AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Trage deine Argumente bei der nächsten Welt-Klimakonferenz vor und vergiss nicht die dortigen Klimaforscher allesamt unseriös zu nennen. Ich bin kein Klimaforscher, ebenso wenig du. Ich stütze meine Behauptungen auf international mehrheitlich, anerkannte Forschungsresultate und du vertrittst die Standpunkte der Minderheit.
Depp hör mal auf mit Mehrheit und Minderheit. Milliardenschwer ist diese Lobby, dagegen haben kritische Forscher keine Chance.
Einst war es eine Mehrheit die die Erde für eine Scheibe hielt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine humorvolle Einlage enthält einen sachlichen Hintergrund, den zu erkennen du offenbar nicht bereit bist. Und wenn du von mir zukünftig Antworten auf deine Beiträge oder Fragen wünschst, so unterlasse ad-personam-Bemerkungen und beteilige dich auch nicht an dem zumeist komplett unsachlichen Gekeife, das meinen Beiträgen regelmäßig folgt. Nach den Resultaten seriöser und weltweit anerkannter Forschungen wird der derzeitige Klimawandel von den Menschen verursacht und der könnte mittel- bis längerfristig in einer Klimakatastrophe enden, falls nichts dagegen unternommen wird. Mit diesen Erkenntnissen musst du leben.
Nun zu einem leicht nachvollziehbaren Sättigungsexperiment:
Geh in deine Küche, nehme einen Eimer und fülle diesen mithilfe eines Schlauches langsam mit Wasser.
Sobald der höchstmögliche Wasserstand des Eimers erreicht ist, dann ist er voll oder "gesättigt".
Solltest du nicht bereit sein, das Wasser abzustellen, so wird es in deine Küche überlaufen
und dort Schaden anrichten.
Das ist das Grundprinzip, an dem du mit all deinen Ausflüchten nicht das Geringste ändern kannst.
Kurti aus beruflichen Gründen musst du die Lüge nachbeten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn da so eine unbedeutende Splitterpartei sich auf die Fahnen schreibt, der derzeitige Klimawandel sei kein Menschenwerk, so ist das noch lange kein Grund dieser durch Dick und Dünn zu folgen.
Wer die SPD überholt ist keine Splitterpartei und auch die FPÖ wird es so offerieren. = 30 %
Zitat:
Zitat von
Kurti
Trage deine Argumente bei der nächsten Welt-Klimakonferenz vor und vergiss nicht die dortigen Klimaforscher allesamt unseriös zu nennen. Ich bin kein Klimaforscher, ebenso wenig du. Ich stütze meine Behauptungen auf international mehrheitlich, anerkannte Forschungsresultate und du vertrittst die Standpunkte der Minderheit.
Fettung durch mich
Wo hab ich gesagt, die anderen seien unseriös? Deine tendenziöse Unterstellung kannst Du Dir sonst wohin schieben. Ist es eigentlich bei Dir normal, dass Du das was Du selbst tust anderen andichtest?
Du siehst richtig, Du und ich sind keine Metereologen bzw. Klimatologen (so nennt man den Fachspezialisten im übrigen), schliesslich heisst es auch nicht Wasserforscher oder Erdforscher sondern Geologe und Hydrologe. Ein Klimaforscher ist im Grunde nichts anderes als ein Statistiker und schon deshalb sollte man hellhörig werden, wenn sich einer Klimaforscher schimpft.
Da wir also beide keine sind, machst Du es Dir einfach und sagst, da wo die Mehrheit ist, da ist das Recht - schade ist nur, dass die Wissenschaft und die Realität nicht so funktioniert. Wissenschaft ist auch keine Demokratie, verkommt aber immer mehr zu einer bzw. geht sogar in Richtung Diktatur, wo missliebige Meinungen dann mit Ächtung und Häme torpediert werden. Es gibt genug Anhaltspunkte auf die Du hättest eingehen können, weil das sind genau die strittigen Punkte, genau darum machst Du ja so einen grossen Bogen um sie herum. Lieber lavierst Du hier weiter rum, bringst komische Beispiele die nicht anwendbar sind und stellst Dich einfach auf den Standpunkt, dass nur die Mehrheit seriös sein kann. Das mag sicherlich vielfach so sein mit der Mehrheit, es ist aber nicht die ultima ratio. Ansonsten unterstelle ich Dir, dass Du in jeder Diktatur ganz weit vorne mit wehenden Fahnen mit dabei wärst - Welche Diktatur darfst Du Dir selbst aussuchen - es ist eine universelle Unterstellung.
Und wenn Du persönlich einen Levermann mit seiner "Ich-beweis-Klimaerwärmung-in-dem-ich-einen-Kugelschreibern-fallen-lasse" oder dem Abschmettern von Fakten mit "Quatsch" als seriös betitelst, dann kann ich die Analogie nur nochmals wiederholen. Schau einfach, dass die Bremsen nicht durchschmoren, wenn Du den Gotthard hoch bremst.
Zitat:
Zitat von
Kurti
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ndel-1.4341697
Parteien im Europäischen Parlament (EVP) deutlich auf Distanz zu der Partei gehen -, sowie die Rechten in Finnland und Litauen.
Die überwiegende Zahl der europäischen Rechtspopulisten beharrt auf einer ganz eigenen Weltsicht oder setzt zumindest eigene Prioritäten. Dabei sind immer wieder dieselben, teils objektiv falschen Argumente zu hören:
Die AfD und die britische Ukip etwa leugnen den Klimawandel schon in ihren Programmen. Und FPÖ-Chef Heinz Christian Strache, inzwischen Vize-Kanzler in Österreich, machte 2017 Sonneneruptionen für die Erderhitzung verantwortlich.
Umweltschutz nur dort, wo es der Heimat dient
Maßnahmen gegen die Klimaveränderung gelten den Populisten als schädlich für die nationale Industrie, nachteilig für die Wirtschaft im internationalen Wettbewerb und als sozial ungerecht, da sich Teile der Bevölkerung höhere Energiekosten nicht leisten können und sie Jobs kosten würden.
Windkraft- und Solaranlagen würden die Landschaften zerstören. Mit diesem Argument versuchen sich die rechten Populisten immerhin als Umwelt- und Landschaftsschützer zu profilieren - wobei es ihnen allerdings nur um die eigene Heimat geht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mehrheit / Minderheit ist nicht meine Richtschnur. Nur Fakten und bekannte Lügen, die zu dutzenden existieren.
Zitat:
Zitat von
truthCH
(Vollzitat)
Viel Gerede um nichts.
Die Teilnehmer an den Welt-Klimakonferenzen werden schon wissen, warum sie sich treffen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Viel Gerede um nichts.
Die Teilnehmer an den Welt-Klimakonferenzen werden schon wissen, warum sie sich treffen.
Bezahlte Dummschwätzer, wie Merkel.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Logisch wissen die das, um die Ängste noch weiter zu schüren, damit noch mehr Forschungs- und Fördergelder gesprochen werden, bzw. die Grundlagen zu schaffen für neue Steuern.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Logisch wissen die das, um die Ängste noch weiter zu schüren, damit noch mehr Forschungs- und Fördergelder gesprochen werden, bzw. die Grundlagen zu schaffen für neue Steuern.
Und welchen Beitrag leisten die Eidgenossen zu den Welt-Klimazielen?