Das ist wohl wahr. Die Sprache erlebt eine Umwandlung. Im Grunde genommen ist es schon eine Sprache wie in totalitaeren menschenverachtenden Systemen ala Ostblock, wo man den Text um 180 Grad umdrehen musste um die Wahrheit zu erfahren. So ist es doch mit der Systempresse, welche sich das Praedikat Luegenpresse ehrlich verdient hat.

.ich habe gehört, das der theaterplatz ganze 40000 menschen fassen kann. wenn ich das mit den heutigen menschenmassen vergleiche, waren es mindestens 20000. MINDESTENS!!! Gegendemonstranten waren beim spaziergang lediglich ca 100, die in einer seitengasse standen und ruhig waren, nicht ein mux kam von denen. die eigentliche links/bunte Veranstaltung/Umzug startete schon am frühen nachmittag, die habe ich erst nach beendigung unserer veranstaltung gesehen, als ich wieder losgefahren bin, kam gerade die spitze dieses umzuges und ich musste direkt davor auf weisung eines polizisten anhalten und warten bis der zug vorbei ist. Schätzungsweise 2000 menschen, wobei die meisten ja noch ein fahrrad mit hatten, sah also viel aus, war aber eher ne luftnummer. Kinder, Jugendliche ,Studenten, kaum transparente, weil die nicht mal mehr wissen, was sie da noch für hetze drauf schmieren sollen, ein erbärmlicher Haufen, einfach nur peinlich...