kann