User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3113 von 3721 ErsteErste ... 2113 2613 3013 3063 3103 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3123 3163 3213 3613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.121 bis 31.130 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach so, hier in der BRD hat das Wort "Seriös" eine orwellsche Umwandlung erfahren.

Seriöse Historiker, seriöse Berichterstattung, seriöse Was weiß ich?

Seriös ist wie das Wort Einzelfall heute für mich immer ein Grund, dort nicht nachzusehen.
    Das ist wohl wahr. Die Sprache erlebt eine Umwandlung. Im Grunde genommen ist es schon eine Sprache wie in totalitaeren menschenverachtenden Systemen ala Ostblock, wo man den Text um 180 Grad umdrehen musste um die Wahrheit zu erfahren. So ist es doch mit der Systempresse, welche sich das Praedikat Luegenpresse ehrlich verdient hat.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...ja...aber ich konnte und wollte mir den Schwenk nicht verbieten..

ausserdem wird vergessen,dass die Meisten, aus den neuen Bundesländern ,auch Wirtschaftsflüchtlinge waren..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Blödsinn. Da wurde alljährlich der 17.Juni gefeiert und die Wiedervereinigung sogar Verfassungsrecht ... die Verfassung war provisorisch ... weil man ja die Freiheit seiner ostdeutschen Schwestern und Brüdern ersehnte. Es lebten Deutsche hinter dem antifaschistischen Schutzwall ... es waren keine Wirtschaftsflüchtlinge, sondern Landsleute, die eine Diktatur hinter sich gelassen hatten. Wenn du das nun mit der derzeitigen Flüchtlingsinvasion vergleichen willst, hast du gar nichts begriffen. Absolut gar nichts. Sie gaben ihr Land als Brautgeschenk und nun spottet ihr darüber. Und das muss dir eine Österreicherin erklären. Mon Dieu .... da haben wir Österreicher die Ungarn ja freundlicher begrüßt als ihr eure ostdeutschen Landsleute.

Servus umananda
    Geändert von umananda (09.11.2015 um 23:45 Uhr)

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Chemnitz läuft!

Tausende in Chemnitz.
    Dresden, Chemnitz, Leipzig. Ich könnte wetten, dass die BRD verdeckt alles tut, um größere Demonstrationen in Leipzig zu verhindern. Von Leipzig darf kein Signal ausgehen - wegen '89. Evtl. war schon die Versetzung von Merbitz nach Leipzig eine präventive Maßnahme. Dort soll es auch immer wieder zu Gewalteskalationen kommen. Vermutlich VS-gesteuert.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...ja...aber ich konnte und wollte mir den Schwenk nicht verbieten..

ausserdem wird vergessen,dass die Meisten, aus den neuen Bundesländern ,auch Wirtschaftsflüchtlinge waren..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das waren keine Flüchtlinge, das waren unsere Landsleute.
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Die Sprache erlebt eine Umwandlung. Im Grunde genommen ist es schon eine Sprache wie in totalitaeren menschenverachtenden Systemen ala Ostblock, wo man den Text um 180 Grad umdrehen musste um die Wahrheit zu erfahren. So ist es doch mit der Systempresse, welche sich das Praedikat Luegenpresse ehrlich verdient hat.
    Orwell. Nur etwas später.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dresden, Chemnitz, Leipzig. Ich könnte wetten, dass die BRD verdeckt alles tut, um größere Demonstrationen in Leipzig zu verhindern. Von Leipzig darf kein Signal ausgehen - wegen '89. Evtl. war schon die Versetzung von Merbitz nach Leipzig eine präventive Maßnahme. Dort soll es auch immer wieder zu Gewalteskalationen kommen. Vermutlich VS-gesteuert.
    Leipzig ist doch auch ne Antifa Hochburg...
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hier schrieben doch Teilnehmer, oder die es werden wollten, daß die von der Polizei abgehalten wurden, sich dem Zug anzuschließen.

GESPERRT

Ich habe von Anfang an das Gefühl, daß es sich bei Pegida, wie bei der AFD um kommunistische trojanische Pferde handelt. Die benutzen die unzufriedenen Menschen als Deckmantel um ihre Interessen zu vertreten.

Die Masse der Deutschen liegt immer noch im Dämmerschlaf und die wachen erst auf, wenn es hier rund geht.

Womit sie recht haben, sind die Aussagen die sie machen. Frage mich was das bringen soll, außer einen Bürgerkrieg, den wir jetzt gar nicht gebrauchen können, wir haben ja noch die heiligen Heere am Hals, die uns abmetzeln wollen.

Ich denke aber es kommen noch ganz andere Klamotten auf uns zu, die uns völlig aus der Bahn werfen werden und zwar vom Finanzmarkt.

Was ist da noch zu retten? Wer soll die 2 Millionen Invasoren zurück in ihre Erstaufnahmelager bringen, unsere Armee ohne Waffen, die jetzt die Flüchtlnge bedienen müssen?

Es ist echt alles Irre, daß man den Wunsch hat die Zeit zu genießen, die man noch hat oder sich gleich auf denKnall vorzubereiten, damit man evtl. eine kleine Chance hat.

Ich bin mir sicher, daß alles auf einen 3. Weltkrieg hinauslaufen wird. Schön wäre, wenn das mindestens noch 8 Jahre dauern würde. Wir stehen im Grunde alleine dar. Hilfe von der Armee oder Politik können wir nicht mehr erwarten.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich bin mir sicher, daß alles auf einen 3. Weltkrieg hinauslaufen wird. Schön wäre, wenn das mindestens noch 8 Jahre dauern würde. [...]
    Dann gehst du wohl in Altersteilzeit?
    Ex septentrione lux

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Komme gerade aus Dresden, war eine tolle Veranstaltung. Zu den Teilnehmerzahlen: wenn die Lügenpresse von 6000 menschen spricht ,lache ich mich kaputt.ich habe gehört, das der theaterplatz ganze 40000 menschen fassen kann. wenn ich das mit den heutigen menschenmassen vergleiche, waren es mindestens 20000. MINDESTENS!!! Gegendemonstranten waren beim spaziergang lediglich ca 100, die in einer seitengasse standen und ruhig waren, nicht ein mux kam von denen. die eigentliche links/bunte Veranstaltung/Umzug startete schon am frühen nachmittag, die habe ich erst nach beendigung unserer veranstaltung gesehen, als ich wieder losgefahren bin, kam gerade die spitze dieses umzuges und ich musste direkt davor auf weisung eines polizisten anhalten und warten bis der zug vorbei ist. Schätzungsweise 2000 menschen, wobei die meisten ja noch ein fahrrad mit hatten, sah also viel aus, war aber eher ne luftnummer. Kinder, Jugendliche ,Studenten, kaum transparente, weil die nicht mal mehr wissen, was sie da noch für hetze drauf schmieren sollen, ein erbärmlicher Haufen, einfach nur peinlich...
    Gut für alle die an diesem abend unterwegs waren: es gab keine ausschreitungen, was im anschluss eventuell noch folgte, kann ich nicht beurteilen, bin dann gefahren, hatte schliesslich 300 km anfahrt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer