AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ach so, hier in der BRD hat das Wort "Seriös" eine orwellsche Umwandlung erfahren.
Seriöse Historiker, seriöse Berichterstattung, seriöse Was weiß ich?
Seriös ist wie das Wort Einzelfall heute für mich immer ein Grund, dort nicht nachzusehen.

Das ist wohl wahr. Die Sprache erlebt eine Umwandlung. Im Grunde genommen ist es schon eine Sprache wie in totalitaeren menschenverachtenden Systemen ala Ostblock, wo man den Text um 180 Grad umdrehen musste um die Wahrheit zu erfahren. So ist es doch mit der Systempresse, welche sich das Praedikat Luegenpresse ehrlich verdient hat.

Zitat:

Zitat von 
Knudud_Knudsen

Was für ein Blödsinn. Da wurde alljährlich der 17.Juni gefeiert und die Wiedervereinigung sogar Verfassungsrecht ... die Verfassung war provisorisch ... weil man ja die Freiheit seiner ostdeutschen Schwestern und Brüdern ersehnte. Es lebten Deutsche hinter dem antifaschistischen Schutzwall ... es waren keine Wirtschaftsflüchtlinge, sondern Landsleute, die eine Diktatur hinter sich gelassen hatten. Wenn du das nun mit der derzeitigen Flüchtlingsinvasion vergleichen willst, hast du gar nichts begriffen. Absolut gar nichts. Sie gaben ihr Land  als Brautgeschenk und nun spottet ihr darüber. Und das muss dir eine Österreicherin erklären. Mon Dieu .... da haben wir Österreicher die Ungarn ja freundlicher begrüßt als ihr eure ostdeutschen Landsleute. 
Servus umananda

Zitat:

Zitat von 
Panther

Dresden, Chemnitz, Leipzig. Ich könnte wetten, dass die BRD verdeckt alles tut, um größere Demonstrationen in Leipzig zu verhindern. Von Leipzig darf kein Signal ausgehen - wegen '89. Evtl. war schon die Versetzung von Merbitz nach Leipzig eine präventive Maßnahme. Dort soll es auch immer wieder zu Gewalteskalationen kommen. Vermutlich VS-gesteuert.

Zitat:

Zitat von 
Knudud_Knudsen

Das waren keine Flüchtlinge, das waren unsere Landsleute.

Zitat:

Zitat von 
Rikimer

Das ist wohl wahr. Die Sprache erlebt eine Umwandlung. Im Grunde genommen ist es schon eine Sprache wie in totalitaeren menschenverachtenden Systemen ala Ostblock, wo man den Text um 180 Grad umdrehen musste um die Wahrheit zu erfahren. So ist es doch mit der Systempresse, welche sich das Praedikat Luegenpresse ehrlich verdient hat.

Orwell. Nur etwas später.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Dresden, Chemnitz, Leipzig. Ich könnte wetten, dass die BRD verdeckt alles tut, um größere Demonstrationen in Leipzig zu verhindern. Von Leipzig darf kein Signal ausgehen - wegen '89. Evtl. war schon die Versetzung von Merbitz nach Leipzig eine präventive Maßnahme. Dort soll es auch immer wieder zu Gewalteskalationen kommen. Vermutlich VS-gesteuert.

Leipzig ist doch auch ne Antifa Hochburg...

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Hier schrieben doch Teilnehmer, oder die es werden wollten, daß die von der Polizei abgehalten wurden, sich dem Zug anzuschließen.

Ich habe von Anfang an das Gefühl, daß es sich bei Pegida, wie bei der AFD um kommunistische trojanische Pferde handelt. Die benutzen die unzufriedenen Menschen als Deckmantel um ihre Interessen zu vertreten.
Die Masse der Deutschen liegt immer noch im Dämmerschlaf und die wachen erst auf, wenn es hier rund geht.
Womit sie recht haben, sind die Aussagen die sie machen. Frage mich was das bringen soll, außer einen Bürgerkrieg, den wir jetzt gar nicht gebrauchen können, wir haben ja noch die heiligen Heere am Hals, die uns abmetzeln wollen.
Ich denke aber es kommen noch ganz andere Klamotten auf uns zu, die uns völlig aus der Bahn werfen werden und zwar vom Finanzmarkt.
Was ist da noch zu retten? Wer soll die 2 Millionen Invasoren zurück in ihre Erstaufnahmelager bringen, unsere Armee ohne Waffen, die jetzt die Flüchtlnge bedienen müssen?
Es ist echt alles Irre, daß man den Wunsch hat die Zeit zu genießen, die man noch hat oder sich gleich auf denKnall vorzubereiten, damit man evtl. eine kleine Chance hat.
Ich bin mir sicher, daß alles auf einen 3. Weltkrieg hinauslaufen wird. Schön wäre, wenn das mindestens noch 8 Jahre dauern würde. Wir stehen im Grunde alleine dar. Hilfe von der Armee oder Politik können wir nicht mehr erwarten.

Zitat:

Zitat von 
Dornröschen

[...]
Ich bin mir sicher, daß alles auf einen 3. Weltkrieg hinauslaufen wird. Schön wäre, wenn das mindestens noch 8 Jahre dauern würde. [...]

Dann gehst du wohl in Altersteilzeit?

Komme gerade aus Dresden, war eine tolle Veranstaltung. Zu den Teilnehmerzahlen: wenn die Lügenpresse von 6000 menschen spricht ,lache ich mich kaputt:lach:.ich habe gehört, das der theaterplatz ganze 40000 menschen fassen kann. wenn ich das mit den heutigen menschenmassen vergleiche, waren es mindestens 20000. MINDESTENS!!! Gegendemonstranten waren beim spaziergang lediglich ca 100, die in einer seitengasse standen und ruhig waren, nicht ein mux kam von denen. die eigentliche links/bunte Veranstaltung/Umzug startete schon am frühen nachmittag, die habe ich erst nach beendigung unserer veranstaltung gesehen, als ich wieder losgefahren bin, kam gerade die spitze dieses umzuges und ich musste direkt davor auf weisung eines polizisten anhalten und warten bis der zug vorbei ist. Schätzungsweise 2000 menschen, wobei die meisten ja noch ein fahrrad mit hatten, sah also viel aus, war aber eher ne luftnummer. Kinder, Jugendliche ,Studenten, kaum transparente, weil die nicht mal mehr wissen, was sie da noch für hetze drauf schmieren sollen, ein erbärmlicher Haufen, einfach nur peinlich...
Gut für alle die an diesem abend unterwegs waren: es gab keine ausschreitungen, was im anschluss eventuell noch folgte, kann ich nicht beurteilen, bin dann gefahren, hatte schliesslich 300 km anfahrt