AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und das rechtfertigt die Hetz-Überschrift im focus, Leitmedium für Systemtrottel?
Unsere BRD-Medien stehen unisono unstrittig aufseiten der Globalistenmafia-Elite mit Frontmann Biden.In den USA gibts immerhin noch Radio-und Fernsehsender mit weitestgehend freier Berichterstattung.Hierzulande undenkbar! kd
Hetz-Tweets von Trump&Co, sind aber ok für diesen User.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, die deutsche Auslandsberichterstattung ist auch gegenüber anderen Staaten so. Schon als Jugendlicher kaufte ich mir in Deutschland ausländische Zeitungen am Bahnhof, um dem etwas zu entgehen. Prinzpiell besteht da eine bestimmte Sichtweise, auch gegenüber anderen europäischen Staaten.
Deutschland ist ein Sonderfall, da dieses Land jahrzehntelang vom Wohlwollen anderer Länder - insbesondere der USA - abhängig war.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Frag die Wähler des US-Staates Georgia, ob die sich angesichts der durchaus weltpolitischen Bedeutung der heutigen, dortigen Wahl von ausländischen Medien beeinflussen lassen.
Du sagtest politische Meinungsbildung. Nicht Wahlentscheidung.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dir ist nicht zu helfen. In nicht einmal drei Wochen ist Biden Präsident und Trump Geschichte. Was würdest du denn darauf wetten, dass Trump bleibt?
Zitat:
Zitat von
navy
CNN ist eine vollkommen wertlose Quelle immer schon auch vor 20 Jahren
Esw gibt aktuell, wohl Nichts Neues, aus den USA zum Thema
Was soll es da auch Neues geben? Das Thema ist seit Wochen durch, zumindest ausserhalb der Trumpisten-Filterblase.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich bin flexibel und passe mich deinem Geschwafel an:
Wahlbetrug, Korruption Bidens, Wahl-Manipulationen, Manipulationen bei dieser Wahl, typische Framing, Qualitätmedien falsch informieren, der Umsturz klar von überzeugten Demokraten aus, Raubtier-Sozialisten und ihren Endzeit-Kreaturen, offenkundige Wahl-Betrug der Demokraten, Dreck der zwangsfinanzierten Raubtier-Sozialisten, Hinzukommen die extremen Sprünge bei den Auszählungen.
Quelle Suchfunktion "Art: Beiträge; Schlüsselwörter: Wahl; Benutzer: Buella; Forum = Themen des Tages"
Und so weiter und so blöd. Und wie bei Trump-Deppen üblich alles ohne belastbare Quellen.
Na Polit-Kapo!
Heute schon Meldung gemacht und denunziert?
Schließlich drückt sich deine Erregung verzüglich in deiner Farb-Wahl aus!
Wir wollen doch nicht, daß es dich zerreißt und du noch mehr unansehnliche Flecken hinterläßt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und was ist am Aufzählen von Wahlfälschungen verwerflich?
Für Deine präferierte Globalistenmafia-Elite mit Frontmann Biden wirds zunehmend enger:
Hier eine ganz offizielle Aufzählung von Wahlbetrug in Wisconsin, die mit weiteren erdrückenden Beweisen morgen im Kongress zur Sprengkraft von fat man führen wird. Die Nationalgarde wird die Wahlen sichern:D
https://docs.legis.wisconsin.gov/assets/image/title.png
(wegen der Anzahl an schwerstkriminellen Wahlbetrügereien würde die komplette Auflistung hier zu lange)
https://docs.legis.wisconsin.gov/202.../proposals/ar3
kd
Da kannst du ruhig das Bildchen posten, das ändert nichts daran, daß es nur das Generve eines Einzelnen ist.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deutschland ist ein Sonderfall, da dieses Land jahrzehntelang vom Wohlwollen anderer Länder - insbesondere der USA - abhängig war.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund ist. Ich habe eher den Verdacht, dass deutsche andere Eigenarten nur schwer ertragen können. Damit meine ich keine Einteilung in gut oder schlecht, sondern das etwas so bleiben kann wie es ist, und auch keiner Verbesserung bedarf. Wenn ich heute im Spiegel lese, dass man den Brexit niemals akzeptieren solle, dann verstehen ich die Einstellung nicht. Es ist die Sache der Briten. Egal wie man es bewertet: Es ihre Wahl.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dir ist nicht zu helfen. In nicht einmal drei Wochen ist Biden Präsident und Trump Geschichte. Was würdest du denn darauf wetten, dass Trump bleibt?
Ich habe mit mir selbst im Oktober eine Wette gemacht, wenn Trump gewinnt.
Wollt ihr mich wirklich um meinen Lesestoff bringen ? :schnief:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10409989
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund ist. Ich habe eher den Verdacht, dass deutsche andere Eigenarten nur schwer ertragen können. Damit meine ich keine Einteilung in gut oder schlecht, sondern das etwas so bleiben kann wie es ist, und auch keiner Verbesserung bedarf. Wenn ich heute im Spiegel lese, dass man den Brexit niemals akzeptieren solle, dann verstehen ich die Einstellung nicht. Es ist die Sache der Briten. Egal wie man es bewertet: Es ihre Wahl.
NEIN!!! So ja nun nicht.
I'll get my coat...